wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für M. Kallweit > Rezensionen

Beiträge von M. Kallweit

M. Kallweit (Kiel)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Corel Pinnacle Studio Ultimate v19/DE CD W32
Corel Pinnacle Studio Ultimate v19/DE CD W32

5.0 von 5 Sternen Kamera und Ton läuft, Klappe uuuund Action..., 9. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die neue Pinnacle gefällt mir von Anfang an sehr gut.
Installation inkl. Update verlief reibungslos innerhalb von ca. 15 Minuten.
Ich arbeite damit unter Windows 10 Professional 64 bit mit fixer PCI-Express SSD und mit 32 GB Speicher sowie einem i5 Intel Prozessor. Als Grafikkarte kommt eine schon etwas betagte Nvidia GTX 460 zum Einsatz.
Wie gewohnt konnte ich sowohl alte Projekte importieren und nutzen als auch sofort neue Videos importieren. Die Bearbeitung ist recht intuitiv gehalten. Es sind sehr gute Übergangseffekte enthalten, die für den Normaluserbedarf ausreichen. Weitere lassen sich nachkaufen. Ich habe testweise ein Projekt von ca. 40 Minuten mit Musik und aufgenommener Sprache sowohl als DVD als auch als Bluray gerendert. Beides läuft recht flott und fehlerfrei durch. Die erstellten Menüs laufen auf DVD- und Bluray-Playern aus dem Hause Sony sauber und fehlerfrei. Die Oberfläche wirkt aufgeräumt und übersichtlich. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene dürften sich schnell in dem Programm wohlfühlen und zu guten Ergebnissen kommen.

Ich kann das Programm, welches ich seit über 12 Jahren nutzr, nur empfehlen,

BEEM Germany Hanshu-Do Ceramic, 7-tlg. Messerset mit Block, Messer mit antibakterielle Antihaftversiegelung BIO-LON CERAMIC ANTIBAKTERIELL und nach japanischem Vorbild designed und geschmiedet, schwarz
Wird angeboten von Novovivo

5.0 von 5 Sternen Hier machen wir jetzt mal nen Schnitt..., 2. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich gebe zu, bislang waren meine Erfahrungen mit der Firma Beem nicht die besten. Es wirkt halt alles an Töpfen, die wir bislang hatten billig.
Dieses Messerset liefert da mal die Ausnahme.
Die Messer samt magnetischem Messerblock/brett kommen sicher verpackt in einem Pappkarton. Jede Messer ist sicher umwickelt und an der Spitze mit einem Stichschutz aus Plastik versehen. Die Messer liegen alle gut in der Hand und wirken wertig. Der Clou ist dass die Messer nicht enfach glatt an den Seiten sind, sondern wellenfärmig. Dadurch verrigenrt sich die Auflage und damit die Reibefläche am zu schneideneden Gut. Das Messer gleitet also sanfter und mit weniger Kraftaufwand durch. Die Messer sind wirklich scharf. Von Tomate, Karotte und gefrorenem Brot bis hin zu Schweinefilet und Rindergulasch habe ich heute testweise alles geschnitten, was der Kühlschrank und die Tiefkühlung so hergaben. Selbst Spareribs mit Knochen konnte ich recht leicht duchschneiden. Ich hätte mir noch gewünscht, dass eine kleine Anleitung dabei liegt, die erklärt, wofür die sieben Messer sind, diese fehlt leider.
Die Griffe liegen gut in der Hand und sind rutschsicher.
Ich hoffe, dass die Schärfe lange so bleibt und die Messer nicht so schnell mangels schlechtem Kleber aus den Griffen rutschen.

Bislang also alles prima, ich gebe hier gern die vollen fünf Sterne.

Traumnacht 03877822107 Nackenkissen, T9 Deluxe
Traumnacht 03877822107 Nackenkissen, T9 Deluxe

2.0 von 5 Sternen Es tut weh..., 1. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze bislang ein herkömmlichens Daunenkissen 80x80, meine Frau hingegen schwört auf Nackenkissen.
Nun habe ich zwei davon zum testen bekommen und meine Erwartungen waren entsprechend hoch.
Dieses Kissen wirkt wie das erste aus dem selben Hause gut verarbeitet, der Bezug sitzt wieder sauber und fest auf dem Kern.
Leider hat sich bei mir auch mit diesem zweiten keine wirkliche Nachtruhe eingestellt.
Wenn ich den Kopf auf dem unteren flachen Teil hatte, lag ich zu flach und wenn ich den Kopf oben auf den höheren Teil legte, knickte mein Kopf ab und ich bekam Nackenschmerzen. Auch mit diesem habe ich nach einigen Stunden wieder auf mein altes Daunenkissen zurückgegriffen.

Es gibt sicher Menschen, die mit diesen Kissen prima klarkommen, für mich sindzumindest diese nicht geeignet und so kann ich auch leider nur zwei Sterne vergeben.

Traumnacht 03877823107 Nackenkissen, 5-Star
Traumnacht 03877823107 Nackenkissen, 5-Star

2.0 von 5 Sternen Aua, mein Nacken..., 1. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nun habe ich ein solches zum testen bekommen und meine Erwartungen waren entsprechend hoch.
Das Kissen wirkt gut verarbeitet, der Bezug sitzt sauber und fest auf dem Kern.
Leider hat sich bei mri damit keine wirkliche Nachtruhe eingestellt.
wenn ich den Kopf auf dem unteren flachen Teil hatte, lag ich zu flach und wenn ich den Kopf oben auf den höheren Teil legte, knickte mein Kopf ab und ich bekam Nackenschmerzen. Nach ca. 2 Stunden des Drehens und Wühlens habe ic hdas Kissen nachts in die Ecke geworfen und mein altes Daunenkissen genommen und bin sofort eingeschlafen.

Es gibt sicher Menschen, die mit diesen Kissen prima klarkommen, für mich ist zumindest dieses nicht geeignet und so kann ich auch leider nur zwei Sterne vergeben.

REVLON RVIR1409E Addictive Curls und Waves - Elektrischer Lockenstab
REVLON RVIR1409E Addictive Curls und Waves - Elektrischer Lockenstab

4.0 von 5 Sternen Hier kriegt der Frosch die Locken..., 30. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Frau und Tochter haben beide lange Haare. Frau eher Typ Löwe, Tochter glatt.
da sie nun in der Pupertät ist und gerne mit ihrem Style rumexperimentiert, kam ihr dieser Lockenstab genau recht. Mit meiner Frau zusammen hat sie sich also abends ins Badezimmer begeben und kam mit den schönsten KLocken wieder heraus. beide Damen waren sich einig, dass das Gerät relativ groß ist und in Frauenhänden schlecht liegt. Die Funktion ist aber sehr gut. Das Gerät heißt schnell auf, die Temparatur kann sehr genau eingestellt werden. Der Griff ist gut isoliert und sehr griffig. Die eigentliche Funktion des Lockendrehens ist hervorragend, ich musste bei meiner Tochter zweimal hinsehen, ob sie es auch ist. Die Locken halten natürlich nicht ewig, am ncäshten Morgen sah sie schon wieder annähernd aus wie gewohnt. Aber für einen besonderen Anlaß ist das Gerät gut zu verwenden.

Gourmet Perle Katzenfutter Erlesene Streifen mit Rind, 24 Beutel (24 x 85 g)
Gourmet Perle Katzenfutter Erlesene Streifen mit Rind, 24 Beutel (24 x 85 g)

4.0 von 5 Sternen Soweit in Ordnung, 27. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das größte Problem an diesem Vorratskarton mit 24 Beuteln a 85 Gramm ist die mangelnde Abwechslung. So wie wir will auch die Katze nicht immer dasselbe fressen. Hier haben wir nur Rind in Soße. Will ich Abwechslung muss ich weitere Kartons kaufen oder auf andere Anbieter ausweichen. Ferner ist es immer so , dass ich beim aufreißen schmierige Finger bekomme, da die Soße rausspritzt. Ok, wie dem auch sei, die Katze nimmt es gut an und frisst es restlos auf. Wobei 85 Gramm etwas zuwenig ist um das Tier über den Tag zu bringen. Abends müssen wir nochmal nachfüttern. Das Verhältnis aus Fleisch zu Soße ist ausgewogen. Katze zufrieden, Mensch zufrieden.

Felix So gut wie es aussieht Fisch Mix 24x100g Katzenfutter von Purina
Felix So gut wie es aussieht Fisch Mix 24x100g Katzenfutter von Purina
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt) - (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

4.0 von 5 Sternen Sieht nicht gut aus, scheint aber zu schmecken., 27. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wr haben hier einen Vorratskarton mit insgesamt 24 Portionen Katzenfutter in den Sorten Lachs, Scholle, Kabeljau und Thunfisch. Jeweils abgepackt in 100 Gramm Aufreißbeuteln und jeweils mit Gelee abgerundet. Das Schöne an diesen Geleeportionen ist, dass der Inhalt des Beutels in der Regel rückstandsfrei aus demselbigen flutscht. Bei anderen Packungen bleiben immer Reste drin, die man umständlich rauspuhlen muss. Das Verhältnis von Gelee zu Fischanteil würde ich als ausgewogen vermuten, wobei das Gelee recht eklig und wenig geschmeidig aussieht (siehe Foto). Zumindest riecht das Futter nicht unangenehm. Unsere Katze ist glücklicherweise nicht sehr wählerisch und nimmt so auch dieses Futter gut an. Die Erfahrungen andere Rezensenten, dass die Katze schneller wieder Hunger hat, kann ich nicht teilen. Unsere Katze ist ziemlich genau einen solchencBeutel am Tag, dazu unregelmäßig etwas Trockenfutter. Was genau nun tierische Nebenerzeugnisse sind, weiß ich nicht, es klingt eher nach tierischen Restprodukten, darüber kann auch das niedliche Katzenbildchen auf dem Beutel nicht hinwegtäuschen. Aber gut, die Katze frisst es gut, Preis/Leistungs-Verhältnis ist ok, insofern ist es für mich ok, wenn's auch nicht appetitlich aussieht, da habe ich auch mit Gelee schon besseres gesehen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gillette Mach3 Turbo Rasierer
Gillette Mach3 Turbo Rasierer

5.0 von 5 Sternen Immer noch ein klasse Rasierer..., 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gillette Mach3 Turbo Rasierer (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich schwöre auf die Mach3 Rasierer seit locker 20 Jahren. Der Griff liegt super und leicht in der Hand, die Klingen lassen sich mit einer Hand schnell wechseln und das Rasurergebnis stimmt einfach. Scharfe Klinge vorausgesetzt gibt es null Ziepen und die Klinge gleitet dank des Gelstreifens leicht über das Rasurfeld. Für den Alltag langt mir ein Elektrorasierer, aber wenn es wirklich gründlich werden soll, möchte ich den Mach3 nicht missen.

Briefumschläge24Plus 25 Briefumschläge Flieder Din lang 11 x 22 cm mit Haftstreifen, Grammatur 120 g/m²
Wird angeboten von Briefumschläge24plus

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt., 21. Januar 2016
Habe diese Umschläge für unsere Hochzeitseinöadungen bestellt. Sehr gutes festes Material in angenehmen Farbton. Wie rde ich jederzeit wieder kaufen!

Gillette Mach3 Rasierer + 1 Klinge
Gillette Mach3 Rasierer + 1 Klinge

5.0 von 5 Sternen Immer noch ein toller Nassrasierer..., 21. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin seit gut 20 Jahren überzeugter Mach3 Rasierer. Für den Alltag tut es bei mir mitlerweile auch der Eletro-Trockenrasierer, aber wenn es gründlich werden soll, greife ich immer auf den Mach3 zurück. Vor allem überzeugt mich neben dem Rasurergebnis das Preis/Leistungsverhältnis. Ich will nicht sagen für wenig, aber für angemessenes Geld bekommt man hier sehr gut gearbeitete Klingen, die auch locker einige Rasuren überstehen, bevor sie stumpf werden. Der schlanke Rasierer liegt gut und sicher in der Hand. Die Klingen sind ratzfatz gewechselt. Der Indikator an der Klinge soll informieren, wenn die Klinge gewechselt werden sollte. Das kann mein Bart allerdings viel besser. Wenn's ziept, muss die Klinge gewechselt werden. Die eingearbeiteten Gele sorgen zumindest bei den ersten ein oder zwei Rasuren für gutes Gleiten, danach ist das Gel verbraucht und es braucht ein klein wenig mehr Kraft.

Alles in allem prima Radierer für faires Geld, bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20