Profil für ZIlleBerlin > Rezensionen

Beiträge von ZIlleBerlin

ZIlleBerlin

Seite: 1 | 2
Ultraschall Vertreiber mit Bewegungsmelder & BLITZ - Marder-, Katzen- und Waschbären- Gerät inkl. Netzteil
Wird angeboten von Weidezaun

5.0 von 5 Sternen gegen Marder, 8. März 2015
Batterie rein, richtige Einstellung gewählt und der Marder war nicht mehr da.
Scheint wirklich zu funktionieren, seit ca. 6 Wochen im Einsatz.

Hagerty Silver Foam Silberschaumreiniger 185g
Hagerty Silver Foam Silberschaumreiniger 185g
Wird angeboten von Handelshaus Rastede

5.0 von 5 Sternen Super, tut genau was es soll, 8. März 2015
Für mein angelaufenes Silberbesteck genutzt. War im nun sauber und sah aus wie neu.
Kann ich wirklich sehr gut empfehlen!

Sanit Kalklöser
Sanit Kalklöser
Wird angeboten von derwerkzeugprofi

5.0 von 5 Sternen super Kalklöser, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanit Kalklöser (Misc.)
Habe ich besucht zum Reinigen von stark verkalkten Wasserhähnen, etc.

Putzhandschuhe an, sehr gut lüften .... habe wenig direkt auf die Stellen gespritzt, kurz einwirken lassen und dann mit einem Lampen gewischt/gereinigt. Später mit Wasser abgespült und abgetrocknet - perfekt.

Lange gesucht, andere Produkte versucht - endlich was brauchbares gefunden.

1500W Dampf Textil Reiniger 1,5 Liter Dampfbürste Dampfbügeleisen Dampfreiniger
1500W Dampf Textil Reiniger 1,5 Liter Dampfbürste Dampfbügeleisen Dampfreiniger
Wird angeboten von BM-Trading

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 27. April 2014
Bei uns kommt eher heißes Wasser ohne Vorankündigung aus der Düse. Man kann sich also sehr gut die Hände verbrühen und die Kleidung wird daher auch nur nass .... wir haben es nur 1x mal geschafft damit ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ding fliegt auf den Müll - leider, wir hatten uns mehr davon versprochen.

Der Raubzug der Banken: Von einem, der auszog, seine Ersparnisse zu retten, und entdeckte, was wirklich mit unserem Geld passiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut und verstaendlich geschrieben (Pflichtlektuere), 14. April 2014
Finanzkrise, Banksysteme, Wirtschaftslage ... alles gut erklaert und mit Quellen nachvollziehbar belegt. Sollte man gelesen haben, damit man weiss wie es um das Geld und die Anlagemoeglichkeiten steht. Sollten unsere gewaehlten Volksvertreter auch mal lesen!!!

Thermarest Camping Kopfkissen Komprimierbar, denim, M (36 x 46 cm), 1691
Thermarest Camping Kopfkissen Komprimierbar, denim, M (36 x 46 cm), 1691
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. August 2013
Danach habe ich gesucht. Tut was es soll und nimmt deutlich weniger Platz ein als vergleichbare Produkte. Sieht dazu auch noch gut aus.

Aeris SWOPWKS10 Drehstuhl swopper Work Basis, anthrazit Bezug, Softex schwarz Feder, Medium 60-120 kg
Wird angeboten von iCar-Tech GmbH

5.0 von 5 Sternen Bereits unser zweiter Swopper im Haushalt, 30. Juli 2013
Nachdem meine Frau begeistert ist/war, habe ich mir jetzt auch einen Swopper gekauft. Sehr gute Verarbeitung, sieht auch gut aus. Hoffe mein Rücken dankt es mir eines Tages.

Der größte Raubzug der Geschichte: Warum die Fleißigen immer ärmer und die Reichen immer reicher werden
von Matthias Weik
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Interessant geschriebenes Sachbuch, 26. Juni 2013
Gut und verständlich geschrieben, endlich bekommt man den Durchblick zur wirtschaftlichen Großwetterlage (Welt und Deutschland). Sollte man gelesen haben, dann versteht man einiges besser.

Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Einfach zu konfigurieren funktioniert im Prinzip gut, 26. Juni 2013
Tut was es soll, nur wenn z.B. ein leistungsstarkes Handy (z.B. Blackberry Bold) in der Nähe liegt, wird die Funktion beeinträchtigt oder sogar getrennt. Meine Erfahrung, ca. 1 Meter Abstand von anderen Sendequellen und alles ist gut.

Buffalo DriveStation Quad HD-QL12TU3R5-EU 12TB externe USB-Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 4-Bay, 7200 rpm, 64 MB Cache, SATA, USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Juni 2013
Lieferung wie immer flott und kam gut verpackt an.

Ausgepackt, an den Windows 7 PC über USB 3.0 angeschlossen ...
Platten waren bereits formatiert und auf RAID5 konfiguriert - so wollte ich es eh' haben.
Treiber/Software von PC installiert - fertig.

Geräusche und Wärme okay.

Ding ist für ITunes, Backup, Videoschnitt (Ablage Rohmaterial) im Einsatz - fein!

Würde ich mir wieder kaufen.

Achtung: Kein NAS!

Seite: 1 | 2