Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mister Zylinder > Rezensionen

Beiträge von Mister Zylinder
Top-Rezensenten Rang: 6.217.587

Mister Zylinder

Seite: 1 | 2 | 3
STONG 3D Relief Handyhülle Handy Tasche Samsung Galaxy S6 S6 Edge PC Hart Hülle Verschiedene Muster für Mädchen und Junge - Elegante Blumen (Schwarz, Galaxy S6 Edge)
Wird angeboten von EncoreStoreUK

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 13. April 2016
Da keine Bewertung vorhanden, war ich zunächst skeptisch, aber meine Frau wollte die Hülle unbedingt und sollte recht behalten... Sie sitzt wie angegegossen und sieht mit dem weißen S6 Edge sehr gut aus. Lieferung innerhalb von 24 Stunden, obwohl Verkäufer Versand aus UK vermuten lässt.

Die Entscheidung: Kapitalismus vs. Klima
Die Entscheidung: Kapitalismus vs. Klima
von Naomi Klein

1.0 von 5 Sternen Üble Verbreitung von Desinformation, 14. Februar 2016
Die schlimmsten Umweltsünder waren und sind noch immer sozialistische Staaten. Überall, wo man hingegen die Marktwirtschaft zur Entfaltung kommen lässt, entstehen nicht nur Mittel und Strategien zur umwelt- und ressourcenschonenden Produktion, sondern auch Wohlstand und somit die Grundlage für Umweltbewusstsein bei der Masse der Bevölkerung. Naomi Klein macht in ihrem Buch die gleichen Fehler wie die heute leider vielzähligen Kapitalismus-Kritiker mit guten Absichten, aber dem völlig falschen Ansatz: Sie verwechselt das heutige System, das auf Grund der Irrlehren des Keynesianismus ausschließlich auf Konsum und Wachstum basiert und in dem die Staaten den Markt durch eine Spirale des Interventionismus fast vollständig zerstört haben, mit Kapitalismus und Marktwirtschaft.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 4:17 PM MEST

Das Kapital im 21. Jahrhundert
Das Kapital im 21. Jahrhundert
von Thomas Piketty

1.0 von 5 Sternen Sozialismus im 21. Jahrhundert, 13. Februar 2016
Aus den verschiedenen Formen des Sozialismus im vergangenen Jahrhundert hat der Autor scheinbar nichts gelernt. Wer eine solch detaillierte, statistische Analyse durchführt, um dann derart falsche Schlüsse zu ziehen, ist entweder ein Idiot oder er vertritt die Interessen derer, die uns die Irrlehren des Keynesianismus als ein Scheitern des Kapitalismus verkaufen wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2016 12:04 AM MEST

Samsung Galaxy Alpha Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

1.0 von 5 Sternen Als Navi nicht zu gebrauchen, Telefonempfang und Akku schwach, 8. September 2015
Ergänzung: Die Bewertung von kritischen Rezensionen für diesen Artikel empfinde ich als äußerst bedenklich. Wer die Information über katastrophalen GPS-Empfang als nicht nützlich erachtet, der braucht auch kein Android-Smartphone.
___________________________________________________________________________________________

Es gibt genügend ausführliche Rezensionen zu den Vorzügen des Gerätes. Seltsamerweise wird man hinsichtlich Problemen mit GPS erst durch Google fündig. Alle paar Sekunden ist der GPS-Empfang unterbrochen - eine Verwendung als Navi ist somit unmöglich. Kalibrierung / Reset der A-GPS-Daten nicht hilfreich.

Auch der Empfang für Telefonie ist deutlich schlechter als bei jedem anderen Smartphone. Zudem hält der Akku bei normalem Gebrauch maximal einen Tag, was heutzutage nicht mehr konkurrenzfähig ist. Das Gerät ging umgehend wieder zurück.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 3:40 AM CET

Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (4,6 Zoll (11,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von redhatelectronics

1.0 von 5 Sternen Display nach 3 Monaten ohne Glasbruch defekt, 17. Juni 2015
Eigentlich das perfekte Smartphone und das erste, mit dem ich wirklich zufrieden war. Ohne Sturz und Glasbruch funktioniert das Handy nach ca. 3 Monaten Gebrauch nur noch sporadisch (Wackelkontakt, Hitzeproblem?).

Sony Xperia Z3 Compact Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Z3 Compact (Mikro SD-Slot- und Magnetaussparung)
Wird angeboten von Moodie

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, Billigplastik und verdeckt Anschlüsse, 8. Mai 2015
Die Hülle ist viel zu groß, bei mir ist an beiden Seitenflächen ca. 0,5 cm Luft. Unangenehme Weichmacher-Plastik, fühlt sich sehr billig an. Zurückschicken lohnt sich nicht - nicht zu empfehlen! Wie kommen nur die vielen positiven Rezensionen zustande???

ANSMANN AES3 Energiespar-Steckdose (ähnlich Master Slave Steckdose) Netztrennung für PC Computer Fernseher Standyby Geräte

1.0 von 5 Sternen Defekt nach weniger als einem Jahr Benutzung, 20. Oktober 2014
Zunächst war ich sehr zufrieden, aber nach wenigen Monaten schaltet das Gerät im Standby-Modus nicht mehr ab. Garantie gibt es nicht. Schwache Leistung!

EasyAcc® Ledertasche Lederhülle LG G3 Flip Case Tasche Leder Hülle Brieftasche buch-stil mit standfunktion Display-Klappe für LG G3 Schutzhülle (Schwarz, Top Premium PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Verdoppelt die Dicke des Telefons, 11. September 2014
Ja, die Hülle passt und schützt das Telefon. Aber rechtfertigt dieser Aspekt die vielen kritiklosen Rezensionen hier? Die Tasche macht aus dem schicken LG G3 ein Monster, das in keine Hosentasche mehr passt. Der gleiche Schutz ließe sich mit einer halb so dicken Hülle erreichen.

Espresso, Kaffee, Café - SanPaulo San Paulo Oro, 1000 g ganze Bohnen
Espresso, Kaffee, Café - SanPaulo San Paulo Oro, 1000 g ganze Bohnen
Wird angeboten von sergioshop_direkt, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Espresso und Cappuccino, 23. Juni 2014
Jetzt hab ich bereits zahlreiche Kaffeesorten beim teuren Italiener um die Ecke ausprobiert - zum Teil bis zu 30 €/kg - weil ich dachte, es könnte eventuell noch etwas Besseres geben. Doch diese Bohnen sind von allen die Besten: hocharomatisch, harmonisch, intensiv, vollmundig, ausgezeichnete Crema... einfach perfekt. Der Espresso schmeckt mit einem halben Löffel Zucker schokoladig, der Cappuccino kräftig, aber ohne bitteren oder saueren Beigeschmack. Mit dem richtigen Siebträger erhält man einen Geschmack, den ich vorher nur aus Italien mit dem entsprechenden Flair erleben durfte.

Meine Arbeitskollegen bestätigen mich in meiner Meinung, sodass wir diesen Kaffee nun auch ins Büro bestellen. Der Verkäufer "sergioshop_direkt" ist übrigens ein typisch uriger, sehr netter Italiener (Pizzaria in Berlin Spandau), der diese Bohnen ganz frisch aus Modena liefern lässt.

Ich trinke keinen anderen Kaffee mehr.
Grazie!

Hideaway Cable Box Cable Management Storage Safety Organiser Tidy Wire Solution - Black

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Kabelbox zu angemessenem Preis, 5. Juni 2014
Die Kabelbox entspricht exakt den teureren Ausführungen, ist mit 18 € auch nicht billig aber deutlich günstiger als von anderen Herstellern. Ansonsten siehe Bewertung der Konkurrenzprodukte: erfüllt seinen Zweck und kann bis zu 2 x 6er Steckdosenleisten beherbergen.

Seite: 1 | 2 | 3