Profil für Karen Lance > Rezensionen

Das neue Rückentraining: Mit 5-Minuten-Programm
Das neue Rückentraining: Mit 5-Minuten-Programm
von Ingo Froböse

5.0 von 5 Sternen Übungen einfach und sehr effektiv, 11. September 2015
Hatte einen eingeklemmten Nerv und nach der Therapie habe ich mit Hilfe dieses Buch und den Übungen weiter meinen Rücken gestärkt und in Form gebracht. Ersetzt keinesfalls die Physiotherapie, aber hat gute Übungen für die täglichen Dosis Rückentraining.
Die Übungen sind gut erklärt und auch die Bilder sind ansprechend. Kann es nur empfehlen.

Land der Feuer: Argentinisch grillen und kochen
Land der Feuer: Argentinisch grillen und kochen
von Francis Mallmann

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kochbuch, 11. September 2015
Tolle Rezepte von Francis Mallmann, einem berühmten argentinischen Koch. Praktisch alle Gerichte werden auf dem offenen Feuer gemacht. Mir gefällt die Ehrlichkeit und Einfachheit der Rezepte. Und dann erst die tollen Landschaftsbilder ;-))
Beim durchblättern dieses Buches bin ich gleich wieder in Argentinien ,-))

Desigual Damen T-Shirt TS_REBE, Gr. 42/XL (Herstellergröße: XXL), Schwarz (Negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Sehr grosser Schnitte, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen T-Shirt TS_REBE (Textilien)
Finde es ein tolles T-Shirt ist jedoch sehr gross geschnitten. Ich trage oben 46/48 und XXL passt, wenn nicht sogar etwas zu weit geschnitten.

Bummel der Zug - Ein Pixi-Buch 388 PIXI-Serie 52
Bummel der Zug - Ein Pixi-Buch 388 PIXI-Serie 52
von erzählt von Louise Lawrence Devine
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings Kinderbuch ;-)), 11. September 2015
Eine wunderschöne Geschichte über einen Bummelzug der es liebet die Natur und Tiere auf seiner Linie zu beobachten. Eines Tages wurde er zu einem Schnellzug umgebaut und konnte die Tiere und Häuser nicht mehr sehen. Darüber wurde er traurig und weinte so bitterlich, dass sein Kohlenfeuer erloschen ist. Da wurde er wieder zu einem Bummelzug umgebaut.
Ich hab dieses Buch geliebt ;-)) und bin froh, dass ich es hier wiedergefunden habe.........

GSK Physiogel Creme, 75 ml
GSK Physiogel Creme, 75 ml
Wird angeboten von fantat.trading-ship from Hong Kong

4.0 von 5 Sternen Genial für Allergiker und Neurodermitis, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: GSK Physiogel Creme, 75 ml (Badartikel)
Im Gegensatz vom Bewerter Marc Vogl bin ich als Allergikerin völlig begeistert von dieser Creme. Es ist so gut wie die einzige, bei der meine Haut nicht völlig durchdreht.
Doch zugegeben, sie ist ein wenig fettig. Ich brauche sie daher eher im Winter, für trockene Beine einfach genial.
Sonst benutze ich eher die A.I. Lotion von Physiogel, die zieht besser ein und nach mehrmaligem gebrauch regeneriert sich die Haut und das Hautbild immer besser wird.
Klar riecht sie nach nichts, es hat ja auch keine Parfumstoffe drin (Gott sei dank)
Ich kann diese Creme bestens empfehlen.

Pasta (Kochlust)
Pasta (Kochlust)
von Leanne Kitchen

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, schöne Aufmachung!, 2. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Pasta (Kochlust) (Gebundene Ausgabe)
Eines der schönsten und besten Pasta Kochbücher, dass ich je in den Fingern hatte.

Die Rezepte gehen zwar weit über Spaghetti alla Bolognese hinaus, sind aber von neumodischen schnick, schnack Rezepten verschont geblieben.

Einfach ein tolles, mit leckeren, richtigen original italienischen Rezepten gespicktes Buch mit absolut tollen Bildern, die einem schon vor dem kochen das Wasser im Mund zusammen laufen lässt ;-)))

Pasta Party
Pasta Party
von Francesco Berardinelli

5.0 von 5 Sternen Gute Italienische Rezepte, 22. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Pasta Party (Gebundene Ausgabe)
Mir gefällt das Buch, gerade weil es einfach, klein und ohne viel Schnick Schnack auskommt und was ich als absoluten Pluspunkt finde, die Rezepte wurden nicht "verdeutscht".

Was ist damit meine ist, es kommt nicht überall Sahne oder Creme Fraiche oder sonst was ähnliches vor und es wird schon gar nicht vogeschlagen (wie auch schon einem deutschsprachigen PastaKochbuch) das Tomatenpüree durch Ketchup zu ersetzten.

Es sind einfache leckere, verschiedene Pasta Rezepte und wem die italienische Küche steht, kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Tarte Tatin: Raffinierte Obst- und Gemüsekuchen aus Frankreich (Genuss im Quadrat)
von Catherine Quévremont

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. Juni 2010
Ein wunderschönes Buch mit vielen neue und aussergewöhnliche Ideen zu Thema Tare Tartin, die ohne Probleme nach zu kochen sind.

Sehr zu empfehlen für Köche/Köchinnen denen die einfache Apfeltarte zwar schmeckt, aber doch zu wenig raffiniert ist.

Vegetarisch durchs ganze Jahr: Fleischlos glücklich mit Genussrezepten von einfach bis ganz besonders
von Anne-Katrin Weber

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Anfänger, 5. Juni 2010
Dieses Buch ist Perfekt, auch für Gelegenheits- oder "Anfänger" Vegetarier!

Durch Vegetarier in meinem Freundeskreis war ich auf der Suche nach einem Buch mit Vegetarischen Gerichten die nicht aus Sprossen und Körner bestanden, genausowenig nach einem Buch dass sich Vegetarisch nennt durch einfaches "weglassen von Fleisch".

Dieses Buch enthält viele leckere Rezepte, die zwar raffiniert und doch so herrlich einfach sind! Eine sehr gute Idee ist auch, dass das Buch in Jahreszeiten zu unterteilen!
Udn am besten finde ich, dass man die Rezepte nachkochen kann, ohne vorher einen Vollwertkostladen leer zu kaufen.

Die vielen leckeren Ideen lassen sogar mir als Fleischesser, das Wasser im Mund zusammenlaufen und daher kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.