Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Henning > Rezensionen

Beiträge von Henning

Henning

Seite: 1 | 2
fm-electrics MJX X101w - Quadrocopter mit Wifi FPV, Riesen Reichweite, Headless Mode und One-Key Return, Sonderedition, Looping Funktion, C4010 Wlan Kamera in HD, XXL
Wird angeboten von Copter-Discount by FM

2.0 von 5 Sternen ganz nett, 17. Juni 2016
+fliegt
+handling ist beherrschbar
+robust
+Kamera
+zusätzliches Rotorenset dabei
-hoch/runter an links/rechts drehen, bzw schwänken gekoppelt
-Akku
-FPV nicht zur Drohnensteuerung geeignet (Reichweite+Latenz)
-schwache Bedienungsanleitung
-Stabilisierung

Es macht Spaß damit zu Spielen.
Beworbene Funktionen qualitativ nur unteres mittelmäßig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2016 11:17 AM MEST

Myth Defense LF
Myth Defense LF

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Myth Defense LF (App)
nettes tower defense game mit strategischen zügen. man kann türme aufstufen und mit zusätzlichen power-ups ausstatten. fürs spielen bekommt man credits und steine. für credits bekommt man im shop upgrades; aus steinen werden runen. so kann man die kraft von elementen, wie feuer, im shop und durch einsatz von runen in der mission die geschwindigkeit oder feuerkraft der türme erhöhen. strategische elemente besitzt das spiel durch die möglichkeit türme frei zu platzieren. die horden laufen auf direktem weg auf die basis zu. steht ihnen dabei was im weg laufen sie um das hindernis. an sich ist das spiel gut. beim storymodus fehlt aber die geschichte. man kämpft sich nur von station zu station, wobei sich der schwierigkeitsgrad erhöht.
generell besitzt das spiel keine substanz. unterschiedliche karten und schwierigkeitsstufen, eine shopsystem zum upgraden und mehrere arten von türmen machen das spiel sicher umfangreich. durch eine fehlende geschichte und fehlenden anreiz aber kurzweilig. so fragt man sich nach der 120 welle irgendwann mal: "warum, mach ich das?".
4 sterne weil mich das spiel seitens der grafik nicht so überzeugt.
3 sterne wegen fehlendem hintergrund.

TDK BA100 Balanced Armature High Fidelity InEar-Kopfhörer (mit Hochleistungstreiber) schwarz
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, 6. März 2014
Vorteile:
extrem guter Sitz - habe sie auch am Sandsack getragen
extrem gute Geräuschdämmung - die Umgebungsgeräusche sind fast weg
guter Sound - kann ich nichts zu sagen, bin kein Pro -> besser als 20€-Kopfhörer
Nachteile:
gehen ziemlich weit in den Gehörgang
besitzt eine kleine Führung um einen besseren Halt beim Tragen zu gewähren - Kabel in der Führung hat sich verdreht, irreversibel
nicht sehr robust - hatte nach einem halben Jahr einen Kabelbruch an der Buchse
besitze jetzt die Diesel Vektr In-ears von Monster: die Vektr finde ich klanglich etwas schlechter, Sitz und Geräuschdämmung sind um Welten schlechter.
daher würde ich gern die TDK zurück :/ und kann jedem den Kauf nur wärmsten Empfehlen.

Chess Pro 3D
Chess Pro 3D

4.0 von 5 Sternen läuft, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Chess Pro 3D (App)
Auf meinem RazrI läuft's. Eigentlich ganz nett. Bedienung ist auch ok. Immer Pause machen um von 2d auf 3d zu wechseln oder Perspektive zu verändern nervt. Ansonsten gelungen... Weiter so!

Music Volume EQ
Music Volume EQ

3.0 von 5 Sternen geht so, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Music Volume EQ (App)
Ich hab jetzt noch nicht ganz verstanden, welchen Platz die App ausfüllt. Ich glaube jede gute MP3-Player-Anwendung besitzt eine Lautstärkeregelung und einen Equalizer. Hätte mir gewünscht, das man die Lautstärke über die 15-Standardstufen von Android hinaus regulieren kann. Also feiner einstellen kann. Ein Widget wär auch gut gewesen. Aber so, ist die App eigentlich überflüssig.

How Strange,Innocence
How Strange,Innocence

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: How Strange,Innocence (Audio CD)
Man kann es nicht anders Sagen. Das Album ist ein Erlebnis von der ersten bis zur letzten Minute. Explosions in the Sky verstehen es ziemlich gut, den einen Moment in ihren Lieder musikalisch aufzubauen. Angefangen mit lauen Melodien, spitzen sie sich zu stürmisch, aufbauschenden fast orchestralen Meisterwerken zu. Sie sind wie ein Spaziergang auf eine Klippe. Dort angekommen muss man aber nicht wieder umkehren oder die Klippe hinunterspringen; nein man lässt sich tragen und fliegt einfach davon! Wunderbar!

RepliGo PDF Reader
RepliGo PDF Reader

5.0 von 5 Sternen alles was man braucht, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: RepliGo PDF Reader (App)
Ich kann diese app wärmstens empfehlen. Ich habe bisher bei keiner PDF Probleme gehabt; alle würden korrekt dargestellt. Ein flüssiges blättern ist im Full Screen Modus auf meinem Razr I möglich. Ein und aus zoomen auch. Reflow lässt sich aktivieren oder deaktivieren. Negativ Darstellung ist dabei. Mit etwas Aufwand sind auch WörterBücher integrierbar. Top app!!! Sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen passt, 1. August 2013
Ein fache Mon tage, wac kelt nicht, sitzt gut, aber leider ist die Mon tage-Schiene aus Pla ste... :/ Schade!

GlowPuzzle Ads Free
GlowPuzzle Ads Free

3.0 von 5 Sternen Das ist das..., 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: GlowPuzzle Ads Free (App)
...Haus vom Ni-ko-laus. Genau das Spielprinzip. Nicht mehr nicht weniger. Das Spiel ist sehr schlicht. Die Verbindungen werden, nicht per Swipe sondern durch tippen, gezogen. Leider wird das Spiel zu schnell langweilig, als dass man sich über kniffligere Rätsel bei steigendem Spielfortschritt freuen könnte. Ich habe nach 10 Leveln die Lust verloren. Lieblos, wenig Detail: 3 Sterne

SkinnyNote Notepad Notes
SkinnyNote Notepad Notes

4.0 von 5 Sternen übersichtlich, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SkinnyNote Notepad Notes (App)
Einfach gehaltene Notiz-App. Man kann zwischen drei Notizarten wählen: Textnotiz, Checkliste & Zeichnung. Eine Erinnerungsfunktion steht bereit. Nützlich: Notizen lassen sich per Email verschicken. Weitere Share-Fkten sind nicht implementiert. Die App ist sehr übersichtlich gestaltet. Insgesamt ein positiver Gesamteindruck. 4/5 Sternen

Seite: 1 | 2