Profil für Casablanca54 > Rezensionen

2er Set Rosenturm Rankhilfe Rankgerüst Rankturm 40 x 40 x 200 cm
2er Set Rosenturm Rankhilfe Rankgerüst Rankturm 40 x 40 x 200 cm
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Gute Rankhilfen, 21. Juni 2015
Diese Rankhilfen sind für den Preis, ich habe sie für 14,95 € hier bei Amazon gekauft, in Ordnung. Ich konnte sie gut alleine aufbauen, sie wirken zwar anfangs etwas wackelig, aber in die Erde gesteckt und mit den Rosen verbunden halten sie einwandfrei. Sie haben schon einige Stürme überstanden. Die Farbe ist ein sehr dunkles grün, also ein Tannengrün. Dadurch fügt die Rankhilfe sich gut in das Blattwerk der Pflanzen ein. Ich kann dieses Teil all denen empfehlen, bei denen die Pflanzen im Vordergrund stehen und diesen eine Basis bieten möchten. Wer eine dekorative, dominante Rankhilfe als Hingucker sucht, der sollte weiter suchen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Songmics 38 x 38 x 38 cm Faltbarer Sitzhocker Sitzwürfel Kunstleder Schwarz LSF101
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Hocker, 5. März 2015
Der Hocker kam sehr gut verpackt an. Der Aufbau ist kinderleicht. Er ist stabil, die Höhe ist optimal, um seine Beine hochzulegen. Der Stauraum innen ist ein zusätzliches Plus. Die Farbe beige ist sehr schön und das Kunstleder von guter Qualität. Es ist faltenfrei und glatt verarbeitet und oben gepolstert. Der Preis ist für dieses Produkt mehr als angemessen. Ich würde den Hocker immer wieder kaufen, da man ihn bei Nichtgebrauch problemlos und schnell wieder zusammenfalten kann.
Ich habe übrigens zwei Hocker gekauft und mußte nur einmal Porto bezahlen! Das spricht für den Verkäufer und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Ultrasport Damen Funktionsmantel Smilla, Braun, XL, 4414
Ultrasport Damen Funktionsmantel Smilla, Braun, XL, 4414

5.0 von 5 Sternen Schöner Mantel, 5. März 2015
Dieser Mantel ist schön warm, trägt nicht auf und paßt in XL perfekt für Größe 44. Man kriegt auch noch dicke Pullover drunter, aber er hält auch so schön warm. Er ist winddicht und auch wetterfest und vor allem, er ist sehr leicht. Trotzdem muß ich die zu langen Ärmel bemängeln, ich habe selbst 4 cm gekürzt, weil mir der Mantel ansonsten so gut gefiel. Irgendwie scheinen die Designer zu denken, mit zunehmendem Körperumfang und Gewicht wachsen auch die Arme in die Länge! Ehrlich, das ist nicht so! Das ist mir leider schon bei anderen Jacken oder Pullovern aufgefallen. Die Farbe des Mantels ist sehr schön, ein sattes Braun, fast schon ein Schwarzbraun. Der taillierte Schnitt und die leichte Verlängerung hinten machen eine schlankere Silhouette. Die Kapuze ist praktisch und man kann sie eng schließen, da kommt kein Wind durch. Ich bin froh, diesen Mantel zu haben, für längere Strandspaziergänge an der winterlichen Ostsee ist er perfekt. Ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn Frauen in größeren Größen sehr empfehlen.

Pötschke Ambiente Lichtkugel-Obelisken, 2er-Set
Pötschke Ambiente Lichtkugel-Obelisken, 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Dekoration, 19. Juni 2014
Ich kann diese Obelisken jedem Gartenbesitzer empfehlen, habe sie seit ca. 2Jahren und sie sind sehr stabil. Halten kräftige Rosenbüsche zusammen. Die Kugeln sind sehr schön, es spiegelt sich der Garten und die Blüten darin. Sie liegen zwar nur obenauf, halten aber allen Stürmen stand. Sie sind absolut ihr Geld wert und ich würde sie wieder kaufen. Die Kugeln nehme ich im Winter runter, sind noch wie neu!

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 18. Mai 2014
Ich habe leider keine Ahnung von Technik, brauchte ein Kabel vom PC zum neuen Fernseher, weil ich in der Anleitung des FS gelesen habe, das so auch eine Internetverbindung möglich ist. Ich habe mich an den Bewertungen orientiert und finde das Kabel einwandfrei. Die Länge ist gut, naja, war ja so bestellt, aber die Qualität ist sehr gut, sehr weich und biegsam. Bei Nichtgebrauch kann es klein zusammengelegt und verstaut werden. Die Bildqualität ist super, habe mir gleich einen alten "Tatort" angesehen... . Den Verkäufer möchte ich sehr empfehlen, sogar Rücknahme oder Umtausch werden kostenlos, trotz des Warenwertes unter 40 Euro, angeboten. Das ist außergewöhnlich guter Dienst am Kunden!

Damen Schuhe, PUMPS, YK2239, Synthetik in hochwertiger Velour Leder Optik, Grün, Gr 41
Wird angeboten von mykosmetiksde

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, YK2239, PUMPS (Textilien)
Ich trage eigentlich nur Lederschuhe, aber habe für einen besonderen Anlass diese Farbe gesucht. Ich habe sofort gemerkt, sie passen einwandfrei. Ich hatte sie einen Abend und die Nacht an,bin fast nur auf den Beinen gewesen und die Füße taten mir nicht weh. Der Preis ist unglaublich und der Schuh sieht am Fuß sehr schön aus. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Shabby Vintage Schild Dekoschild Türschild HIER WOHNT EIN JÄGER Holzschild Jagd
Shabby Vintage Schild Dekoschild Türschild HIER WOHNT EIN JÄGER Holzschild Jagd
Wird angeboten von INTERLUXE HOME ACCESSOIRES

5.0 von 5 Sternen Schönes Schild, 18. Mai 2014
Schönes Vintage Schild, guter Spruch und nicht zu protzig. Die Größe und die Art gefallen mir gut, unseren Besuchern ebenfalls.

Brotkorb Brotkörbe Korb RUND 22,5 cm Ø und 8 cm Höhe Poly Ratten für Geschirrspüler geeignet
Wird angeboten von getgastro

5.0 von 5 Sternen Gute Körbe, 18. Mai 2014
Ich habe diese Brotkörbe für eine größere Familiefeier gebraucht und finde sie richtig gut. Die Größe paßt und die Verarbeitung ist einwandfei - sieht aus wie echtes Rattan, auch die Farbe, doch der große Vorteil ist, die Körbe sind abwaschbar, sogar geschirrspülergeeignet. Das finde ich toll und der Preis ist unschlagbar.

Erstklassiger Polyester Oxford 250D - Wasserabweisend (Bordeaux)
Erstklassiger Polyester Oxford 250D - Wasserabweisend (Bordeaux)
Wird angeboten von edge-handels

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 18. Mai 2014
Der Stoff ist von einer hohen Qualität und einer sehr angenehmen Farbe. Ich habe ihn als Seitenwände für eine ältere Hollywoodschaukel vernäht, dazu ein bordeauxfarbenes neues, wasserdichtes Dach,fertig bei amazon gekauft, paßt einwandfrei und die Schaukel sieht wie neu aus. Die Farbe kann ich bestens empfehlen, paßt gut zum Grün des Gartens und z.Z. sogar zur Blütenfarbe meiner Magnolie. Es ist mein Lieblingsplatz geworden. Ich würde diesen Stoff immer wieder kaufen! Der Versand war sehr schnell und die Portokosten angemessen.

Stadt Dortmund Silikonuhr Uhr Watch Armbanduhr schwarz gelb*NEU*OVP*
Stadt Dortmund Silikonuhr Uhr Watch Armbanduhr schwarz gelb*NEU*OVP*

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, für Kinder zu groß, 18. Mai 2014
Ich habe die Uhr für unsere 11- jährigen Kinder, groß für ihr Alter, gekauft, aber die Uhren sahen zu groß und klotzig aus. Für Erwachsene, die Dortmund lieben, sicher eine schöne Uhr mit weichem Armband. Von diesem Verkäufer würde ich nicht wieder kaufen. 6 Euro Porto für zwei Uhren ist nicht kundenfreundlich, bei Anfrage zur Rücksendung wartet man drei Tage auf Antwort. Rücksendung nochmal 3,80 Porto, naja, das war mir ja klar. Am 7.5. wurde die Sendung bei K&B Internethandel zugestellt, laut Sendungsverfolgung Hermes, am 15. habe ich nachgefragt, am 17. kam dann die Eingangsbestätigung und dann auch die Gutschriftbestätigung von amazon. So werde ich dann wohl bald mein Geld zurück bekommen.
Ich bin von amazon deutlich Besseres gewöhnt!
Also, vor dem Kauf genau überlegen, Rücksendung ist mit hohen Unkosten und vielen Anfragen verbunden! Leider hatte ich mein Verkäuferfeeback schon abgegeben, als die Kinder kamen und die Rücksendung beschlossen wurde, darum schreibe ich das jetzt hier rein.
Die Uhr ist, wie gesagt, ziemlich groß und auffällig, ohne Datumsangabe oder sonstigen Schnickschnack.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4