Profil für Willy B. > Rezensionen

Beiträge von Willy B.

Willy B.

3m (Meter) CSL - Mini HDMI Kabel 1.4a / 2.0 (High Speed) mit ECHT 3D & Ethernet Unterstützung | geeignet für Full HD / Ultra HD / HD Ready / 3D | 1080p / 2160p / 4k
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Februar 2015
Habe mir einen neuen PC gekauft, jedoch vergessen, dass an dessen Grafikkarte kein HDMI, sondern Mini-HDMI Anschluss ist.
Also schnell mal im Laden geguckt, was das denn da so kostet. Horrende Preise für kurze Kabel (1m = 20€).

Hab dieses Kabel gesehen und mir erst gedacht, dass das für den Preis doch nicht richtig funktionieren kann.
Doch, nachdem ich es gekauft hatte, kam auch sehr schnell die Lieferung an. Also angesteckt und gucken.

Super Verarbeitung des Signals. Keinerlei Probleme damit. Die Anschlüsse sitzen perfekt und stehen weder raus, noch sind sie wackelig.

Und für die, die nicht wissen, warum goldene Anschlüsse:
Besserer Kontakt zwischen den Anschlüssen.

Alles in allem eine Kaufempfehlung!

Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 (Special Edition)
Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 (Special Edition)
Wird angeboten von TICÁ

2.0 von 5 Sternen Enttäuschte Erwartung, 15. Oktober 2013
Ich hab GRADW2 vorher auf dem PC gespielt. Ein Fehler. Hatte zu große Erwartungen.
Es waren andere Missionen und es war anders aufgebaut. Trotzdem noch recht schön verpackt.

Der Multiplayer ist jedoch echt grottig. Der ist nicht zu empfehlen.

Oxford Dictionary of English
Oxford Dictionary of English
von Angus Stevenson

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Dictionary, 15. Oktober 2013
Nun, ich hab ein einsprachiges Wörterbuch gebraucht.
Oxford ist da immer gut, aber das hat meine Vorstellungen übertroffen.

Wir haben es liebevoll den "Totschläger" getauft. Ein sehr massives, riesiges, dickes Buch.
Und man hat wirklich um einiges mehr als in anderen Dictionarys stehen. Selbst ländliche Begriffe waren da zu finden, die man so eher seltener hört, aber wo es schön zu wissen ist, was diese denn genau bedeuten.

Der einzige Nachteil ist der Transport. Das Buch hat meine Umhängetasche eigentlich mehr oder weniger komplett ausgefüllt.

Wer also ein Buch mit allerlei Begriffen braucht, ist bei diesem Buch wunderbar aufgehoben!