wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Technikfreak > Rezensionen

Beiträge von Technikfreak

Technikfreak "Technikfreak"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der beste Formulardrucker, 11. November 2013
Leider gibt es noch Formulare. Insbesondere in Arztpraxen, obwohl man schon vor 10 Jahren von Laserdrucker-geeigneten Formularen sprach.

Zum Glück gibt es den ML5100FB. Dieses Gerät löst die schwierige Aufgabe meisterhaft, egal welche Größe es ist.

Dreifach-Durchschlag ist kein Problem.

Einziger Kritikpunkt: Er ist etwas laut. Das geht aber nicht anders. Deswegen trotzdem 5 Punkte.

Good Math: A Geek's Guide to the Beauty of Numbers, Logic, and Computation (Pragmatic Programmers)
von Mark C. Chu-Carroll

5.0 von 5 Sternen for lovers of numbers, 11. November 2013
I am German, and you must have a good command of English to understand the text.

The topic is advanced mathematics. You must love mathematics, to love this book. But if you do, you will be amazed. Fluent and easy reading style. I enjoyed it.

Backform Herdbackblech mit Speziallochung
Backform Herdbackblech mit Speziallochung
Wird angeboten von Meggys-Fundgrube

4.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, Pizza-geeignet., 11. November 2013
Wir haben schon Pizzableche von der Firma Städter. Dieses Blech eignet sich ebenfalls für Pizza. Die Lochung ist sogar noch besser, die Pizza wird noch crosser. Man muß sie natürlich in den unteren Einschub plazieren.

Die Beschichtung ist ausgezeichnet, wie von Städter gewohnt. Die Breite ist gut verstellbar, paßt in unseren Ofen.

Einziger Kritikpunkt ist die Lochung, die von der falschen Seite gestanzt wurde, so daß überall kleine Grate vorhanden sind. Wir behelfen uns so, daß wir das Blech verkehrtherum einschieben. Dann ist die Oberfläche ideal glatt, die Pizza läßt sich nach 2 Minuten bereits sehr leicht drehen, falls der Ofen nicht ganz gleichmäßig heizt.

Wie es mit Kuchen funktioniert, haben wir nicht probiert.

Schumm Folientunnel, 3,6 x 1,2 m - 5 Bögen, transparent
Schumm Folientunnel, 3,6 x 1,2 m - 5 Bögen, transparent

1.0 von 5 Sternen ungeeignet, 20. Oktober 2012
Dünne, empfindliche Folie. Das ginge noch, aber die Bögen sind komplett rund, man muß die Enden mühsam aufbiegen, um sie in die Erde stecken zu können. Das ist nicht praktisch. Positiv: Das Foto zeigt es ehrlich. Außerdem sind die Folienenden offen, es fehlen Hilfsmittel (Schnur), um sie zu verschließen. Im ganzen ist der Tunnel aber unpraktisch und damit ungeeignet für einen Routineeinsatz in unserem Garten.

Xclou 360105 XG Folientunnel 1.0 X 3.5 m Nutzfläche
Xclou 360105 XG Folientunnel 1.0 X 3.5 m Nutzfläche
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen ungeeignet, 20. Oktober 2012
Dünne, empfindliche Folie. Das ginge noch, aber die Bögen sind komplett rund, man muß die Enden mühsam aufbiegen, um sie in die Erde stecken zu können. Das ist nicht praktisch. Außerdem sind die Folienenden offen, es fehlen Hilfsmittel (Schnur), um sie zu verschließen.

Berlan Pflanztunnel 300 x 65cm BPT300X65-PE
Berlan Pflanztunnel 300 x 65cm BPT300X65-PE
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen der beste Pflanztunnel, 20. Oktober 2012
Sehr robuste Folie, perfekter Endabschluss mit eingelegter Schnur, 6 Bögen in endgültiger Form (andere Artikel muss man noch zurechtbiegen). Das ist das Produkt, daß wir im Vergleich aus 3 bestellten Produkten favorisieren und auch nachbestellen werden.