Profil für Marcus > Rezensionen

GoodYear G1383846 Norm EN ISO 20345 S1P HRO - Gr. 43
GoodYear G1383846 Norm EN ISO 20345 S1P HRO - Gr. 43
Wird angeboten von OPMA_SHOP

3.0 von 5 Sternen Bequem ja, Atmungsaktiv naja..., 28. Oktober 2013
Nache einiger Angewöhnungszeit waren diese Schuhe wirklich bequem.
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und machen einen guten Eindruck.
Ausserdem habe ich keine brennenden Fußsohlen mehr.
Aber Atmungsaktiv sind diese Schuhe meiner Meinung nach nicht.
Ich habe Sehr verschwitzte Füße, was ich bei anderen Arbeitsschuhen noch nie so extrem hatte!!!
Ich muss allerdings erwähnen das ich diese Schuhe täglich ca. 12-15 Stunden trage (Ausschließlich im stehen auf Beton).
Das Preis-Leistungsverhältniss Stimmt aber allemal.
Für jemand der jetzt nicht so lange auf den Füßen ist, sind diese Schuhe zu empfehlen.
Alle anderen sollten einfach 20-30 euro mehr investieren.

s.Oliver Damenuhr SO-1602-MQ
s.Oliver Damenuhr SO-1602-MQ

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Beschichtung!!!, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damenuhr SO-1602-MQ (Uhr)
Die Uhr machte am Anfang einen sehr guten Eindruck. Meine Freunding war sehr zufrieden.
Aber nach ca. eineinhalb Jahren,löste sich die Beschichtung am Armband stellenweise auf.
Sie bekam wie es bei den meist billig hergestellten Produkten der Fall ist, schwarze "Flecken" auf der Haut.... Ausserdem hatte sie die Uhr NICHT Täglich in Gebrauch!!!
Einfach nur ärgerlich!!! Da die Uhr aber bis jetzt gut funktioniert hat, bekommt sie zwei Sterne.

Gucci Guilty femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Gucci, 2. Januar 2012
Ich habe es meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und sie war wirklich begeistert!!! Ich finde also auch das es wirklich gut riecht!! Top Produkt!! Man(n)kann nichts falsch machen mit Gucci ;-)

Best of
Best of

5.0 von 5 Sternen Best of...., 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Klasse Scheibe mit absoluten Klassikern!!! Für jeden Fan ein absolutes muss!! Die Aufnahmequalität ist erste Sahne!! Ich kann nur sagen: Kaufen!!!

Karcher UR 1010 Uhrenradio mit Wecker schwarz/silber
Karcher UR 1010 Uhrenradio mit Wecker schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Karcher, 2. Januar 2012
Ich persönlich finde das dieses Gerät seinen Sinn und Zweck erfüllt. Aber da dieser Radiowecker dauernd "brummelt" und dies mich so sehr stört das ich ihn am liebsten ausstecken würde, gebe ich nur zwei Sterne!!! Meine Freundin hört das "brummeln" allerdings nicht da sie nicht direkt daneben liegt. Also für jemand der noch sehr gute Ohren hat, sollte dieses Gerät etwas weiter von sich weg stellen.