Profil für R. Breitschädel > Rezensionen

Billy Talent III
Billy Talent III
Wird angeboten von POLSTORE

5.0 von 5 Sternen Überraschend anders...., 31. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent III (Audio CD)
Das nun schon dritte Album von Billy Talent schweift in eine andere richtung als die anderen beiden, so findet man lieder wie Saint Veronika die eher an eine Ballade erinnert als an den gewohnt rockigen Sound der Kanadier, so wollen sie neue Fans dazugewinnen doch die Alten nicht vergraulen, deshalb sind auch viele altgewohnte rockiger Lieder zu finden wie z.B. "Devil on my shoulder" oder "Turn Your Back". Insgesamt muss ich sagen ist das Album sehr gelungen, 1. Altegewohnte Billy Talent Lieder----> einfach überragend 2. Abwechslung----->schlagen eine neue Richtung ein, habe den Kauf nicht bereut ist nur weiter zu empfehlen!

skate
skate

5.0 von 5 Sternen Realismus pur!!, 29. Mai 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: skate (Videospiel)
am anfang dachte ich über die kameraführung: da kann man sich doch gar nicht drangewöhnen; falsch gedacht, als eingefleischter Tony Hawk zocker ist es eine mordsumgewöhnung von arcade auf realismus, denn dieses spiel ist realismus pur; daher auch sehr schwierig;
aber ein fehlkauf ist ausgeschlossen

Pro Evolution Soccer 2008
Pro Evolution Soccer 2008

5.0 von 5 Sternen .......................mir fehlen die worte, 12. Mai 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 2008 (Videospiel)
wie kann man dieses spiel nur so schlecht bewerten???!?!??!??!?!?!?

ich fasse mich kurz:
Menü: naja nicht das beste, weil sehr unübersichtlich aber akzeptabel
editor: wenn man keine live vision kamera besitzt schaut man dumm aus der wäsche, die möglichkeiten im trikot bereich sind sehr eingeschränkt
lizenzen: ok der große und (fast) einzige schwachpunkt: aber von 16 em teilnehmern sind 12 lizensiert, außer der englischen und deutschen liga misse ich eigentlich keine lizenzen
grafik: gleich mit fifa 2008 also gut bis sehr gut
präsentation: keine chance gegen fifa
gameplay: der W I C H T I G S T E bereich in einem fussballspiel und es ist nahezu perfekt!!!!! wenn sie in der 90 minute eine ecke kriegen und sind 1:0 hinten dann können sie bis zu 8 spieler inklusive keeper nach voren holen und vllt einen jens lehmann kopfball schafenn:-) im ernst es macht auch nach 1000 partien spaß weil man NIE auslernt!!!!!!!!!!!!!!!!!

"wenn fussball ihr spiel ist, dann ist PES 2008 ihr spiel" das trifft 100% zu!!!!!!!!!!!!

wer auf tiefgang und NICHT arcade fussball wie bei fifa steht K A U F E N
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2008 12:53 PM MEST

Xbox 360 - RGB/AV Kabel HQ
Xbox 360 - RGB/AV Kabel HQ

3.0 von 5 Sternen unnütz, 12. Mai 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - RGB/AV Kabel HQ (Zubehör)
für was????? dieses kabel bringt überhaupt nichts!!!!!!!!!!!!! ich sehe NULL veränderung!!!!!!!!!!!!!! und zweitens ist es ersten sehr verwirrend ohne beschreibung anzuschließen denn es gibt zu viele ausgänge
ich würde das geld an ihrer stelle lieber in die kasse "sparen für HD Fernseher" legen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2008 3:20 PM CET

New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros.

4.0 von 5 Sternen FAST PERFEKT, 25. Dezember 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. (CD-ROM)
Die story ist wie immer die gleiche ihr müsst peach retten, also nichts aufregendes eher etwas bekanntes.

grafik: ist gut in 3D mit 2D gameplay völlig zufrieden stellend

gameplay: viel zu einfach vor allem die endgegner z.B. muss man nur bowser dreimal auf den kopf hüpfen während er nur von einer ecke in die nächste rennt

sound: war überraschend, dass das mario gedüdel überhaupt nicht nervt

multiplayer: gut gelungen ABER: die minispiele sind fast die gleichen wie bei der DS versiion von Super Mario 64

alles in allem recht aber dass man 2 welten nur zu sehen bekommt wenn man den endgegner speziell besiegt find ich persönlich langweilig und unnötig

P.S. für neueinsteiger perfekt, aber profis sollten super mario 64 kaufen

Happy Gilmore
Happy Gilmore
DVD ~ Adam Sandler

4.0 von 5 Sternen Lachkrampf, 16. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Happy Gilmore (DVD)
dieser film ist typisch für adam sandler einfach nur lustig aber nicht perfekt. Er ist von Anfang bis ende sehr lustig aber sonst nicht so der Hit aber er ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Absolut empfehlenswert

PES 2008 - Pro Evolution Soccer
PES 2008 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 7. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2008 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Ein Spiel das sehr viel Kritik erntet aber meiner Meinung zu Unrecht, denn die Gameplayunterschiede kristalliesieren sich erst nach einer gewissen Zeit raus doch diese sind dann echt kleien aber sehr sinnvolle Verbesserungen. Trotzdem is PES nicht wie reeller Fussball es ist eher Wunschfussball aber deshalb machts ja auch vielmehr Spass!!!

FIFA 08
FIFA 08
Wird angeboten von Rare-Games

2.0 von 5 Sternen Lachkrampf wie jedes Jahr, 23. Oktober 2007
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 08 (Videospiel)
Ich muss jedes Jahr darüber lachen wenn Fifa "innovative Neuerungen" ins Spiel einbaut, denn das geht immer in die Hose.

SingStar Aprs-Ski Party
SingStar Aprs-Ski Party
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!, 9. Oktober 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SingStar Aprs-Ski Party (Videospiel)
Es geht nach den Toten Hosen noch schlimmer; die Älteren werden sich freuen trotzdem grausam(schauder)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2008 10:03 PM CET

FIFA 07
FIFA 07
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Ein Witz, 18. August 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 07 (Videospiel)
Sooooooo ein schlechtes Spiel hätte ich mir nicht erwartet. 1. wie kann man bitte aus der drehung einen 180° Fallrückzieher machen der Realismus is glei null und der schwierigkeitsgrad viel zu einfach also lieber PES kaufen egal welches denn jedes is besser

Seite: 1 | 2