Profil für Trickkiste > Rezensionen

Star Wars BOBA FETT Computer Sitter Wackelkopf
Star Wars BOBA FETT Computer Sitter Wackelkopf
Wird angeboten von YUK

5.0 von 5 Sternen Da bangt der Boba!, 8. Mai 2015
Boba ziert nun schon eine gefühlte Ewigkeit meinen Bildschirm und schaut mir regelmäßig beim Zocken zu. Er war sein Geld wert und ich habe den Kauf nie bereut. Wieso auch? So ein agiler kleiner Kerl lässt doch alle Star Wars Herzen höher schlagen :D

Dr Who - Tardis Flüssige Handseife
Dr Who - Tardis Flüssige Handseife

4.0 von 5 Sternen Toller Blickfang im Bad, für Wissende ;), 8. Mai 2015
Ich liebe meinen Seifenspender und erfreue mich jeden Tag aufs Neue an ihm und das jetzt schon seit einem knappen Jahr. Die enthaltene Seife war nicht so nach meinem Geschmack bzw. Geruch, aber mir ging es eh darum, den Spender selbst regelmäßig wieder mit wohlriechender Seife zu befüllen. Den Preis fand ich doch etwas hoch. Es ist sehr schade, dass es in Deutschland kaum gescheite Doctor Who Fanartikel gibt.

Dr Who Zauberbecher Tardis
Dr Who Zauberbecher Tardis
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Bigger on the inside ;), 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Dr Who Zauberbecher Tardis (Haushaltswaren)
Die Tasse kam unbeschadet an, sieht klasse aus (schlicht und edel) und der Effekt ist so wie er sein soll. Kam als Geschenk super an - man hat sich sehr gefreut.

Silikon Hülle für Samsung Galaxy S4 - brushed rot - Cover PhoneNatic Schutzhülle Case
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Perfekte rote Hülle., 8. Mai 2015
Tolle Handyhülle! Sie hat eine schöne intensive rote Farbe, passt perfekt auf mein Galaxy S4, schützt, was sie schützen soll, und der Preis ist 1a.

Vinyl Untersetzer "Schallplatte" (6er Set)
Vinyl Untersetzer "Schallplatte" (6er Set)
Wird angeboten von Geschenktrends_Shop

5.0 von 5 Sternen Originelles Geschenk!, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Vinyl Untersetzer "Schallplatte" (6er Set)
Die Untersetzer kamen wunderbar beim Beschenkten an und sahen wirklich toll aus. Originelles und gutes Geschenk für jeden, der ein Fan von Platten ist.

Goldene Hochzeit - 50-jähriges Ehejubiläum - Schmuckbuch - Dekobuch (dunkelrot) mit Holz-Buchständer
von Schmuckbuchatelier

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön!, 3. Oktober 2013
Das Schmuckbuch war als Geschenk für meine Oma und meinen Opa, zur goldenen Hochzeit, gedacht. Es kam sehr gut an, nicht nur bei den Beschenkten. Ich fand es schon schön, als es noch in seiner Folie war, aber als meine Oma es komplett auspackte, war ich einfach nur froh es bestellt zu haben. Es hat sich gelohnt. Es ist eine hochwertige Arbeit und sein Geld wert. Leider war, wohl während des Versandwegs, ein Herzchen abgefallen, was aber mit ein wenig Sekundenkleber schnell wieder in Ordnung zu bringen war. Ansonsten war das Buch gut verarbeitet, toll hergemacht und in einwandfreiem Zustand. Alle Daumen hoch.

Star Wars Icons Girl-Shirt grau meliert M
Star Wars Icons Girl-Shirt grau meliert M

4.0 von 5 Sternen Supertolles Star Wars-Shirt!, 15. Juli 2013
Das Shirt sitzt gut, sieht aus wie abgebildet, der Preis ist okay und als Star Wars Fan ist es ein Muss. Ich bereue den Kauf nicht im Geringsten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke und für 15€ (reduzierter Preis) ein absolutes Schnäppchen!, 15. Juli 2013
Die Strickjacke sieht in der Farbe 'Mysterioso' sehr hübsch aus (wie abgebildet), ist kuschelig und bei DEM Preis, kann man ja nun überhaupt nicht meckern.

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen Erfüllt Sinn und Zweck!, 15. Juli 2013
Ja, was soll ich groß schreiben? Ich habe mir diese Speicherkarte mit 32GB für mein 'Samsung Galaxy S2 Plus' bestellt, damit ich mir nicht immer Sorgen machen muss, dass die Speicherkarte zu schnell voll ist. Sie erfüllt ihren Zweck wunderbar, funktioniert einwandfrei und macht alles was sie soll. Den Preis finde ich auch in Ordnung. Was will ich mehr?

Fashy 6712 55 2007 Wärmflasche 2.0 L mit Nicki - Velour Bezug, lila
Fashy 6712 55 2007 Wärmflasche 2.0 L mit Nicki - Velour Bezug, lila

4.0 von 5 Sternen Super Wärmflasche für angemessenen Preis!, 15. Juli 2013
Jeder sollte eine Wärmflasche im Haus haben und ich hab mir dafür diese Wärmflasche von Fashy ausgesucht - ich bereue es nicht. Sie erfüllt ihren Zweck, sieht mit ihrem lilafarbenen Bezug spitze aus, hat ein Fassungsvermögen von 2 Litern und das Wasser bleibt unglaublich lange heiß bzw. warm. Top!

Seite: 1 | 2 | 3