Profil für Sonalp Hakan Ahmet Sensoy > Rezensionen

Beiträge von Sonalp Hakan A...
Top-Rezensenten Rang: 3.058.414

Sonalp Hakan Ahmet Sensoy

Seite: 1 | 2
B&W P5 HiFi-Kopfhörer (MFi-Anschlusskabel für iPod und iPhone) Metall/Echtleder schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP!, 26. April 2014
sehr edle und gute Kopfhörer. sie hören sich einfach klasse an und das Leder wirkt sehr hochwertig. die beigefügte tasche ist sehr schön

ASTRO - Astro Gaming A50 Sans Fil Noir Dolby 7.1 - 0817161010799
ASTRO - Astro Gaming A50 Sans Fil Noir Dolby 7.1 - 0817161010799

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 26. April 2014
das beste headset, was ich je hatte. kein vergleich zu meinem zuvor genutzten triton pro+. ich bin begeistert.
nutze es für die ps4

kwmobile® Schickes, schlichtes TPU Crystal Case für das Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+ mit transparenter Rückenfläche und Rahmen in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen naja, 26. April 2014
ging nach 2 Monaten kaputt. die durchsuchte rückseite hat sich von dem Plastik gelöst. ansonsten sah sie aber gut aus

Victoria's Secret PURE SEDUCTION Body Mist Secret Garden Collection 237mL
Victoria's Secret PURE SEDUCTION Body Mist Secret Garden Collection 237mL
Wird angeboten von parfums4you

5.0 von 5 Sternen schön, 26. April 2014
Habe es für meine Freundin bestellt und sie ist einfach verliebt in diese dinger. sie hat sich sehr gefreut. Riecht auch sehr gut

Victoria's Secret Strawberries and Champagne Hydrating Body Lotion 250mL/8.4...
Victoria's Secret Strawberries and Champagne Hydrating Body Lotion 250mL/8.4...
Wird angeboten von Organic - More (Versand aus DE) "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen SChön, 26. April 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön!, 26. April 2014

PORSCHE DESIGN Amenity Kit - Grey
PORSCHE DESIGN Amenity Kit - Grey
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen TOP!, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PORSCHE DESIGN Amenity Kit - Grey
Schöne Porsche Design Tasche zum absoluten Knaller Preis... ich bin begeistert. ich nutze es als Etui für die uni. Es hat die perfekte Größe

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 26. April 2014
Hier kann Amazons Qualität überzeugen. Hält wunderbar und gibt den Anschein, dass es lange halten wird.
ich hoffe es bleibt so

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen so ein mist, 26. April 2014
mir sind innerhalb der ersten Woche schon 4 Kabel kaputt gegangen. das 5. ging bei der Lieferung schon gar nicht mehr. das Kabel reist beim lighning Anschluss einfach sehr schnell ab
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2014 4:50 PM MEST

[AIR CUSHION] Spigen Apple iPhone 5S Case Bumper **NEW Release** ULTRA HYBRID [Black] [1 Premium Japanese Screen Protector + 2 Design Graphics Included] Air Cushioned Bumper Case with Scratch-Resistant Clear Back Panel for iPhone 5S / 5 - ECO-Friendly Packaging - Black (SGP10515)
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 26. April 2014
Ich hatte schon sehr viele iphone hüllen und diese ist mit abstand die beste die ich je hatte
die knöpfe lassen sich einfach wunderbar leicht bedienen und sie sieht super aus!

Seite: 1 | 2