Profil für M. Kallweit > Rezensionen

Beiträge von M. Kallweit

M. Kallweit (Kiel)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mattel Boomco BGY62 - Twisted Spinner, inlusive 8 Smart Stick-Pfeilen und Zielscheibe, 20 cm

3.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 29. Juli 2014
Kind ist begeistert...und ich jetzt schon genervt, grins...

positiv:

- Verpackung schnell geöffnet, Inbetriebnahme kinderleicht auch ohne Anleitung.
- für 8jährigen gut zu halten,
- riecht nicht nach Weichmacher.

negativ:

- Ziemlicher Wumms hinter beim Abschuss, Pfeile können von Zielscheibe abprallen, evtl. auch Dinge beschädigen.
- Leider kein Fadenkreuz dran, und durch die grobe Motorik des Teils eh kein vernünftiges Zielen möglich
- ziemlich laut

Endnote vom Kind: 2 minus (hab ihn gefragt, er findets auch zu laut, und die Pfeile gehen schwer ab von der Zielscheibe sagt er, ansonsten cool)

Bosch PSM Primo HomeSeries Multischleifer + Schleifblatt (50 W, Microfilter System)

4.0 von 5 Sternen Für den gelegentlichen Heimgebrauch, 13. Juli 2014
Sehr gut geeignet, für den Profi eher nicht.

So würde ich mein Resume schon vorher ziehen wollen.

Das Gerät ist für kleinere Arbeiten, bei denen es auch darauf ankommt, in die Ecken zu kommen, gut geeignet. Für große Flächen würde ich andere Geräte nehmen. Das Schleifpapier wird mit Klett angepappt und hält zuverlässig. Ich mag das so lieber, als die Klemmvorrichtungen, die eh oft nicht halten, dafür gebe ich dann auch gern etwas mehr für das Schleifpapier aus. Das Gerät ist als knuffig zu bezeichnen. Für große Männerhände ist es vielleicht schon etwas klein, wenn man länger damit arbeiten will. Kribbeln in den Fingern konnte ich nicht feststellen, wie hier jemand beschrieb. Praktisch ist der Auffangbehälter für den Staub, dieses funktioniert tadellos. Ebenfalls ist die Arbeitslautstärke akzeptabel, Kopfhörer sind nicht von nöten.

Ich habe mit dem Gerät eine Türzarge von 3 Lagen alter Farbe befreit und darunter wunderschönes Holz freigelegt, das ich dann nur noch imprägniert habe. Für den Hobbywerker kann ich dieses kleine Wunderding durchaus empfehlen. Wenn Sie Schreiner sind, sollten Sie eher weiter suchen..

TomTom Multi-Sport Cardio GPS-Uhr -mit eingebautem Herzfrequenzmesser; Sportuhr zum Laufen, Radfahren, Schwimmen

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 13. Juli 2014
Dies ist meine erste Sportuhr, daher war ich entsprechend neugierig.

Bisher habe ich mein Lauftraining immer mit dem Iphone und einer Laufapp von Runtastic bewerkstelligt, nun hatte ich die Gelegenheit, über das Vine Programm von Amazon ein Muster zum Test zu bekommen. Die Einrichtung ist relativ leicht. Auf die TomTom Seite gehen, Account anlegen, eigene Daten eingeben, Uhr aufladen und mit Account verbinden, los gehts. Ich bin zu Beginn eine Strecke von ca. 8km gelaufen, was bei meiner Laufgeschwindigkeit ca einer Stunde entspricht. Die Uhr zeigt einem während des Laufens den Puls an, so dass man gut gucken kann, wie ausbelastet man ist. Wobei ich das auch ohne Uhr an meinem Keuchen merken kann😉

Die Bedienung ist auf der einen Seite einfach gehalten, auf der anderen Seite auch nicht besonders zeitgemäß. Insbesondere frage ich mich, wie man bald gegen die Wearables von apple und android bestehen will. Von android gibts das ja schon, apple wird seine iwatch vermutlich im September auf den Markt bringen.
Das wird dann sicherlich von der Bedienung und vor allem vom Display wieder was ganz anderes sein.

Nichtsdestotrotz ist dieses eine gute Sportuhr, der Akku hält gut ein paar Laufzyklen durch.

Wer also keinen lästigen Gurt zur Pulsmessung um den Torso tragen will, kann hier zuschlagen.

Emsa 514169 Clip und Close Glas Set 0,2 L / 0,5 L / 1,3 L
Emsa 514169 Clip und Close Glas Set 0,2 L / 0,5 L / 1,3 L

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt, 13. Juli 2014
Ich hatte ein wenig Sorge, dass das Paket nicht mehr rechtzeitig vor unserem Dänemark Urlaub ankommt.
Dank Amazons guter Logistik klappte das Ganze doch noch, wenn auch knapp. Die Behälter sind aus robustem Glas und dementsprechend schwerer als Plastikschalen. Dafür werden sie sicherlich bei gutem Umgang auch länger halten. Sie sind temperaturbeständig und können problemlos in den Ofen gestellt werden um Aufläufe zu machen. Die Deckel sind das eigentlich praktische daran. Sie passen sich nahtlos an die Behälter an und verschließen alles Luft- und Wasserdicht. So kann man auch getrost mariniertes oder z.b. Suppe sicher transportieren. Wer also ein paar spitzen Behälter zum sicheren Transport sucht, kann hier getrost zuschlagen.

Indianerschmuck Silber Anhänger Bärentatze 925 Sterling
Indianerschmuck Silber Anhänger Bärentatze 925 Sterling
Wird angeboten von Leons Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Gut., 26. Juni 2014
Frau hat den Anhänger zum Geburtstag bekommen. Sieht an einfachem schwarzem Lederband gut am Hals aus. Frau und ich sind zufrieden.

ICEPEAK Softshelljacke, Damen Jacke mit Kapuze, KINORA 42
ICEPEAK Softshelljacke, Damen Jacke mit Kapuze, KINORA 42

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juni 2014
Frau hat sich über diese Jacke zum Geburtstag sehr gefreut. Sie paßt und sitzt gut, und läßt sich angenehm tragen. Alles bestens.

Big Bang Theory - Sheldon Bobble-Head
Big Bang Theory - Sheldon Bobble-Head
Wird angeboten von TUNESDE

4.0 von 5 Sternen Bazinga, 26. Juni 2014
Die Ähnlichkeit läßt ein wenig zu wünschen übrig, trotzdem hat meine Frau sich darüber gefreut. Für Big Bang Fans ein nettes Geschenk

Ultrasport Herren Laufhose 3/4 lang, black palomagrey, XXL, 10160
Ultrasport Herren Laufhose 3/4 lang, black palomagrey, XXL, 10160

5.0 von 5 Sternen OK, 26. Juni 2014
Trage sie immer wieder gerne beim laufen. Passgenau und angenehm auf der Haut. Die Gummibündchen sind vielleicht etwas eng. Trotzdem eine gute Laufhose.

Ultrasport Herren Laufhose kurz, black palomagrey, XXL, 10120
Ultrasport Herren Laufhose kurz, black palomagrey, XXL, 10120

5.0 von 5 Sternen OK, 26. Juni 2014

Auf die Plätzchen Fertig looooos - Damen Hoodie Schwarz / Weiss-Blau Gr. L
Auf die Plätzchen Fertig looooos - Damen Hoodie Schwarz / Weiss-Blau Gr. L
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Habe, 26. Juni 2014
diesen Pulli für meine Frau gekauft, die diese Art Pullis mit Krümelmonster privat gerne trägt. Hätte etwas größer sein können, geht aber.

Qualität ist ok, kann man kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20