weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Marc > Rezensionen

Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht
DVD ~ Harrison Ford

1.0 von 5 Sternen Sehr schade, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Das Erwachen der Macht (DVD)
Ein griff isn Klo. Ein pubertärer Bösewicht der nicht dazu taugt, Handlungen die fast 1 zu 1 vom ersten Starwars Film abgekupfert sind. Ich bin geschockt was sie damit gemacht haben. Die Heldin kann ohne kenntnisse der Macht auf einmal Menschen dazu bringen das zu tun was sie will. so vwie z.B. obi wahn als man ihn und luke kontrollieren wollte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 6:54 PM CET

VTech 80-136804 - Storio 2
VTech 80-136804 - Storio 2
Wird angeboten von PHOENIX

4.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 1. November 2015
Also mein Neffe ist bestens zufrieden. Wer hier für 70€ ein IPad erwartet, wird natürlich enttäuscht. Mein Neffe ,macht mit dem Gerät gerne Fotos, malt und spielt Spiele. Praktisch das er damit auch Musik hören kann.

Baki - Box 2 (Episoden 1-24) [5 DVDs]
Baki - Box 2 (Episoden 1-24) [5 DVDs]
DVD ~ Katsuyoshi Yatabe

4.0 von 5 Sternen Klasse anime, leider nicht zu ende verfilmt., 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Baki - Box 2 (Episoden 1-24) [5 DVDs] (DVD)
Baki ist super, coole fights und die story finde ich auch super. Leider wurde die serie nie zu ende verfilmt sodas man sich den rest per manga ansehen muss das is ziehmlich lästig.

Aesthetica of a Rogue Hero - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Aesthetica of a Rogue Hero - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Ayana Taketatsu

5.0 von 5 Sternen Guter anime, für nen Spottpreis!!!, 12. August 2014
Für 20€ bekommt man nen super Anime auf DVD. Das ganze kommt in einer Papphülle, die sieht ganz ordentlich aus. Ich selst lege aber keinen Wert auf sowas. Ich hoffe nur das es davon noch ne Fortsetzung gibt denn das Ende ist offen.

Office 2003 Professional OEM
Office 2003 Professional OEM
Wird angeboten von goodpriceitem

5.0 von 5 Sternen Office 2003 eben, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Office 2003 Professional OEM (CD-ROM)
Auf netbook mit Windows 7 Installiert, es gab keine Probleme bei der Aktivierung. Wobei eine sache sollte man erwähnen. Wenn sie das Produkt aktivieren, öffnen sie Office als "Administrator" sonst müssen sie die aktivierung bei jedem öffnen wiederholen.

SteelSeries Siberia v2 Gaming Headset Schwarz
SteelSeries Siberia v2 Gaming Headset Schwarz
Wird angeboten von Quality First - Fun & Culture

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2014
Kopfhörer mit Super Klang die letzten Endes ihren Zweck erfüllen. Ich habe sie jetzt schon länger als sechs Monate und bisher keine Probleme.

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, schwarz mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

2.0 von 5 Sternen Vielleicht doch für's ipad ohne retina?, 17. Dezember 2013
Also bei mir passt das teil überhaupt nicht. Die magnetvorrichtung klappt nicht, durch die spannung auf dem gerät werden ständig die knöpfe gedrückt. Die standfunktion geht überhauptnicht. Ich habe mich bei apple informiert und denke das dies ursprünglich hüllen für das erste ipad waren. Dies ist zwar genauso hoch und breit wie das neue mit retina, hat aber eine andere tiefe. Damit nicht ständig Knöpfe betätigt werden habe ich jetzt die entsprechenden flächen ausgeschnitten. wer darauf keine Lust hat nimmt besser ein anderes Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 12:59 PM CET

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

5.0 von 5 Sternen der hobbit, 27. Juli 2013
Ich bin totaler fan der Herr der Ringe saga und finde dieser Teil ordnet sich da gut ein. Ein bischen mehr über die hintergründe der hauptsaga zu erfahren und neue Charaktere kennen zu lernen ist einfach super.

Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz

3.0 von 5 Sternen In ordnung, 23. Mai 2013
Der Tischgrill ist ok, mehr aber auch nicht. er wird nicht besonders heiss. Um darauf ne wurst verbrennen zu lassen, braucht es sicher 30 minuten. Fürs grillen unterm abdach aber vollkommen ausreichend.

AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (schwarz)
AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Die is super., 20. März 2013
Ich habe die maus jetzt 1,5 Jahre und sie funktioniert einwandfrei mit meinem Acer aspire One. An den Stellen wo Kontakt mit der Hand besteht sind Abnutungsspuren deutlich zu sehen.

Seite: 1 | 2