summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für FK80 > Rezensionen

Beiträge von FK80

FK80

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ravensburger 00562 - Tiptoi Adventskalender, ohne Stift
Ravensburger 00562 - Tiptoi Adventskalender, ohne Stift

4.0 von 5 Sternen abwechslungsreicher Adventkalender, 8. Januar 2015
Die einzelnen Tage sind abwechslungsreich und gehen von Puzzeln und kleinen Spielen bis hin zu längeren Geschichten und Basteleien. Diese schwanken etwas in Kreativität und Qualität. Manche Tage hat er immer wieder durchgespielt, manche nur ein einziges Mal. Bei dem Umfang kann aber natürlich nicht jeder Tag für jedes Kind gleich spannend sein.
Unserem Sohn hat der Kalender im Großen und Ganzen gut gefallen.

Lollipop Chainsaw (100% Uncut) - [PlayStation 3]
Lollipop Chainsaw (100% Uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Highschoolgirl goes Zombie Splatter, 8. Januar 2015
Leichtbekleideter Cheerleader schnetzelt Zombies, das ganze Kombiniert mit makabren Humor.

Das Spiel selbst ist recht linear, gespickt mit repetivem Prügeln. Einen technischen Leckerbissen darf man hier nicht erwarten. Der Spielspaß kommt nicht vom Gameplay sondern aus dem skurrilen Setting und Humor.

Entweder man mag das, oder man mag es nicht. Mir persönlich gefällt die Mischung.

Kinder - Hosenträger Uni Lila
Kinder - Hosenträger Uni Lila
Wird angeboten von memego

4.0 von 5 Sternen an sich gut, aber nur für größere/ältere Kinder, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kinder - Hosenträger Uni (Textilien)
Wir haben die Hosenträger für unseren damals 3jährigen Sohn gekauft. Wenn man die Hosenträger passend kurz gestellt hatte, hat er das V der Gabelung störenderweise im Nacken gehabet. Im Verhältnis ist er bestimmt eines der kleineren Kinder, aber so klein, dass ihm mit 3 Jahren Hosenträger die lt. Angabe für 1-6jährige nicht passen, ist er auch nicht. ;)
Erst die nähbegabte Oma hat das Problem behoben, indem sie beim Einzelnen Strang am Rücken eine Lasche ab und umgenäht hat.
Mittlerweile passen sie gut, die Verarbeitung selbst ist gut, aber die Altersangabe ist irreführend.

Idena 8325058 LED Lichterkette 80er mit warm weißen LED, für innen und außen
Idena 8325058 LED Lichterkette 80er mit warm weißen LED, für innen und außen
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Lichterkette für den Christbaum, 8. Januar 2015
Die Lichterkette entspricht unserer Vorstellung von Warmweiß und passte auch zu einer anderen warmweißen Lichterkette (Ikea) die wir aufgrund der Größe unseres Christbaumes zusätzlich brauchten. Lediglich die Leuchtstärke ist ein wenig unterschiedlich, hier leuchtet die vom Ikea eine Spur heller.
Aufgrund der Nähe zur Steckdose habe ich die Zuleitung gar nicht nicht geöffnet, diese war glücklicherweise getrennt von dem mit Lichtern bestückten Teil einzeln zusammengebunden.

Das Problem mit filigranen Steckern an das Netzteil habe ich bei fast sämtlichen Weichnachtsbeleuchtungen. Gerade beim Christbaum stecke ich immer einen Verteiler mit Kippschalter dazwischen, damit die Kinder den Baum über den Schalter an und abdrehen können und nicht immer wieder das Netzteil gezogen werden muss. Erhöht die Lebensdauer ungemein und ist bei mehreren Lichterketten ohnehin sinnvoll.

Hyrule Warriors: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides)
Hyrule Warriors: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides)
von Prima Games

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Sammlerbuch, als Guide ok, 8. Januar 2015
Das Buch ist sehr schön gestaltet und wertig produziert. Die Artworks sehen fantastisch aus, zusätzlich werden zu den Akteuren Hintergrundinfos auf einen Blick geboten. Sehr schön ist auch Teil der Bonus Section gestaltet.
Aufgrund einiger inhaltlicher Fehler gibt es Abzüge als Guide, hier ist man im Zweifelsfall mit diversen Onlineportalen besser beraten. Für Fans jedoch ein Sammlerstück.

Rolfs Hasengeschichte: Ich bin stark. Ab 5 Jahren (Musik für Dich)
Rolfs Hasengeschichte: Ich bin stark. Ab 5 Jahren (Musik für Dich)
von Rolf Zuckowski

5.0 von 5 Sternen tolle "etwas andere" Osterhasengeschichte, 8. Januar 2015
In dem Buch geht es um ein krankes, trauriges Häschen, dass rechtzeitig zu Ostern wieder gesund wird. Das Häschen ist traurig, da der Großvater, mit dem es zu Ostern immer Eier bemalt hat, nicht mehr da - also gestorben - ist. Im Buch wechseln sich Erzähltexte und Liedertexte. (Zu dem Buch ist eine CD mit sämtlichen Liedern erhältlich.) Die Geschichte ist liebevoll erzählt, Texte, Lieder und Bilder sehr passend. Unsere Kinder lesen das Buch immer wieder gerne.

Rolfs Hasengeschichte
Rolfs Hasengeschichte

5.0 von 5 Sternen Lieder CD zur gleichnamigen Buch, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Hasengeschichte (Audio CD)
Die Lieder sind die vertonten Lieder aus dem gleichnamigen Buch. Die Musik ist für groß und klein hörenswert und die Texte gehen ins Ohr. Unsere Kinder sangen nach kurzer Zeit mit und die CD wird nicht nur zu Ostern gern gehört.

Trixie 76129 Schutzkorb für Terrarien-Lampen, 15 x 22 cm
Trixie 76129 Schutzkorb für Terrarien-Lampen, 15 x 22 cm

5.0 von 5 Sternen Einfacher, aber effektiver Schutz, 8. Januar 2015
Der Schutzkorb ist schnell und leicht eingebaut. Wenn man handwerklich nicht allzu begabt ist, bietet er eine sicherere Lösung gegenüber sämtlichen Eigenbauversuchten. Durch den Sicherungshaken kann rasch die Lampen wechseln, der Korb bleibt für die Tiere aber sicher verschlossen. Ich hatte den Schutzkorb auch problemlos bei kletternden Schlangen im Einsatz (Candoia paulsoni)

Stups, der kleine Osterhase (Kreativ- und Sachbücher)
Stups, der kleine Osterhase (Kreativ- und Sachbücher)
von Rolf Zuckowski

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gemaltes Osterbuch, 8. Januar 2015
Wir haben das Buch gekauft, da wir das gleichnamige Lied auf CD haben, was unseren Kindern sehr gefallen hat. Der Text im Buch ist mit dem Text des Liedes ident (gereimt), dazu gibt es schön gemalte Bilder von Stups und seinen Hoppalas und Streichen.

Jedes Mal wenn Buch oder CD in den Kinderhänden landern, finde ich dank des Passus "neulich legte er die Eier in die Schuhe von Frau Meier" regelmäßig Bälle, Nüsse und ähnliche eiförmige Gegenstände in meinenen Schuhen.

Charles Dickens Weihnachtswelt
Charles Dickens Weihnachtswelt
von Ute Simon
  Kalender

5.0 von 5 Sternen sehr stimmungsvoll, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Charles Dickens Weihnachtswelt (Kalender)
Stimmungsvoller und schöner Adventkalender für alle Freunde der Weichnachtsgeschichte von Charles Dickens. Dieser Kalender wird ab nun jedes Weichnachten als Deko hängen. Ich wurde sogar von einer Bekannten angesprochen, den Kalender nicht zu entsorgen sondern ihr weiterzugeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8