Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für sandy69 > Rezensionen

Beiträge von sandy69
Top-Rezensenten Rang: 2.941.215

sandy69

SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 8 petrol für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz
SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 8 petrol für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 20. Dezember 2013
Passt, wackelt und hat Luft...und das ist auch gut so. Endlich mal eine Tasche, wo man das Handy bequem rein und wieder raus bekommt und nicht so quetschen muss. Ich denke, das selbst ein Case oder Bumper noch mit reinpassen würde aber das nutze ich nicht.

Ich hatte schon verschiedene Modelle von anderen Herstellern und musste sie jedesmal wieder zurückschicken, weil sie einfach zu knapp bemessen waren. Man bekam das Handy meist nur mit großem Aufwand wieder aus der Tasche heraus und das macht mir keinen Spaß, wenn man jedesmal erst so lange fummeln muss.

Die Tasche von Simon Pike ist sehr schön verarbeitet, das Handy ist gut geschützt und sieht zudem noch hübsch aus. Nicht so altbacken wie manche Lederhüllen oder diese langweiligen Schutzhüllen aus Kunststoff. Wie lange sie mal halten wird kann man natürlich jetzt noch nicht sagen.

Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen. Das einzige was nur schwerfällt ist die Wahl der Farbe, da es so viele schöne gibt :-)

1art1 37075 Marilyn Monroe - Let's Make Love Poster 91 x 61 cm
1art1 37075 Marilyn Monroe - Let's Make Love Poster 91 x 61 cm

5.0 von 5 Sternen schick! :-), 16. Dezember 2011
Habe dieses Poster in einen passenden Bilderrahmen gelegt und jetzt hängt es im Flur. Ich kann nur sagen, es sieht einfach nur toll aus. Es ist mal was besonderes, was nicht jeder hat. Großes Lob wie immer an Amazon, die innerhalb von 2 Tagen geliefert haben.

Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Ist es momentan zu toppen?, 23. August 2011
Seit ein paar Tagen bin auch ich stolze Besitzerein diesen tollen Smartphones und wirklich schwer beeindruckt. Natürlich wurden noch längst nicht alle Funktionen ausgetestet aber der erste Gesamteindruck ist für meine Begriffe überdurchschnittlich gut. Es läuft schnell und flüssig und das große Display ist einfach nur toll anzusehen. Zudem macht es hervorragende Bilder und Videos. Von der Größe her ist es wirklich das Maximum aber gerade wenn man im Internet surft ist das große Display von Vorteil. Wenn man sich so umhört, scheint es derzeit mit das beste Smartphone auf dem Markt zu sein. Ich bereue nicht, den Kauf vor einem iPhone 4 vorgezogen zu haben, welches anfangs in Betracht kam. Wozu noch mehr Geld ausgeben?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2011 8:12 PM MEST

Skechers Modiste Mantrap 47076, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen
Skechers Modiste Mantrap 47076, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 28. Juni 2010
Dieser Schuh ist trotz seiner Absatzhöhe sehr bequem, da er mit einer sehr weichen Fußinnensohle ausgestattet ist. Die Höhe merkt man garnicht und man kann den ganzen Tag darin laufen. Gerade bei großer Hitze ist es sehr angenehm, weil dieser Schuh durch die wenigen Riemchen schön offen ist und man trotzdem einen super Halt hat. Die Füsse kleben auch nie an den Innensohlen, wie bei manch anderen Schuhen. Deshalb ein sehr empfehlenswerter Sommerschuh für Frauen, die es gern ein bisschen höher haben und nicht auf Tragekomfort verzichten wollen.

Ich habe mir ihn weiß bestellt, weil das ideal für den Sommer ist.

Nach meinem Empfinden fallen diese Schuhe eine Nummer größer aus. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen!