Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für schaf.sinn > Rezensionen

Beiträge von schaf.sinn

schaf.sinn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Homeland - Staffel 4 [dt./OV]
Homeland - Staffel 4 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Oooh woowww - kaum zu glauben, aber Staffel 4 ist genial, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Homeland - Staffel 4 [dt./OV] (Amazon Video)
Nach der echt guten Staffel 1 (außer: hysterische Carrie, die mich ziemlich schnell genervt hat), einer mittelmäßigen Staffel 2 (vorhersehbar, manche Folgen zum Einschlafen), wollte ich Staffel 3 eigentlich nicht mehr weiter schauen, bin hier teilweise echt eingeschlafen, irgendwie war ich aber doch zu neugierig... Naja, auf eine dermaßen packende, spannende, unvorhersehbare, nebulöse, nicht gleich alles durchschaubare, geniale Staffel 4 war ich aber dann doch nicht gefasst. Machtgerangel bis zum geht nicht mehr, Strategien noch und nöcher über die Vorherrschaft, verschiedenste Personen mit verschiedensten Charakteren, brillante schauspielerische Leistungen, teilweise düster, schockierende Einblicke, Menschlichkeiten und Unmenschlichkeiten an der Tagesordnung, die permanente Frage: wer sind die Guten, wer die Bösen - fantastisch in Staffel 4. Actionreich, tiefgründig, absolut unvorhersehbar. Und auch Carrie sollte in Staffel 4 offenbar nicht mehr die hyperventilierende, permanent hysterisch Aufgedrehte spielen. So sehr mich diese Protagonistin bereits genervt hat, hier in Staffel 4 passt es und das "Tablettenproblem" (nicht ganz passender Begriff, will aber nicht spoilern) wurde echt grandios von ihr gespielt. Jetzt, nach Ansehen der Staffel 4 freue ich mich eindeutig auf Staffel 5 und hoffe jetzt schon, es gibt keine Enttäuschungen oder lange, fade Strecken wie in Staffel 2 und/oder 3.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 10:05 PM MEST

Homeland - Staffel 1 [dt./OV]
Homeland - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Spannend, interessant, leider aber oft auch unglaubwürdig und unsinnig, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Homeland - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Homeland wurde mir wärmstens empfohlen, da ich sehr auf "politisches Zeugs" (Zitat des Empfehlers) stehe. Mittlerweile bin ich in der Mitte der 3. Staffel angelangt und getraue mich, meinen Senf dazu abzugeben. Generell zusammengefasst finde ich, dass Homeland ein Mittelding zwischen spannend-interessant-sehenswert vs. unglaubwürdig-unrealistisch-unplausibel ist. Spannend und interessant im Hinblick auf das Zusammenspiel Geheimdienst<>Politik als auch der damit einhergehenden Lügen, Intrigen, Komplotte, abgekarteten Spielchen. Unrealistisch im Hinblick darauf, da vieles absolut konstruiert wirkt, teilweise äußerst eigenwillige und völlig unglaubwürdige Szenen und obendrein eine in dieser Serie völlig deplatzierte, peinlich anmutende und obendrein hahnebüchene Liebesgeschichte eingebaut wurde. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich persönlich halte die Protagonistin Carrie mit ihrem ständig hysterischen Getue, ihrer schwachsinnigen Aktionen und himmelhochschreiender Kopflosigkeit allerdings kaum aus und finde, dass diese zentrale Rolle durch dieses permanent unlogische, sinnfreie, hysterisch-absurde Verhalten Homeland als Serie an sich abwertet.

Heitronic 35899 Heitronic Solarleuchte Tulipano
Heitronic 35899 Heitronic Solarleuchte Tulipano
Wird angeboten von solarcosa

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr hübsch. Gute, schwere Qualität, 21. April 2016
Sehr hübsche Solar-LED-Lampe in Tulpen-Form, top verarbeitet, ist relativ schwer, sieht wirklich fantastisch aus. Leuchtet in der Nacht sehr hell, jedenfalls viel heller als alle meine anderen Solar-LED-Lampen. Das einzige kleine Manko ist für mich der Erdspieß > dieser ist nur ein ziemlich kleiner Plastik-Teil, der unten auf die Metallstange aufgesteckt wird. Und sobald man die Solar-Leuchte mal anders platzieren möchte, bleibt der Plastik-Steckteil unten in der Erde stecken, sodass man nach ihm suchen/graben muss. Da ich das im Hinblick auf die restlichen Qualität und Ausführung aber für eine Kleinigkeit halte, trotzdem 5 Sterne. Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut.

Heartwarmers Türschild Friends Welcome
Heartwarmers Türschild Friends Welcome

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, gut verarbeitet, größer als erwartet, 21. April 2016
Sehr hübsches Schild, größer als erwartet, aber doch perfekte Größe für mein Home. Sieht an sich sehr gut verarbeitet aus, hat keine Fehler, alle Kanten gut abgeschliffen und in Ordnung. Ich fürchte nur, dass es Wind und Wetter nicht allzu lange standhalten wird. Wenn ich daran denke, trage ich meine Erfahrungen gerne nach einiger Zeit nach.

Rite Season KCW904MU Gartenbank" SAMANTHA", 2-Sitzer, FSC Eukalyptus
Rite Season KCW904MU Gartenbank" SAMANTHA", 2-Sitzer, FSC Eukalyptus

1.0 von 5 Sternen Weder zweckmäßig noch schön., 18. April 2016
Ich habe diese Bank einmal als 3-Sitzer (namens "Erik") und einmal als 2-Sitzer (namens "Samantha") bestellt. Die 3-Sitzer-Bank "Erik" ging gleich nach dem ersten Anblick nach dem Auspacken zurück, da sie qualitativ ziemlich jenseitig gleich auf den ersten Blick aussah. Heißt im Detail: raue Oberfläche, schlecht geschliffen, einige Spieße/Späne sind heraus gestanden und Haltbar bzw. Belastbar > ergo vertrauenswürdig sah sie auch nicht gerade aus.

Die 2-Sitzer-Bank "Samantha" sah zwar auf den ersten Anblick nach dem Auspacken auch nicht wirklich besser aus, diese habe ich mir allerdings aufgrund des tollen Warehouse-Deal-Preises behalten, da ich den Preis wirklich als unschlagbar erachtet hatte. Aber gut, auch das relativiert sich sofort, wenn sich ein Kind (aktuell 26,5 kg) ganz normal auf die Bank setzt und schwupps 2 Leisten direkt und sofort gebrochen sind. Also auch der fantastische Warehouse-Deal-Preis war zu viel für diese "Samantha" Gartenbank.

Ich kann diese Gartenbank wirklich ganz und gar nicht empfehlen, egal um welchen Preis Sie sie sehen.

Best Season 477-33 LED-Solar-Pathlights 3-er Set, grün / rot / gelb
Best Season 477-33 LED-Solar-Pathlights 3-er Set, grün / rot / gelb

1.0 von 5 Sternen Entweder gerade Pech gehabt/Montags-Produktion oder schlichtweg Glumpert, Haltbarkeit der Leuchten: punktgenau 7 Tage, 18. April 2016
Schade, wirklich schade, dass diese hübschen und absolut herzig anzusehenden LED-Solar-Leuchten nichts halten. Die Leuchtkraft war zwar von Anbeginn an extrem niedrig, gerade mal, dass man erahnen konnte, dass hier Leuchten aufgestellt sind. Aber dass die Dinger nach punktgenau 7 Tagen gar nicht mehr gehen, nicht mal das geringste an Licht (trotz Sonnenschein-Tagen) anzeigen, das hätte ich mir auch nicht gerade erwartet. Soooooo günstig waren diese Solar-Leuchten dann auch wieder nicht, als dass sie nach 7 Tagen schon eingehen hätten dürfen. Würde ich keinesfalls empfehlen.

Ambientehome 90392 3-er Bank Gartenbank Holzbank Loungebank Massivholz Hanko Maxi mit Kissen, taupegrau / grau

5.0 von 5 Sternen Wowww - das nenne ich stabile, hochwertige und einwandfrei verarbeitete Gartenbank, 18. April 2016
Diese Hanko-Gartenbank hält wirklich, was in der Beschreibung versprochen wird. Bin beeindruckt. Die Verarbeitung ist präzise, nirgendwo, aber wirklich nirgendwo ist auch nur irgendetwas raues/ungehobeltes zu finden. Das Holz ist gänzlich einwandfrei fein geschliffen, die Oberfläche fühlt sich wunderbar an. Die Bohrungen passen punktgenau, das Zusammenbauen war (alleine, ohne einen zweiten zu brauchen) ein Kinderspiel, die Schrauben/Verbindungen passten auf den Millimeter genau. Kein Herumärgern, kein gar nichts beim Zusammenbau. Die Bank ist überdies neben ihren tollen Verarbeitung auch super-bequem, die Rücklehne abgeschrägt nach hinten, sodass man so richtig beim Sitzen genießen kann. Die Kissen/Auflagen wirken sehr hochwertig, sind sehr dick und kuschelig.

Habe diese Gartenbank in taupegrau gekauft, wobei ich ursprünglich die Befürchtung hatte, dass das "zu grau" sein wird > ganz und gar nicht, die Farbe ist wunderschön und wirkt total natürlich.

Ich würde diese Bank jederzeit nochmal kaufen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist meines Erachtens sensationell. Rund 110,- Euro für eine stabile, äußerst hochwertige Gartenbank inklusive Auflagen/Kissen ist schon ein Hammer.

Kurzer Nachtrag/Hinweis für alle Gartenbank-KäuferInnen:

Ich habe bereits diese http://www.amazon.de/Rite-Season-KCW905MU-Gartenbank-Eukalyptus/dp/B00I01O9H6?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage Gartenbank (als 2-Sitzer (heißt "Samantha" + 3-Sitzer (heißt "Erik") vor einiger Zeit gekauft > die Qualität dieser beiden Bänke ist jenseits jeder Kritik und von der Stabilität bzw. Haltbarkeit darf ich gar nicht anfangen zu sprechen)

und

auch diese http://www.amazon.de/Zeus-Gartenbank-3-Sitzer-Eukalyptus-Holz/dp/B0037SI9Y6?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage Gartenbank zu Hause. Diese ist jetzt nicht ganz so mies wie die beiden obigen "Erik" und "Samantha".

Aber in Relation zwischen der jetzt neuen Gartenbank von HANKO, die bereits inklusive Sitzkissen um EUR 110,- war versus der Zeus-Eukalyptus-Gartenbank gesehen, also in Hinsicht auf Verarbeitung, Stabilität, Haltbarkeit und Preis/Leistungsverhältnis schlägt die HANKO-Gartenbank alles meinem Direktvergleich nach.

SOLAR LED SCHNECKE - 21 cm x 20 cm , outdoor - geeignet , aus lackiertem Metall und einer leuchtenden Kunststoff - Kugel mit integriertem Solar - Panel, für den Innen - und Außen - Bereich geeignet - Metallschnecke aus dem KAMACA - SHOP

2.0 von 5 Sternen Super-herzig, aber klein, Preis naja... Nachtrag: leuchtet nach 1 Woche nicht mehr :-(, 13. April 2016
Besonders herziges Deko-Teil, allerdings echt klein, was ich von der Abbildung her so nicht erwartet hätte. Klar, man könnte auch die Beschreibung ordentlich lesen ;-) was ich aber irgendwie verabsäumt habe... Jedenfalls eindeutige 5 Sterne in puncto Design, die LED-SCHNECKE sieht bei Tag und Nacht wirklich supersüß und originell aus. Allerdings nur max 3 Sterne in puncto Preis- /Leistungsverhältnis. Habe echt hin und her überlegt, ob mir rund 22,- für das kleine Schneckerl wert sind. Naja, das Design hat gewonnen :-) Ergibt unterm Strich 4 Sterne.

Nachtrag vom 18.4.2016:
Ich reduziere von 4 auf 2 Sterne, denn die Schnecke leuchtet seit 2 Tagen nicht mehr (steht immer am selben Platz, es gab zwei Sonnenschein-Tage > aber das LED-Solarlicht dürfte bereits den Geist aufgegeben haben). Das heißt: Haltbarkeit nicht gegeben. Schade für dieses echt schnuckelige Teil. Wirklich schade.

2 x Sony Xperia M5 Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für Xperia M5
2 x Sony Xperia M5 Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für Xperia M5
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, gute Handhabung, alles easy, eine Bohrung ist allerdings überflüssig, 7. April 2016
Ich finde diese Glas-Folie an sich sehr gut, das Anbringen war kinderleicht, die beigefügten Reinigungstücher (1x feucht, 1x trocken) perfekt. Was mich allerdings stört, daher auch ein Stern Abzug, ist, dass sich auf der Glas-Folie für die Vorderseite des Sony M5 zwei Bohrungen befinden, wobei nur eine davon (für Kamera/Linse) notwendig ist. Ich finde, man sieht das sehr stark (wobei man sonst, ohne diese zweite nicht notwendige Bohrung die Glas-Folie nicht einmal bemerken würde). Auf den ersten Blick wirkt es, als ob etwas "kaputt" wäre, was es natürlich nicht ist. Diese zweite Bohrung auf der Glas-Folie für die Vorderseite des Sony M5 (auf dem eigentlichen Handy ist dort definitiv nichts) ist leider unnötig (oder zumindest finde ich keine plausible Erklärung dafür) und schmälert das optisch tiptop gelungene Sony-Handy.

RACING Elektrische Motorhacke, RAC750ET-2
RACING Elektrische Motorhacke, RAC750ET-2

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, schafft auch (stein)harte Erde aufzulockern., 14. März 2016
Ich gestehe, ich dachte eigentlich, dass dieses Gerät für den doch sehr günstigen Preis nichts allzu Großartiges sein kann und die Leistungsfähigkeit sich eher in Grenzen halten würde. Da habe ich mich aber wohl getäuscht. Diese Motorhacke funktionierte absolut einwandfrei.

Basisinfo:
Benötigt wurde eine Motorhacke zum Umgraben/Auflockern der (über mehr als ein Jahr stark eingetretenen und somit sehr harten) Erde auf rund 60 m2.

Mein Papa hat das Teil zwar belächelt und gemeint, dass diese Motorhacke mit dieser angegebenen Leistung nicht mal ein Viertel des steinharten Bodens schaffen wird. Aber schön getäuscht > diese Motorhacke hat wirklich gute Arbeit geleistet. Stellen mit außergewöhnlich, fast schon steinharter Erde hat sie auch geschafft. Zwar war es notwendig, hier ein paar Mal drüber zu gehen, aber die Arbeitsleistung war unterm Strich einwandfrei.

Fazit: Für diesen Preis eine echt sehr gute Leistung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14