Profil für Matze > Rezensionen

BioShock: Infinite (uncut) - [Xbox 360]
BioShock: Infinite (uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 9. Mai 2014
Ich habe mir das Spiel bestellt, weil ich schon die Vorgänger gespielt habe. Zuerst einmal muss man sich an die Umgebung gewöhnen, da jetzt alles viel heller,bunter und belebter ist, als bei den ersten beiden Teilen. Es ist schön anzusehen, wie die Stadt in den Wolken schwebt. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass die Grafik nicht gerade das beste ist aber auch nicht die schlechteste. Sollte aber Nebensache sein, da das Spiel eine gute Story hat. Ich bin froh es mir für den günstigen Preis bestellt zu haben, da mir dieser Teil noch fehlte. Wer mal was anderes als Call of Duty spielen möchte, sollte sich dieses Spiel bei dem Preis mal zu legen.

yuba Transparente Silikon Case Hülle Schutzhülle Clear Foggy Tasche für Ihr Sony Xperia U inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

5.0 von 5 Sternen Super, 27. April 2014
Passt genau, schützt das Handy und sieht gut aus. Für den Preis, eine super Schutzhülle. Kann ich nur jeden Empfehlen.

Ravensburger 27226 - Phase 10  Das Brettspiel
Ravensburger 27226 - Phase 10 Das Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 27. April 2014
Sehr gut umgesetztes Brettspiel. Wir haben vorher das Kartenspiel "Phase 10 Masters" gespielt und sie positive überrascht von dem Brettspiel. Wer Phase 10 gerne spielt sollte sich auch das Brettspiel mal angucken. Es macht Riesen Spaß,gerade wenn man es zu mehren Spielt.

Falling Skies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Falling Skies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Noah Wyle

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Geil, 27. April 2014
Ich habe die Serie das erste mal im Fernsehen gesehen und sie hat mich sofort gefesselt. Klar man kennt es schon aus Filmen, die Aliens kommen und die Menscheit wird vernichtet. Hier ist es nur eine wenig anders, da eine kleine Gruppe von Menschen von Stadt zu Stadt zieht, nach Essen und Munition sucht und nebenbei noch die Aliens bekämpfen muss. Ich finde die Serie hat eine sehr gute Story und ich kann sie nur jeden Syfy ans Herz legen zumindestens mal rein zu schauen. Von mir eine klare Kauf empfehlung!!

Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter - [Xbox 360]
Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter - [Xbox 360]
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Guter Klassiker, 27. April 2014
der zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber trotzdem immer noch sehr Spaß macht. Die Grafik ist nicht mehr auf dem neusten stand,aber es ist trotzdem immer noch eine richtig gutes Game. Klare Kauf empfehlung von mir

Smallville - Die komplette zehnte & letzte Staffel [6 DVDs]
Smallville - Die komplette zehnte & letzte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Tom Welling

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Februar 2014
Die Staffel ist sehr gut geworden und Spannend. Endlich nach langem warten dann auch mal die letzten Folgen zu sehen hat uns sehr gefreut. Es kommen alte bekannte wieder mit denen man nicht gerechnet hätte. Einziges Manko ist, dass die Deutsche Stimme von Lex Luthor geändert wurde. Ansonsten kann ich die Staffel nur jedem Fan der Serie an Herz legen,denn die Staffel ist ein sehr gut gewordener Abschluss einer sehr sehr guten Serie.

Halo 4: Forward Unto Dawn [Blu-ray]
Halo 4: Forward Unto Dawn [Blu-ray]
DVD ~ Tom Green
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Halo 4: Forward Unto Dawn [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin sehr begeistert von den Film. Über den Inhalt schreibe ich jetzt nicht viel,wurde ja hier schon genug geschrieben. Das einzige was ich noch sagen kann ist,man sollte die Spiele kennen sonst ist man von der Story her aufgeschmissen. Für alle Fans des Games, eine klare Kauf Empfehlung. Alle anderen sollten sich den Film erst ausleihen.

2x MEDION LIFETAB E7312 E7315 E7316 E7311 MD 98488 98282 98619 Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie kristallklar von 4ProTec
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. Dezember 2013
Wir haben uns die Folien anhand der Bewertungen hier bestellt. Leider muss ich sagen das sie nicht ganz pass genau sind und deswegen auch teilweise über der Frontkamera klebt oder unten nicht ganz in die Ecken passt. Ansonsten gibt es nix weiter auszusetzen, sie lässt sich leicht kleben( abgesehen vom anpassen) und beeinträchtigt nicht das Bild.Zum Schutz des Displays reicht sie auf jedenfall.

4x Sony Xperia L Schutzfolie - PhoneNatic Clear Klar Schutz Display Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sehr zu frieden, 3. Dezember 2013
Die Display Folie lässt einfach anbringen,man muss nicht großartig Erfahrung haben um die Folie auf das Display zu kleben.Sie passt hervorragend und für den günstigen Preis,kann man echt nicht meckern.
Von mir eine klare Kauf Empfehlung

yayago Tablet Book-Style Tasche mit Standfunktion - Ultra Flach - für Medion Lifetab E7312 (MD 98488) / Medion Lifetab E7316 (MD 98282)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. November 2013
Zuerst muss ich sagen, dass diese Tablet Book-Style Tasche eine Universal Tasche ist. Man kann sie dank der Klettwinkel in denen das Tablet liegt an fast jede Größe anpassen. Die Tasche ist ausgelegt für 7 Zoll Tablets. Wir nutzen sie für unser Medion Tablet und sind vollkommen zu frieden.

Klare Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2