Profil für Silvi > Rezensionen

Beiträge von Silvi

Silvi "Zockermama" (Landkreis Diepholz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Secret Dreams: Gefährliche Leidenschaft
Secret Dreams: Gefährliche Leidenschaft

5.0 von 5 Sternen Die Mischung macht es aus, 13. Juli 2016
Das Buch ist eine geniale Mischung zwischen einem Thriller und einem erotischen Liebesroman. Eine richtige gute Story mit einer gesunden Portion Herzblut und Spannung. Endlich mal wieder ein Buch mit fesselnden Stellen und nicht nur seichte Unterhaltung. Die Hauptperson Faye musste in ihrem Leben schon viel schreckliches erleben und kann es kaum glauben in wahrsten Sinne des Wortes in ihr Glück gelaufen zu sein.
Ein wirklich tolles erstes Werk von Mel Hope und ich hoffe, dass wir noch einiges von ihr zu lesen bekommen. Sehr hohe Leseempfehung von mir.

Back to life: Befreit
Back to life: Befreit

5.0 von 5 Sternen Absolut toll und lesenswert, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Back to life: Befreit (Kindle Edition)
Ich liebe die ganze Buchreihe und habe mich riesig gefreut, dass es endlich weiter geht. Dieser Band ist nochmal eine Steigerung des vorherigen. Es hat einfach alles. Romantik Drama Liebe. Es liest sich so prima das man gern Teil dieser tollen Seal Familie wäre. Die zwei Hauptpersonen können nicht mit aber auch nicht ohne einander. Alle wissen was beide sich lange nicht eingestehen wollen. Kann es für beide ein Happy end geben?
Findet es selbst heraus, denn das Buch kann ich wirklich sehr ans Herz legen.

Unter der Haut: BDSM-Short Storys
Unter der Haut: BDSM-Short Storys

5.0 von 5 Sternen Achtung es wird heiß heiß heiß, 16. April 2016
Das ist wieder ein Buch das niemanden kalt lässt. Vorweg muss allerdings gesagt werden das dies kein Buch für Zartbesaitete ist. Es gibt verschiedene kurze Geschichten die es in sich haben. Meist der Wunsch der Unterwerfung um völlige Hingebung zu erleben. Dies geschieht in verschiedenen Zusammenstellungen. Frau wird zur Sub, Frau wird zur Herrin und Männer unter sich. Es wird erotisch und auch mehr. Bei manchen Situationen bin ich mir selbst nicht sicher ob das einem wirklich gefallen kann, aber erlaubt ist was beiden gefällt. Der Höhepunkt wird meist nicht von dieser Welt sondern katapultiert die Partner in eine höhere Dimension. Der Fantasie sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt und das Kopf Kino kommt wirklich zumindest fast an meine Grenzen. Ich lese diese Storys gern bin im eigenen Leben dann aber doch eher traditionell😉.
Wer es also beim Lesen gern etwas intensiver mag ist hier an der richtigen Adresse.

(K)einen Amerikaner bitte
(K)einen Amerikaner bitte

5.0 von 5 Sternen Wow tolles Erstlinkswerk, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: (K)einen Amerikaner bitte (Kindle Edition)
Das nenne ich einen tollen Einstand als Autor. Ein richtig toll geschriebenes Buch was man gar nicht aus der Hand legen möchte. Die Charaktere wachsen einem sofort ans Herz und macht Lust auf mehr.
Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Schreiberin. Das sie ihr Handwerk versteht hat sie hiermit bewiesen. Wer gern romantisch erotische Romane liest ist hier an der richtigen Adresse.

JACK & JONES TIM 663 Herren Jeans Hose Elasthan Grey Denim Slim Fit 2075 (38/34, Grau (Grey Denim Fit:SLIM))

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose für jede Gelegenheit, 6. April 2016
Super bequeme Hose durch hohen Strechanteil. Liegt gut an und macht jede Bewegung mit. Sieht klasse aus und top modern.

JACK & JONES Herren Relaxed Jeanshose Jjcomike Dylan Jos 865, Gr. W38/L34 (Herstellergröße: 38), Blau (Black Navy)

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein., 25. März 2016
Bestellt an probiert und zurück geschickt.
Entspricht nicht der angegebenen Größe. Allgemeine Verarbeitung war dennoch sehr gut.
Also lieber 1-2 Nummern größer kaufen

Mfg

The Actress - Unerwartetes Verlangen (Erotischer Liebesroman)
The Actress - Unerwartetes Verlangen (Erotischer Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Wow einfach heiss, 21. März 2016
Ein richtig tolles Buch mit einer heißen und erotischen Geschichte. Der Schreibstil bindet einen total in das Buch ein und man kennt alle Personen als wenn man selbst Teil des Sets wäre. Ich werde die beiden vermissen.

CLOSE UP - Sammeledition: so nah, einmal mehr
CLOSE UP - Sammeledition: so nah, einmal mehr

5.0 von 5 Sternen Wow ist mal eine Liebesgeschichte mit Hindernissen, 6. Februar 2016
Ein richtig tolles Buch mit der Spannung eines Krimis und dem Herzschmerz eines Liebesromans. Eine tolle Mischung in einem Buch. Zwei Menschen aus völlig unterschiedlichen Umfeldern begegnen sich in einer Situation die nur eine Reaktion erwarten müsste und sollte. Tja wären da nicht plötzlich Gefühle im Spiel die stärker sind als jede Vernunft. Sehr empfehlenswert!!

Faith, Hope, Love (Female Lovestories by Casey Stone 1)
Faith, Hope, Love (Female Lovestories by Casey Stone 1)

5.0 von 5 Sternen Richtig schön romantisch, 31. Januar 2016
Eine tolle Geschichte mit einigen Höhen und Tiefen. Liest sich prima, sodass man richtig in die Geschichte eintauchen kann.
Hat mir wieder sehr gut gefallen. Danke an Casey Stone

Herzprickeln
Herzprickeln

5.0 von 5 Sternen Herrlich erfrischend, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Herzprickeln (Kindle Edition)
Herzprickeln ist ein tolles Buch für einen gemütlichen Sofatag bei schmuddeligen Wetter. Witziges Thema mit tollen Akteuren. Immer wieder zum schmunzeln und liest sich einfach prima.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5