Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Juergen Heinze > Rezensionen

Beiträge von Juergen Heinze
Top-Rezensenten Rang: 3.079.753

Juergen Heinze

DuMonts neuer Küchenkalender 2014. Broschürenkalender: Liebe geht durch den Magen
von Christel Rosenfeld

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 9. Dezember 2013
Den Küchenkalender hatte ich schon für 2013 bestellt. Er beinhaltet sehr schöne, auch jahreszeitlich orientierte Fotos. Auch die Rezepte sind der Jahreszeit angepasst. Der Kalender ist ein schöner Schmuck für die Küche.

Streifenkalender 2014
Streifenkalender 2014
von Uli Stein

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Streifenkalender 2014 (Kalender)
Uli Stein ist ja für die witzigen Zeichnungen bekannt. Wenn man auf die Monatsübersicht sieht, hat man schnell einen guten Überblick und immer einen Grund zum Lachen. Klare Kaufempfehlung.

Anglerkalender 2014: Von Fisch & Fang
Anglerkalender 2014: Von Fisch & Fang
von Fisch & Fang

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 9. Dezember 2013
Ich hatte den Anglerkalender schon für 2013. Die Aufnahmen haben mir sehr gut gefallen. Der Kalender ist für einen Angler ein sehr schöner Wandschmuck im Wohnzimmer. Klare Kaufempfehlung.

Havatex: Küchenteppich Küchenmatte Teppichläufer Arabo rot / Geprüfte Qualität / Pflegeleicht, Strapazierfähig und langlebig / In verschiedenen Größen erhä
Wird angeboten von Havatex GmbH

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 29. Juli 2013
Der Küchenteppich entsprach voll meinen Erwartungen. Er ist sehr pflegeleicht und lässt sich gut absaugen. Der Teppich ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

Angel Berger Tele Angelset Raubfisch Rute + Rolle
Angel Berger Tele Angelset Raubfisch Rute + Rolle
Wird angeboten von Angelshop-Berger

3.0 von 5 Sternen Rute schon defekt, 14. Mai 2013
Ich habe dieses Set im Angelshop Berger über Amazon gekauft. Die Lieferung erfolgte zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit. Am 04.05.13 wurde das Set beim Anangeln erstmalig eingesetzt. Gestern brach die Spitze am obersten Ring während des Angelns ab. Es war kein Hecht am Haken, sondern eine Rotfeder. Der Bruch ist glatt, ich gehe von einem Materialfehler aus. Aus diesem Grund nur drei Punkte. Eine längere Haltbarkeit hätte ich trotz des Preises schon erwartet. Schade.

G Data AntiVirus 2014 - 3 PCs
G Data AntiVirus 2014 - 3 PCs

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Programm, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: G Data AntiVirus 2014 - 3 PCs (CD-ROM)
G Data Antivirus verwende ich schon seit vielen Jahren. Es arbeitet sehr zuverlässig und ich fühle mich bei diesem Programm gut aufgehoben. Die Scandauer könnte etwas kürzer sein. Trotzdem volle Punktzahl.