Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Käufer > Rezensionen

Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz
Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. Juli 2013
Diese kleine Box ist nur genial. Die Lautstärke reicht auch völlig aus.
Ich höre gerne beim Duschen Musik, was hiermit wunderbar möglich ist.

Zum Freisprechen im Auto habe ich mir eine Lüftungsschlitz-Handy-Halterung gekauft, auf der ich die Box montiere und auch die Musik beim Autofahren hören kann. Bei eingehenden Anrufen, schaltet die Musik aus und die Telefonfunktion wird aktiv.

Canon Einzugsscanner imageFORMULA P-215 schwarz/silber
Canon Einzugsscanner imageFORMULA P-215 schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Tolle schnelle Leistung, 18. Juli 2013
Die Scannqualität ist sehr gut. auch die integrierte SW am Scanner ist sehr gut, leicht bedienbar.
Die Geschwindigkeit ist auch völlig ausreichend.

Einen Stern ziehe ich ab weil die Transportrollen für den Preis eine bessere Qualität haben sollten. Sehr oft werden mehrere Seiten gleichzeitig eingezogen trotz Fächerung des Papierstapels. Außerdem greifen die Rollen bei nur eine Blatt nur wenn man mit dem Finger Druck auf die Rollen ausübt, sodass der Scanner einziehen kann.

Hier sollte Canon unbedingt nachbessern!!! Schade sonst perfektes Gerät!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Juli 2013
Die Halterung ist perfekt. Ich habe bereits dieses System bei einer anderen Handyhalterung, die wunderbar eingestellt werden kann. Diese zweite Halterung habe ich mir für meine mobile Freisprecheinrichtung besorgt. Sie hält wunderbar und stabil.

3.0 von 5 Sternen OK, nicht perfekt, 18. Juli 2013
Die Maus reagiert an für sich sehr gut, jedoch lässt sie sich nicht ausschalten. Es ist zwar ein Schalter vorhanden, dieser bewirkt jedoch nichts. Egal in welcher Stellung der Schieber steht, ist die Maus weiterhin aktiv und kann bedient werden.

Leider gibt es keine Bluetooth-Mäuse mit einer vernünftigen Größe. Diese ist nicht für den Dauereinsatz zum Arbeiten geeignet, weil sie viel zu klein ist und nicht gut in der Hand auf Dauer liegt (ich habe keine großen Hände).

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 18. Juli 2013
Die Verpackung war zerquetscht, sodass an der Kfz-Halterung leider ein Stück abgebrochen ist, sie kann trotzdem genutzt werden. Der Kfz-Adapter ist bei der zweiten Benutzung verschmort.

OIC 2-in-1 Klebeband Tischabroller mit Aufbewahrungsfach
OIC 2-in-1 Klebeband Tischabroller mit Aufbewahrungsfach

5.0 von 5 Sternen Sehr gut. Praktisch, 13. Mai 2013
Der Abroller ist solide und stabil verarbeitet. Das Klebeband lässt sich hervorragend durchtrennen, die Klingen sind sehr scharf. Durch das Gewicht des Abrollers, kann mit einer Hand das Klebeband abgezogen und durchtrennt werden.

Arbeitstasche "Grosvenor" aus Leder in A4 von Catwalk Collection - Schokolade Braun - GRÖßE: B: 40 cm, H: 27 cm, T: 10 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 14. Januar 2013
Die Tasche finde ich toll. Das Leder ist sehr weich und die Verabeitung sehr gut. Auch der Innenraum ist sehr sorgfältig gearbeitet. Die vorherigen nagativen Bewertungen dazu kann ich nicht wiedergeben, sondern tolle, saubere Verarbeitung. Ich habe die Tasche in Schokoladenbraun gekauft. Die Farbe finde ich sehr gut.

Die Reisverschlüsse innen, sowohl außen sind einwandfrei.

Der Preis ist für eine Echtledertasche völlig in Ordnung.

Ich würde die Tasche nach heutigem Stand (erst heute bekommen) jederzeit wieder kaufen.

Naya DARIA 49410201, Damen, Pumps, Braun (oxford brown/oxford brown), EU 36 (UK 3) (US 5)

1.0 von 5 Sternen Schön, doch sehr eng und hart., 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Naya DARIA 49410003 Damen Pumps (Schuhe)
Diesen Schuh habe ich zurück gesendet.
Sehr eng und hart.
Trotz kleiner Füße war der Schuh viel zu klein (Aschenputtel).

Aussehen top. Besser eine Nummer größer bestellen, dann passt der Schuh vielleicht und das Leder wird beim Tragen sicherlich noch weicher.

Marc Shoes 1.410.26-18/100-Banja, Damen Halbschuhe, Schwarz (black 100), EU 36
Marc Shoes 1.410.26-18/100-Banja, Damen Halbschuhe, Schwarz (black 100), EU 36

5.0 von 5 Sternen Toller schicker bequemer Schuh., 27. April 2012
Sehr weiches Leder dadurch sehr angenem zu tragen.

Gute Verarbeitung, sehr bequem zu tragen.

Hat Tendenz zum Lieblingsschuh zu werden, da für jede Gelegenheit angemessen.

Roncato Memphis Business Trolley 2-Fächer mit Wäschefach 46 cm dunkelbraun
Roncato Memphis Business Trolley 2-Fächer mit Wäschefach 46 cm dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen Super Koffer. Sehr leicht, stabil., 27. April 2012
Die Investition hat sich eindeutig gelohnt.

Der Koffer ist sehr hochwertig verarbeitet.
Die Rollen laufen sehr leise und holpern nicht.

Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2