Profil für S. Heine > Rezensionen

Beiträge von S. Heine

S. Heine "Familienmanagerin" (Tübingen, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Beck Pepita schwarz 506, Damen Stiefel, schwarz, EU 39
Beck Pepita schwarz 506, Damen Stiefel, schwarz, EU 39

5.0 von 5 Sternen Super schicker Damen Gummistiefel!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Pepita 506, Damen Stiefel (Schuhe)
Dieser Gummistiefel ist wirklich schick!
Dazu ist er auch sehr bequem. Die Passform würd ich als ganz normal beschreiben.
Sie lassen sich in der Breite ein wenig an der Schnalle verstellen, so können auch Damen mit schmaleren Waden den Stiefel tragen.
Also all das für den Preis - klasse!!! Wüsste nicht warum man mehr für einen Gummistiefel ausgeben sollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 2:37 PM CET

Beck Happy 467, Mädchen Stiefel, Rosa (rosa), EU 32
Beck Happy 467, Mädchen Stiefel, Rosa (rosa), EU 32
Wird angeboten von Babys House

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mädchen Gummistiefel!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Happy 467 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Die Gummistiefel sind ein Traum für kleine Damen zu Regen- oder Matschzeiten. Sie sehen in natura viel süßer aus, als auf dem Bild.
Wegen der Passform würd ich sagen, sie fallen reichlich, aber nicht zu groß aus (Schuhgröße).
Sie sind ziemlich breit, aber die typische Gummistiefelform eben. Es gibt ja den Zip oben, dann lässt sich's etwas befestigen.
Ich würde sie jederzeit wieder nehmen und meine Tochter sowieso..

Playshoes Gummistiefel Marienkäfer nieder 180360, Mädchen Gummistiefel, Pink (original 900), EU 23

5.0 von 5 Sternen Zuckersüße Gummistiefel für die Kleinen!, 3. April 2014
Die nicht so hohen Gummistiefel passen genau in der Größe des Kindes, fallen nicht zu groß aus wie manche anderen Gummistiefel. Meine Tochter hat eher schmale Füße, dafür sind die genau richtig. Bei Kindern mit breiteren Füßen bin ich mir nicht sicher. Sie haben eine herausnehmbare Einlegesohle (find ich immer gut um die Passform genau zu sehen).
Meine Tochter (2 Jahre) wollte sie gar nicht mehr ausziehen, von dem her behaupte ich sind sie auch bequem.

Klare Kaufempfehlung, wer Gummistiefel sucht die auch am Fuß des Kindes bleiben und mit denen auch kleine Kinder ordentlich laufen können!

FUXTEC JW76A Grau Bollerwagen mit Sonnendach
FUXTEC JW76A Grau Bollerwagen mit Sonnendach
Wird angeboten von FUXTEC

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zu teuren Modellen!, 31. März 2014
Hallo zusammen,

ich habe viele Stunden hin und her überlegt ob es mir wert ist viel Geld für einen anderen Hersteller (z.B. Beachtrekker oder gar ulfbo) auszugeben oder einfach dem Fuxtec JW76A eine Chance zu geben.
Ich denke ich habe die richtige Entscheidung getroffen, der JW76A sieht nicht nur gut aus, sondern ist wirklich schnell zusammengeklappt (schneller als in dem Fuxtec Video ;-) ). Großes Kriterium für mein Vorhaben.

Ja er riecht erstmal sehr "neu", aber ich habe ihn zwei Nächte auf den Balkon gestellt und jetzt ist's okay.

Anfangs war ich mir durch die Bilder etwas unsicher wie stabil und belastbar das ganze Gestell ist, aber ich habe meine drei Kinder ( 8J., 4. & 2J.) plus vollgepackte Tasche reingesetzt und keinerlei Bedenken, dass er noch mehr aushält. Auch vollgepackt lässt er sich gut ziehen. Die Lenkung ist leicht und angenehm.

Die Reifen (finde ich) sehen auf den Bildern auch etwas schmächtig aus. Sind sie aber nicht. Gut es sind keine ganz so dicken Reifen, wie bei einem Bollerwagen aus Holz oder beispielsweise einem Kettcar, aber vollkommen in Ordnung.
Meine Kinder lieben ihn und von rein sitzen, bis zum selbst ziehen ist alles der Hit!

Ganz klare Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2015 3:55 PM CET

Casio Damen-Armbanduhr Baby-G Schwarz BLX-100-1BER
Casio Damen-Armbanduhr Baby-G Schwarz BLX-100-1BER

5.0 von 5 Sternen Prinzipiell eine schöne Uhr, 22. Oktober 2013
Die Uhr sieht echt klasse aus, aber bitte beachten, das Ziffernblatt/Schrift sieht auf dem Bild blau aus, ist aber ganz klar LILA. In der Beschreibung violett angegeben, also darauf verlassen, nicht auf's Bild.
Mir und meiner Tochter gefällt dir Uhr, aber meinem Sohn, der sie tragen wollte/sollte gefällt sie natürlich nicht so.

PUMA Uni Mütze Snyder Knit Military, estate blue-dresden blue, One size, 842916 05

5.0 von 5 Sternen Super, coole Mütze!, 17. Januar 2013
Eine wirklich coole Mütze, die sich genau dem Kopf anpasst und nicht rum rutscht. Nicht zu warm und nicht zu kalt für den Winter.
Mein Sohn ist über glücklich und zieht endlich wieder gerne eine Mütze auf. Meine Tochter möchte auch schon eine, kann auch ohne Probleme von Jungs und Mädels getragen werden.
Wirklich zu empfehlen!

Bayer Design 94210 - Funktionspuppe 42 cm i Baby
Bayer Design 94210 - Funktionspuppe 42 cm i Baby

4.0 von 5 Sternen Super, süße Puppe!, 1. Dezember 2012
Ich habe diese Puppe nach langem suchen und vergleichen mit anderen Puppen, für meine 3-jährige Tochter gekauft. Also erstmal sieht die Puppe in natura viel süßer aus als auf dem Bild. Die Töne hören sich wirklich niedlich an. Das Weinen klingt echt, Mama und Papa sagt sie sehr niedlich und die Melodien sind auch süß. Auch ist die Lautstärke sehr angenehm.

Was mir auch noch wichtig war, war die Größe der Puppe. Es ist für so kleine Puppenmami's genau richtig und sie ist auch angenehm leicht zu tragen.
Auch der Schnuller bleibt bei dieser Puppe im Mund.

Die Funktion mit dem USB Kabel haben wir bisher nicht ausprobiert.

Fazit:
Wirklich eine Puppe zum weiterempfehlen. Kleine Puppenmami's werden glücklich sein und Eltern sind durch Lautstärke oder unrealistisches Geweine oder quietschende Puppenstimme nicht gestört.

Wen die Geräusche doch mal stören, es gibt ein Ein-/Ausschaltknopf.

Einziger negativ Punkt, wobei ich ihn nicht wirklich wichtig find, ist das mitgelieferte Plastiklätzchen. Es kann hinten nicht zusammen gemacht werden.

Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, die Puppe ist ja noch neu.

VAUDE Rucksack Donald 7, pine/green, 7
VAUDE Rucksack Donald 7, pine/green, 7

5.0 von 5 Sternen Top Rucksack!, 30. September 2010
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Donald 14880 (Luggage)
Wir haben diesen Rucksack schon zum zweiten Mal (der erste ist von unsrer eigensinnigen, zerstörerischen Waschmaschine zerfetzt worden. Also KEIN Vaude Macken). Die Rucksäcke sind spitze. Sie sind perfekt für die kleinen Rücken von Kindern im Kindergartenalter einfach perfekt. Sie sind sehr robust, auch super für Waldtage oder -wochen. Platzmäßig perfekt für Vesper und Trinkflasche, auch eine Regenjacke oder Pullover oder ähnliches hat noch Platz. Also ich werde auch unsrer kleinen Tochter, wenn es soweit ist diesen Rucksack, als Kindirucksack kaufen. Er ist jeden Cent wert. Ich kann nur sagen KAUFEN!

Trendhaus - Fussball Champions Einladungen
Trendhaus - Fussball Champions Einladungen

4.0 von 5 Sternen Schöne Einladungen!, 30. September 2010
Diese Einladungen sind echt toll für Kindergeburtstage zum Thema "Fussball". Einfach Termin, Name, Adresse und Telefonnummer eintragen, fertig.

Kleine Helden - Riesenwut: Geschichten, die stark machen
Kleine Helden - Riesenwut: Geschichten, die stark machen
von Angelika Bartram

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 30. September 2010
Wir haben dieses Geschichtenbuch gekauft, als wir merkten, dass unser Sohn in die Phase kam, als er seinen Willen, seine Wut immer wieder deutlich zum Ausdruck gebracht hat. Es hat uns sehr Spaß gemacht die netten, lustigen Geschichten mit Wiedererkennungseffekt zusammen zu lesen. Es hat unserm Sohn und uns wirklich geholfen, diese Phase schnell und gut zusammen durchzustehen. Echt zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4