Profil für RRW > Rezensionen

Beiträge von RRW

RRW

2,5" USB 2.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Schwarz Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und Passgenau., 27. Dezember 2013
Gehäuse augepackt, Festplatte eingeschoben, zwei Schrauben eingedreht, Kabel zum zum PC angeschlosse, PC gestartet, Festplatte wurde sofort erkannt uns läuft seiher eiwandfrei.

Komputerbay 2GB (2x1GB) DDR SODIMM (200 pin) 333Mhz PC2700 Laptop-Speicher
Komputerbay 2GB (2x1GB) DDR SODIMM (200 pin) 333Mhz PC2700 Laptop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Speichererweiterung für HP Noteboock mit XP, 27. Dezember 2013
Der Austausch der alten Speichermodule war in 5 Minuten erledigt, die Module wurden vom Bios sofort erkannt, die Rechnergeschwndikeit hat sich merklich verbessert.

Samsung CLT-P406C/ELS Toner Rainbowkit, 2.000 Seiten schwarz, 1.500 Seiten je Farbe

5.0 von 5 Sternen Originat Toner ist immer die Beste Wahl., 27. Dezember 2013
Tonerkasetten passten genau zu meinem Drucker. Der Einbau war genau beschrieben, Drucker funktioniert wieder einwandfrei. Einwandfreies Druckbild und sehr guter Farbdruck.