Profil für M. Kallweit > Rezensionen

(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Unitec 75774 Sitzheizung Carbon Basic
Unitec 75774 Sitzheizung Carbon Basic
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Macht den Buckel warm (aber nicht heiß), 24. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bereits vor ca. 3 Wochen ein ähnliches Fabrikat zum testen über Amazon erhalten und habe daher nun win wenig Erfahrung mit diesen Heizmatten.
Das Prinzip ist simpel. Matte auf den Sitz legen, mit den Gurten am Sitz befestigen und dann über den Zigarettenanzünder bei Bedarf mit Strom versorgen. Das befestigen kann von Modell zu Modell mehr oder weniger aufwendig sein. Bei Autos mit Klappsitzen ist es relativ einfach, da die Schnüre zwischen Rücken- und Sitzteil gut durchgeführt werden kann. Bei Autos mit 4Türen und damit in der Regel festen Sitzen ist es etwas achwieriger, da entweder keine Lücke vorhanden oder diese aber sehr klein und eng ist. An unserem Ford B-Max ist es eher schwierig, geht aber doch. Die Wärme läßt sich in 3 Stufen variieren. Aus, eins und zwei. Ich persönlich finde bei beiden Modellen, die ich nun habe, dass die Sitzfläche angenehm warm auf Stufe Zwei ist, die Rückenfläche aber gerne noch etwas wärmer werden könnte. Geade in den kalten Tagen und wenn der Rücken eh schon zwickt, ist es dort angenehmer, wenns wärmer ist.

Der Stecker sitzt bei uns fest im Anzünder und wackelt nicht rum. Komt aber auch sicher darauf an, wie viel dieser schon genutzt wurde. Äktere Autos haben da vielleicht eher eine ausgejackelte Steckdose. Von Vorteil ist es auch, wenn der Anzünder in der Mittelkonsole ist und nihct am Amaturenbrett, da das Steomkabel sonst schnell bei schalten lästig wird.

Alles in allem ein nettes Produkt für kalte Tage. Man erhält ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

SES 01159 - Großes Pferde Gipsgießset
SES 01159 - Großes Pferde Gipsgießset

4.0 von 5 Sternen Kind mag's, Vati nicht ganz., 24. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Prinzip macht dieses Gipsgießset schon Spaß.
Kleine Mädchen mögen Pferde eigentlich immer, so dass man hier bei kreativ veranlagten Kindern beruhigt zuschlagen kann.
die mitgelieferte Gipsmenge langt genau für ein 3D Pferd und einmal Schablone füllen.

Die Anleitung an sich empfand ich als etwas missverständlich, da sie nur mit einfachen Bildern ohne Text daher kommt. Diese sollte man sich schon einmal mehr ansehen, um sie zu verstehen.

Gerade die Silikonform für das 3D Pferd ist etwas fummelig, bis man kapiert, was der Hersteller von einem will.
Benötigt wird hier ein tiefes schlankes Gefäß für den Trocknungsprozess, so wie ein Gefäß, für den anzurührenden Gips.
Die Gipsmenge wird mit der Hälfte Wasser angerührt und in die Form gegossen. Ich habe etwas mehr Wasser genommen, da ich sichergehen wollte, dass er auch in alle ritzen sauber reinläuft. aber bitte nicht zu flüssig machen, da es sonst zu zu vielen Luftbläschen kommt. die Form kann in einem mitgelieferten Halter gesetzt werden und dann in ein hohes gefäß gehängt werden. Das Ganze dann ca. 3 Stunden antrocknen lassen, dann die Silikonform ein stück umkrempeln, damit der Standfuss herausguckt und das Pferd nochmal 21 Stunden stehen lassen. wobei ich es nach 12 Stunden problemlos aus der orm bekommen habe. Das Ergebnis ist ansehnlich und macht dem Kinde Spaß.

Die kleinen Formen sollen mit Gips ausgegossen werden. Das funktioniert gut, wobei wir es löffelweise in die einzelnen formen gegeben haben.

Bis hierhin ging das Ganze einigermaßen gut von statten.

Ich persönlich bin vom Anmalergebnis enttäuscht, unsere Kleine hingegen findet es klasse. Die Farben decken nicht sauber, eine war schon komplett eingetrocknet. Die Ergebnisse spiegeln die Figuren auf der Packung in der Farbqualität nicht wieder. es ist schon klar, das dort sicher Maler am Werk waren, oder das ganze noch mit Photoshop nachbearbeitet wurde, trotzdem hätte ich mir da von den Farben mehr erwartet.

Egal, dem Kind hat's gefallen, ich muss sogar noch mehr Gips besorgen.
In sofern gebe ich im Namen des Kindes eine Kaufempfehlung.

ESET Multi Device Security 2015 - 5 Geräte (Frustfreie Verpackung)
ESET Multi Device Security 2015 - 5 Geräte (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 19. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin bislang mit ESET nicht wirklich viel in Berührung gekommen.
Privat sowie beruflich habe habe ich eher mit kaspersky in allen Varianten, sowie bei Kundensystemen viel mit Norton oder Avira zu tun.

Ich habe dieses Produkt auf einem aktuellen Macbook mit Yosemite und mittels Bootcamp installiertem Windows 7 Ultimate 64 bit installiert. Beide Installationen laufen grundsätzlich smooth durch, wobei die Mac Version wieder einmal aus dem Netz gesaugt werden darf, während zumindest die Windows Version auf CD vorliegt, welche aber auch gleich fleißig vorschlägt, eine aktuelle Version aus dem Netz laden zu wollen. Der Produktkey könnte bei dieser Version einen Ticken dicker und auffälliger gedrukt werden. Ich habe dreimal nachsehen müssen, bis ich darüber gestolpert bin. Das mag aber subjektiver Natur gewesen sein. Die Installation läuft wie schon erwähnt ohne geoßes Federlesen ab. Ich habe mich immer für die vorgegebene Installation entschieden, da ich sehen wollte, was bei dieser so abgefragt wird und mitinstalliert wird. Der Großteil der Nutzer wird das wohl so machen. Nach der Installation kommt die obligatorische Frage nach dem Produktkey, oder ob man zunächst eine dreißig Tage Testversion installieren möchte. Key eingegeben, persönliche Daten eingetragen, danach das Programm einmal nach Updates suchen lassen um einen aktuellen Stand zu bekommen und schon ist man vor den Gefahren des Internets geschützt. Malware- und Virenschutz sind selbstverständlich dabei. Ebenso eine Firewall. Ich persönlich denke, dass ein unbedarfter Anwender mit einer Firewall schnell überfordert ist, wenn sie anfängt und nachfragt, ob Programm XYZ Zugriffaufs Netz haben soll, oder nicht. Meine Erfahrung mit den Kunden zeigt, dass diese oft nicht wissen, was sie klicken sollen und dann der Firewall mit Klick auf Verweigern beibringen, bitte den Browser oder ein Mailprogramm zu blocken. Wer also weiß, was er tut, soll gern eine zusätzliche Firewall nutzen, wer nicht, ist auch mit dem Betrieb hinter einem Router und der Windowsfirewall gut bedient, welche im Übrigen mittlerweile auch nicht mehr so schlecht ist.

Für Android bietet ESET ein AntiTheft an, um das entwendente oder verlorene Gerät aus der Ferne orten und oder sperren zu können. Dieses konnte ich aber nicht testen, da ich keine Android Geräte besitze und für Apple keine Version angeboten wird.

Das PC System kann wie üblich komplett oder auch nur einzelne Partitinen oder einzelne Dateien gescannt werden.

Inwieweit das Programm zuverlässig seinen Dienst tun wird, muss der Alltag zeigen, da kann ich noch keine Wert abgeben. Allerdings fällt positiv auf, dass das Programm sich angenehm im Hintergrund hält und auch den Rechner nicht wirklich verlangsamt.

Ich werde das Programm nun einfach mal ne Weile laufen lassen und dann gegebenfalls hier editieren.

Bis hierhin klare Kaufempfehlung. Für 5 Geräte ein super Preis.

Ultratec To Go  Trinkflasche für Blender to Go - Tropfsicherer Trinkdeckel mit verschließbarer Trinkmund und Tragegriff
Ultratec To Go Trinkflasche für Blender to Go - Tropfsicherer Trinkdeckel mit verschließbarer Trinkmund und Tragegriff
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 19. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was soll man über Trinkflasche groß schreiben?

Es gibt sicherlich Artikel, da fällt mir spontan mehr ein, als bei dieser Trinkflasche von Ultratec.

Es gibt diese Flasche zur Zeit in durchsichtigem und in grünem Plastik. Ich habe zum testen die durchsichtige erhalten.

Der erste Eindruck ist positiv. Das Material ist hartes Plastik, es kann also nicht zum zusammendrücken zum Beispiel im Schulranzen kommen. Der Tragehenkel ist sicherlich gewöhnungsbedürftog, das Design ist aber auf alle Fälle stylisch. Der Trinkverschluß hält nach zwei Tagen Betrieb zuverlässig dicht. Ob es da durch Materialermüdung oder Verschleiß zu unbeabsichtigtem Öffnen kommt, muss die Zeit zeigen, bisher hält er bombenfest dicht.

Der Inhalt ist mit 0,6 Litern Füllmenge für den Schulalltag gut bemessen. Die Fladche hat heute schon einen Spülmadchinengsng unbeschadet überstanden.

Ich denke, die Flasche ist ihr Geld auf jeden Fall wert.

Schellenberg 46501 Sicherheits- Alarmgriff, 37 mm, weiß
Schellenberg 46501 Sicherheits- Alarmgriff, 37 mm, weiß

5.0 von 5 Sternen Gibt Sicherheit und etwas ruhigeren Schlaf, 13. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben ein Kellerfenster, das bislang mit einer dicken Eisenstange links und rechts im Mauerwerk verankert, sowie einem einfachen abschließbaren Griff und einem Kippschutzwinkel gesichert ist.
Da wir aber nicht mitkriegen würden, wenn sich trotzdem jemand am Fenster zu schaffen macht, haben wir diesen Alarmgriff im Rahmen des Amazon Vine Programms zum testen geordert.

Die Lieferung erfolgte wie immer gewohnt schnell.

Der Griff kommt mit einer auf die Verpackung gedruckten Anleitung, die schlicht, aber ausreichend intuitiv ist.
Der Zapfen hier ist mit 37 mm leider etwas zu lang für unser Fenster, den habe ich um 5mm auf 32mm gekürzt (gibt es aber auch von Haus aus mit 32mm, bitte bei der Bestellung darauf achten.Die Anbringung erfolgte in ca. 5 Minuten (ohne Flexen), das testen der Alarmfunktion war ebenfalls in ca. 10 Minuten getan. Hier schon mal alle Achtung, das ist streßfrei.

Die beiden mitgelieferten Batterien müssen nach dem Anbringen des Griffes in gekippter Fensterposition eingesetzt werden, dann den Griffdeckel anmontieren (benötigt werden für alle Arbeiten ein sehr kleiner und ein mittlerer Kreuzschlitzschraubendreher). Die Elektronik des Griffes gibt akustisch zu verstehen, dass sie bereit ist, programmiert zu werden. Das Fenster nun normal schließen. Der Griff gibt akustisch zu verstehen, dass er die Endposition erkannt hat und sich dann scharf geschaltet hat. Durch öffnen des Fensters wird der Alarm ab nun deaktiviert ( ohne Ton) und dann durch schließen des Fensters immer wieder aktiviert (mit Ton). Ein ordentliches Rütteln am Fenster löste den Alarm sofort aus, was auch bei geschlossener Kellertür laut oben zu hören war. Der Alarm ist nun erstmal für drei Minuten an, wer das beim testen nicht aushalten will oder kann, muss die Batterien herausnehmen. Also wieder den kleinen Schraubendreher bemühen, aufschrauben, Batterie kurz entnehmen, einsetzen und Griff neu programmieren.
Es ist schon klar, dass man den Einbrechern den Weg an die Batterien nicht so einfach machen will und solange der Griff keine Fehlalarme fabriziert, ist auch alles ok. Wenn er dies aber doch irgendwann, z.b. bei starkem Sturm, der auf das Fenster drückt, tut, könnte es etwas nervig werden.

Ich hatte einen Fehlalarm, als ich die Sicherungsstange wieder vor dem Fenster im Mauerwerk verankern wollte. Dieses Kratzen in der Mauer wurde als Einbruch erkannt, der Griff scheint also ausreichend sensibel zu sein.

Eine Kombination aus diesem Alarm und zusätzlichem Abschließmechanismus wäre vielleicht noch das Sahnehäubchen gewesen. Im Onlineshop der Firma Schellenberg habe ich zwar gesucht, bin da aber nicht fündig geworden. Vielleicht kommt's ja noch irgendwann.

Positiv:
-schnelle und einfache Montage
-gute Abschreckung durch sehr lautes Signal
-Qualität ok
-Preis/Leistung ok

Negativ:
bislang keine wirklichen Kritikpunkte

Der Langzeittest wird zeigen, ob der Griff hält, was er verspricht.
Ich hoffe, wir werden nie durch Fehlalarme aus dem Schlaf gerissen.

Bis hierher eine klare Kaufempfehlung.

Ultratec Schneefräse - elektrische Schneeschaufel 1.300 Watt
Ultratec Schneefräse - elektrische Schneeschaufel 1.300 Watt

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Vorabbericht..., 11. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich möchte zunächst vorweg schicken, dass ich diese elektrische Schneeschaufel noch nicht wirklich ausgiebig testen konnte, da einfach noch kein Schnee liegt, ich dieses Produkt aber innerhalb von 30 Tagen bewerten soll. Ich werde also hier meinen Ersteindruck schildern und dann nach dem ersten Liveeinsatz hier meinen Bericht anpassen.

Die Lieferung erfolgte wie gewohnt durch Amazon innerhalb von 2 Werktagen.

Das Gerät kommt teilzerlegt und kann mit Hilfe der Anleitung innerhalb von 10 Minuten streßfrei zusammengesetzt werden.
Wobei ich die Anleitung dazu nicht benötigt habe, das ganze ging auch intuitiv sehr gut von der Hand.
Das Zusammensetzen beschränkte sich hierbei darauf, den Stiel, der zusammengesteckt werden und mit einer Handrändelschraube arritiert werden musste, dann den Handgriff mit einer ähnlichen Handrändelschraube anzuschrauben und das eigentliche Schaufelwerk unten am Stiel mittels 4 Kreuzschlitzschrauben anzubringen (Schraubendreher erforderlich). Dabei musste ein kleiner Stromstecker angeschlossen werden, was auch von Laien ohne Elektrikkenntnisse bewerkstelligt werden kann. Danach ist das Gerät schon einsatzbereit. Da wie gesagt hier noch kein Schnee liegt (es ist der 11.11.2014 in Norddeutschland), muss ich also warten, bis selbiger gefallen ist. In der Artikelbeschreibung wird das Gerät als verhältnismäßig leise angepriesen. Ein kurzer Test löste doch etwas Verwunderung aus, unter leise hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Aber gut, ich habe keine Vergleichsmöglichketen und weiß daher nicht, wie laut andere Geräte sind.
Dieses Gerät soll den Schnee bis zu 6 Meter nach vorne auswerfen können. Sprich, ein einstellen der Wurfrichtung ist hier also nicht gegeben. Es kann also bei schwierigen Gegebenheiten sein, dass man doch wieder zur normalen Schaufel greifen wird.
Zum Beispiel, wenn man dicht am Nachbarsgrundstück räumen will und dieser etwas komisch reagiert, wenn man den Schnee bedingt durch den Wind aus Versehen auf sein Grundstück werfen würde. Da fehlt dann die einstellbare Wurfrichtung doch. Wir sprechen hier aber auch von einer elektrischen Schneeschaufel, nicht von einer professionellen Schneefräse.
In einigen Youtube Videos kann man sehen, dass es wohl auch ein wenig davon abhängig ist, in wie weit Wind vorherrscht. Bei Gegenwind sahen die Herren in den Videos schnell aus wie die Schneemänner.

Ansonsten sah das Gerät mit seinen 1300 Watt schon recht durchzugsstark aus.
Es können Schneehöhen bis 12 cm gefräßt werden, alles darüber sollte in Schichten abgetragen werden, um das Gerät nicht zu überlasten.
Das Gerät wiegt gute 5 Kilo und kann sicher gut länger bedient werden.
Der erste Gesamteindruck ist wertig, nichts lose, kein Klappern, kein übermäßiger Plastikeinsatz.

Meine fünf Sterne sind trotzdem erstmal ein Vertrauensvorschuß in das Produkt und beziehen sich rein auf den ersten Eindruck und das "inderhandliegen" Ich editiere meinen Bericht dann nach dem ersten Einsatz und wünsche mir also baldigen Schnee.

F-Secure Anti-Virus 2015 PC & MAC - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Anti-Virus 2015 PC & MAC - 1 Jahr / 1 Computer

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, Artikelbeschrebung für mich etwas irreführend, 8. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe dieses Produkt für das Macbook meiner Frau geordert, da sie nun via Bootcamp sowohl mit Mac, als auch mit Windows 7 arbeitet. Ich bae die Produktbeschreibung leider etwas missverstanden. Ich dachte, ich darf das Programm dann auch dem Mac und dem Windows, welche sich ja auf dem selben Gerät befinden, gleichzeitig mit der Lizenz betreiben. Dies ist leider nicht so.

Das sollte vielleicht etwas deutlicher heraus gestellt werden.

Die Installation ging recht smove von statten. Leider ist auf der CD nichts für den Mac vorhanden, die Installationsdaten müssen über die F-Secure Seite heruntergeladen werden, was aber mit ca. 55 MB recht schnell gemacht ist.
Der Installationsprozeß ist sehr einfach und spartanisch gehalten, was für den geübten Anwender zu wenig Einflußnahmemöglichkeiten bieten kann, für den reinen Anwender aber gut ist, da er nicht unnötig verwirrt wird.

Nach der Installation muss der Lizenzcode einmal eingegeben werden, um das Programm zu aktivieren, ab da schützt es dann erstmal für ein Jahr. Das Programm schint recht Rescourcen freundlich zu sein, Ich habe jedenfalls nicht bemerkt, dass der Mac dadurch träger wurde. Allerdings merkt man doch, dass das Programm recht svhlank gehalten ist, da es halt für den Mac viel weniger Viren gibt, als für die Windows Geräte. Das gleiche Programm für Windows ist knapp fünfmal so groß im Download.

Viel Einstellen kann man auch später nicht, was den Normaluser wieder freuen wird.

Alles in allem ein nettes Programm. Ob man es unter Mac wirklich braucht, wird die Zukunft zeigen, schaden kann es jedenfalls nicht.
Ein Stern Abzug durch die nicht eindeutige Bezeichnung, die ich Anfangs erwähnte.

Ultrasport Kinder Gartentrampolin Uni-Jump inkl. Sicherheitsnetz, Blau, 183 cm, 331300000224
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Hat man viel Spaß mit, 3. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da unser altes Trampolin letztes Jahr Opfer des Oktobersturms wurde, und die Netzhaptestangen komplett krumm sind, kam mir dieses Trampolin gerade recht. Eigentlich würde ich es jetzt im November natürlich nicht mehr aufbauen, da ich dieses Muster aber zum testen und bewerten erhalten habe, komme ich meiner Pflicht doch noch gern nach und habe es mit meiner Frau zusammen aufgebaut.

Man kann dieses Sportgerät in drei Größen erwerben, wobei ich hier die kleinste bewerte. Diese ist eher nur für eine Person gedacht, mit zwei Kindern dürfte es eng werden. Die beiden größeren sind da schon eher anzuraten, wenn zwei Kinder gleichzeitig gopsen wollen.

Der Aufbau des in einem 30!!! Kilo schweren Paket kommenden Trampolins gestaltet sich für den geübten Hobbyhandwerker recht einfach. Einzig mit dem Einziehen der Sprungfedern habe ich jedes Mal meine liebe Not, das ist ein Kraft- und Geduldakt.

Das Material wirkt wertig, man kann das Trampolin sicher ohne Bedenken im Winter draußen lassen. Mazimal die Schrauben dürften irgendwann Rost ansetzen. Das Gestänge wohl eher nicht. Die Federn sind nun im Moment noch angenehm stramm, das Schutznetz ist hoch genug und wirkt stabil genug auch Erwachsene aufzufangen.

Das Gerät steht sicher und wackelt hier zumindest nicht.

Der Aufbau hat hier ein knappes Stündchen gedauert, ohe das viel Zeit verplempert wurde. Das sollte überall ähnlich oder schneller zu schaffen sein.

Alles in allem erhält man hier ein gutes wertiges Trampolin, das sicher mehrere Jahre überstehen kann. Aus Erfahrung denke ich, dass am ehesten die Schaumstoffummantelungen der Stangen aufgeben werden, diese kann man aber im Internet nachordern.

Ihre Kinder werden Ihnen den Kauf mit vielem Lachen im Sommer danken.

Viel Spaß beim hopsen.

Tefal CI4408 Thermo-Kaffeemaschine Dialog, 8-12 Tassen, 870 W,  schwarz / edelstahl
Tefal CI4408 Thermo-Kaffeemaschine Dialog, 8-12 Tassen, 870 W, schwarz / edelstahl
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit kleinen Abstrichen, 31. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach ein paar Tagen im Test ist es nun an der Zeit, diese Kaffeemaschine zu bewerten.

Die Marke Tefal steht für mich erstmal für Qualität. In diesem Punkt ist die Maschine auch wirklich nicht enttäuschend.

Diese Maschine beschränkt sich auf das wesentliche, das Kaffee kochen.
Kein Schnickschnack oder Firlefanz. Ein Ein-Schalter und mehr nicht. Keine verwirrende Elektronik mit Timer oder sonstigem Spielkram.
SAS Wasereinfüllen gelingt mühelos von oben durch den Klappdeckel. Dabei geht auch nichts daneben, da der Einschenkbereich groß genug ist. Der Filtereinsatz kann nach rechts ausgeschwenkt werden und so mit Filter 1x4 bestückt werden. Leider hat man es vesäumt, hier einen rausnehmbaren Einsatz zu spendieren, was dazu führt, das man den feuchten Filter mit den Fingern herausnehmen muss. Die Anleitung ist dabei für mehrere Modelle gleichzeitig geschrieben und daher ein wenig missverständlich,was das angeht, da es wohl andere Modelle gibt, wo man das kann.

Die Thermokanne hält den Inhalt prima über wenigstens 4 Stunden auf Trinktemperatur. Der Inhalt ist für einen Zweipersonenhaushalt ok, wenn ich Kaffeegesellschaft gebe, wäre es mir zu lästig, da der Inhalt dafür zu knapp bemessen ist. Da würde ich dann wohl gleich zwei Kannen kochen und vorher umfüllen.

Der Ein-Schalter hat für mein Empfinden einen komischen Druckpunkt, das Kippverhalten ist nicht so ausgeprägt. Das Ganze passiert auf sehr kleinem engen Raum.

Der Tropfstopp funktioniert noch tadellos, die Versagen eher mit der Zeit, wenn sich Ranz M Dichtring absetzt und man nicht regelmäßig reinigt oder der Dichtring hart wird. Noch aber alles gut.

Das Design finde ich zeitlos klassisch, das ist immer modern.

Ich ziehe einen Stern für den komischen Schalter und vor allem meine immer feuchten Finger beim Entnehmen des alten Filters ab.

Ansonsten aber Kaufempfehlung für kleine Haushalte und / oder mäßig starke Kaffeetrinker.

Labello Lip Butter Blueberry Blush, 1er Pack (1 x 17 ml)
Labello Lip Butter Blueberry Blush, 1er Pack (1 x 17 ml)

5.0 von 5 Sternen Meine Frauen mögen es., 28. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Mann würde ich diese Lippe Butter eher nicht verwenden,dazu riecht sie mir zu lecker nach Blaubeeren.
Für unsere 12jährige Tochter ist dieser Geruch aber genau das richtige.

Die Dose wirkt auf den Bildern größer, als sie wirklich ist. Ich würde sagen,wer einen normalen Labello mit sich trägt, wird auch mit dieser Dose kein Problem haben. Die Farbe ist wie die Dose in Rosa gehalten, die Konsistenz fühlt sich wirklich wie Butter an. Man benötigt recht wenig, um seine Lippen komplett einzucremen.
Ich überlege nur immer, ob nicht Kleinkinder durch den leckeren Geruch in die Versuchung kommen könnten, dieses Produkt versehentlich zu essen.

Über die Qualität der Inhaltsstoffe kann ich nichts sagen, da ich kein Chemiker bin und mich damit nicht auskenne.

Persönlich mag ich solche Lippenpflegeprodukte nicht so ferne, da ich finde, dass die Lippen sich schnell daran gewöhnen, meine Frau und Tochter schwören aber darauf und sind mit dieser Butter beide sehr zufrieden. Wir werden sicher noch auf andere Geruchsrichtungen ausweichen und weiter testen.

Die beiden geben der Butter 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20