Profil für Matze > Rezensionen

Beiträge von Matze
Top-Rezensenten Rang: 4.542.607

Matze

Seite: 1 | 2
yayago Transparente Silikon Case Hülle Schutzhülle - Foggy/Black- Tasche für Ihr Sony Xperia L (c2104 / c2105)

5.0 von 5 Sternen Super!!, 30. November 2013
Ich habe schon für meine anderen Sony Xperia Smartphone die Silikon Schutzhüllen hier bestellt. Und muss auch bei dieser für das Sony Xperia L sagen das sie wie angegossen passt. Die Schutzhülle ist wie immer sehr gut verarbeitet und sieht zudem sehr gut an dem Smartphone aus.
Klare Kaufempfehlung für alle die auch eine günstigere Schutzhülle suchen. Für den Preis,eine super Schutzhülle!!!

Resident Evil 6 (uncut)
Resident Evil 6 (uncut)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 6 (uncut) (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel geholt, weil ich seit 1996 jeden Teil der Reihe gespielt habe.Der Umfang ist überwältigend mit seinen 4 Kampagnen und dem Söldner Modus. Zum Spiel kann ich nur sagen, klar ist kaum noch was von dem Horror übrig, die die ersten Teile so gut gemacht haben, aber trotzdem ist es ein sehr gutes Resident Evil. Die Leon Kampagne erinnert doch sehr an den ersten Teilen, besonders schon wegen den Zombies. Die Chris Kampagne würde ich sagen erinnert stark an den 4 und 5 Teil der Reihe. Und die Jake Kampagne hat viel von Nemesis dem 3 Teil der Reihe. Was ich sehr geht zudem noch finde ist der coop Modus. Ob Offline oder Online, er macht eine Menge Spaß. Als Fan kann ich nur sagen: Wenig Horror, aber dafür eine Menge Umfang und gute Grafik und gute Story. Ich bin froh das ich es mehr geholt habe und bereue es bis heute nicht.

Kurz und knapp: Jeder dem es nicht mehr so um den Horror geht sondern nur um den Spiel Spaß und den sehr guten Coop Modus, sollte hier zu greifen. Klare Kauf empfehlung!!

Need for Speed: The Run - Limited Edition - [Xbox 360]
Need for Speed: The Run - Limited Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Naja.., 12. Oktober 2013
Als ich von Freunden gehört habe, dass Need for Speed The Run echt super ist, dachte ich ich hole es mir auch. Als ich es dann einlegte und die ersten 5 Minuten spielte, kam bei mir schon frust auf. Keine Freie Fahrt, nur Story. Naja gut dachte ich mir spielste erstmal die Story. Ich muss sagen gut erzählte Story, aber sehr kurz. Die Grafik ist Relativ gut, gerade die Landschaften, sehen sehr gut aus. Aber was die Fahrzeuge angeht, habe ich in vergangenen Need for Speed's schon bessere gesehen. Meiner Meinung nach haben die Autos kaum Detailreichtum und sehen aus wie auf der PS2. Was mich aber am meisten störte, war dass das Spiel nach ca. 2 stunden vorbei und dann nix mehr. Nur Online, die Challenges sind zwar interessant, aber die Fahrzeuge die man freischaltet, kann man nur in dem Online Modus fahren.

Ich würde jedem raten, der sich überlegt, dass Spiel zu holen es vorher auszuleihen oder zu warten bis es relativ günstig zu haben ist.

Lara Croft - Tomb Raider: Legend
Lara Croft - Tomb Raider: Legend

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Videospiel)
Also als erste muss ich sagen, dass ich ein großer Tomb Raider Fan bin seit dem ersten Teil auf der PS1. Tomb Raider ist ein sehr gutes Spiel, dass in keiner Sammlung fehlen darf. Grafisch ist es auf der Xbox 360 für die damalige Zeit echt super und auch die neuen Sachen, die Lara erlernt hat fügen sich gut ein. Lara hat jetzt endlich ein Magnethaken mit dem sie auch größere Abgründe überwinden kann und ein Fernglas, dass es erleichtert versteckte Mechanismen usw. zu finden. Das Spiel bietet in den Leveln sehr viel Abwechslung, die mir persönlich sehr zusagt. Man spielt jetzt auch wieder an verschiedenen Orten, genauso wie damals in Tomb Raider 3.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für alle Tomb Raider Fans!!

Kinect Joy Ride (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
Kinect Joy Ride (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Für Klein und Groß, 25. August 2013
Also ich habe das Spiel bestellt, ohne große Erwartungen. Ich muss sagen,es macht eine Menge Spaß, man kann viele Strecken und Autos freischalten und auch die Steuerung ist sehr gut umgesetzt. Also wer ein Autorennspiel wie Mario Kart für Kinect sucht, kann hier ruhig zu greifen. Ob Groß oder Klein, es ist ein Super Spiel für die ganze Familie.

Kinect Sports 2 (Kinect erforderlich)
Kinect Sports 2 (Kinect erforderlich)
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Wer Sport mag...., 25. August 2013
wird an diesem Spiel nicht vorbei kommen. Da wir schon den ersten Teil von diesem Spiel besitzen und sehr zufrieden waren, haben wir uns nun auch den zweiten Teil bestellt. Ich muss ganz ehrlich sagen, der Kauf hat sich gelohnt. Es gibt unterschiedliche Sportarten( Tennis, Baseball,Dart, American Football, Skifahren und Golf).Wir haben bis jetzt Darts, Tennis und Baseball ausprobiert, wobei Baseball sich ganz schön zieht von der Spielzeit. Bei Darts muss man ein ruhiges Händchen haben, weil jede kleinste Bewegung sofort von der Kincet umgesetzt wird und Tennis setzt auch jeden Schlag präzise um. Es macht einfach nur riesen Spaß,ob alleine oder zu Zweit. Die Steuerung über Kinect ist noch Präziser geworden und auch die Menü Führung wurde vereinfacht, da man jetzt auch alles über die Sprachsteuerung machen kann.
Ich kann diesen Titel jedem empfehlen, der gerne Sport zuhause macht oder mit freunden sich einfach mal messen möchte.

Klare Kauf Empfehlung!!

Halo 4 (100% uncut)
Halo 4 (100% uncut)
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Halo 4 (100% uncut) (Videospiel)
Als erstes muss ich sagen, dass ich bis jetzt nur Halo 3 gezockt habe und das schon sehr gut fand. Aber dieses Spiel ist Grafisch und Story mäßig richtig gut. Die Story wird echt gut erzählt und man erfährt auch einiges was man (so wie ich) vorher nicht wusste. Von der Steuerung her hat sich nicht viel verändert zu Halo 3. Sie geht einfach und locker von der Hand. Eine klare Kauf empfehlung für alle die,die auch schon den Vorgänger gezockt haben.

Tomb Raider - Survival Edition - [Xbox 360]
Tomb Raider - Survival Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von HD Gameshop

5.0 von 5 Sternen Hammer Geil, 30. Juni 2013
Ich finde es echt cool, dass man jetzt auch mal was von der Vorgeschichte von Lara Croft erfährt. Grafisch wie Spielerisch ist es ein Top Game. Die Story wird super erzählt und auch die Landschaft ist sehr schön anzusehen. Manchmal bleibt man einfach nur stehen genießt die Umgebung. Für jeden der die Tomb Raider Teile gespielt, eine klare Kauf Empfehlung.

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Spiel, 27. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel macht ein Riesen Spaß.Grafisch ein echt gelungenes Spiel. Das Spiel hält sich so gut wie an alle Filme und Bücher. Die Steuerung ist am Anfang etwas gewöhnungs bedürftig,aber nach einiger Spielzeit gewöhnt man sich dran.Was ich persönlich gut finde ist, das man jetzt auch mehrere Zauber hat und man auch mit wesentlich mehr Charaktere spielen kann.Wer also schon die Jahre 1-4 gespielt hat, wird an diesem Spiel nicht vorbei kommen.Ein muss für alle Harry Potter Fans.

Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 17. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir das Spiel vor 2 Tagen mal zugelegt und muss ehrlich sagen,dass ich begeistert bin.Die Verfolgungsjagden machen echt Fun,auch wenn man als Raser spielt. Die Auswahl an Fahrzeuge ist auch sehr Umfangreich. Was ich persönlich echt Klasse finde ist,dass man als Raser auch Waffen einsätzen kann. So hat man bessere Chance,sich die Cops vom Hals zu halten.Die Grafik ist auch echt gut anzusehen und die offene freie Spielwelt mit Stränden,Wäldern und Bergen bietet viel Abwechslung.Ich kann das Spiel nur empfehlen.

Seite: 1 | 2