Profil für Endre > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Pioneer SE-NC31C-K In-Ear-Kopfhörer (geschlossen, Rauschunterdrückung) schwarz
Pioneer SE-NC31C-K In-Ear-Kopfhörer (geschlossen, Rauschunterdrückung) schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 25. September 2012
Ich habe einfach von dieser Marke mehr erwartet. Die Geräuschunterdrükung funktioniert relativ gut, doch es gibt ein ständiges Grundgeräusch, was nervt :-(

Sennheiser MM 30i Ohrkanal - Kopfhörer für iPod, iPhone und iPad schwarz
Sennheiser MM 30i Ohrkanal - Kopfhörer für iPod, iPhone und iPad schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. Dezember 2011
Der Kopfhöhrer funktioniert mit dem iPod nano und iPad 2 einwandfrei. Die Tonqualität ist gut, der Höhrer sitzt gut. Ich kenn es nur empfehlen.

Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 23. September 2011
Ich habe schon grosse Erwartungen gegenüber des Kopfhörers gehabt, da er nicht gerade billig ist. Und ich war auch nicht enttäuscht. Ich konnte bisher den Kopfhörer nur in meinem Büro ausprobieren, wo man den ganzen Tag die Autobahn hört. Dieses Geräusch ist so gut wie nicht zu hören, wenn man den Kopfhörer einschaltet. Beim Musikhören ist der Klang perfekt. Die Fernbedienung funktioniert ebenfalls einwandfrei mit iPhone und iPod nano.

Griffin Slimline Stylus für iPad 1/2, iPhone und iPod Touch schwarz
Griffin Slimline Stylus für iPad 1/2, iPhone und iPod Touch schwarz
Wird angeboten von total digital stores

4.0 von 5 Sternen Super!, 23. September 2011
Ich habe den Stift gekauft, da ich mein iPad auch zum Zeichen benutze. Mit dem Stift geht es viel präziser als mit dem blossen Finger. Man braucht nur einen leichten Druck, um zu schreiben.Das Einzige was nicht so optimal ist, dass es ziemlich klein und leicht ist. Das ist aber Geschmackssache.

Original Laguiole en Aubrac ® Taschenmesser Wacholder (duftend), 12C27 Stahl, geschmiedet

5.0 von 5 Sternen Ein edles Stück!, 23. September 2011
Schöne Verarbeitung, liegt gut in der Hand. Das Holz des Messers duftet einfach herrlich! Die Klinge macht auch einen hochwertigen Eindruck.

Tefal P 42214 NutriCook Schnellkochtopf, 8 Liter, ETM Testsieger 08/2010
Tefal P 42214 NutriCook Schnellkochtopf, 8 Liter, ETM Testsieger 08/2010

5.0 von 5 Sternen Eine professionelle Küchenhilfe, 23. September 2011
Ich habe bisher nie einen Schnellkochtopf benutzt, so hatte ich vorher gemischte Gefühle. Manchmal bin ich mit dem Kochen im Zeitdruck und da ich mit dem Tefal ActiFry sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich für den Kauf entschieden.
Die Bedienung des Schnellkochtopfes ist tatsächlich einfach. Die im beigefügten Buch angegeben Garzeiten passen auch. Man spart in der Tat viel Zeit - und nicht zuletzt Energie - mit dem Gerät.
Eine klare Empfehlung anhand meiner bisherigen Erfahrung.

Cullmann Magnesit Copter Multistativ inkl. CB2.7  Kugelkopf
Cullmann Magnesit Copter Multistativ inkl. CB2.7 Kugelkopf

5.0 von 5 Sternen Ein massiver Begleiter, 3. August 2011
Der Stativ ist nicht besonders gross, dafür aber leicht und was vor allem wichtig ist, kann meinen 7D mit Objektiv problemlos halten.

Citizen Promaster Sky Piloten Funkuhr AS4020-44B
Citizen Promaster Sky Piloten Funkuhr AS4020-44B
Wird angeboten von World Uhren

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr, 25. Juni 2011
Die Uhr ist nicht unbedingt einfach zu bedienen, doch es geht, wenn man die Bedienungsanleitung vorher gründlich studiert hat. Leider gibt es kein Wort in der Bedienungsanleitung über die Benutzung der Lünette. :-(

Canon Kabelfernauslöser mit Timerfunktionen TC-80N3
Canon Kabelfernauslöser mit Timerfunktionen TC-80N3

5.0 von 5 Sternen Ein sehr praktisches Zubehör, 25. Juni 2011
Ein sehr praktisches Zubehör, mit dem man auch spezielle Aufnahmen(reihen) machen kann. Die Bedienung ist relativ einfach. Es genügt dazu die Einleitung einmal durchzulesen.

Walimex Spiral-Tageslichtlampe (125 W, entspricht 625 W)
Walimex Spiral-Tageslichtlampe (125 W, entspricht 625 W)

5.0 von 5 Sternen Gutes Licht, 15. April 2011
Ich verwende die Lampe beim Malen am Abend oder in der Nacht. Die Farben erscheinen beim Licht der Lampe wie beim Tageslicht und auch die Lichtstärke ist mehr als ausreichend.

Seite: 1 | 2