Profil für Andreas Fritzelas > Rezensionen

Beiträge von Andreas Fritzelas
Top-Rezensenten Rang: 4.644.149

Andreas Fritzelas "fritzelas"

Seite: 1 | 2
Asus RT-N18U N600 Black Diamond WLAN Router (802.11 b/g/n, Gigabit LAN/WAN, USB 3.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, 4x SSID, TurboQAM)

1.0 von 5 Sternen nur australien, 28. September 2014
österreich nicht in der auswahl für 3G einrichtung nich enthalten. daher konnte ich stick von drei.at leider nicht einrichten !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 10:55 AM CET

10 Stück LED Lampe Leuchte Strahler GU10 3W SMDs 230V Warmweiß 300 Lumen wie 30W

5.0 von 5 Sternen gut aber aus, 29. Dezember 2012
habe durch einen Irrtum leider nur 10 Stück bestellt und jetzt bekommt man sie nicht mehr!!! Für normale Leuchtengröße die derzeit hellste Lampe zu einem vernünftigen Preis....

Der Gotteswahn
Der Gotteswahn
von Richard Dawkins

5.0 von 5 Sternen Schwach, schwächer...., 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Gotteswahn (Taschenbuch)
allen eine und zwei Stern Kritikern kann ich nur entgegenhalten:
SCHWÄCHER als die Argumentatione FÜR Religion, Glaube und Existenz eine Gottes können Dawkins Argumente DAGEGEN gar nicht sein.
Es ist für mich unverständlich, wie intelligente, gebildete Menschen des 21. Jahrhunderts auf Religionen "hereinfallen" können..
Leider gibt es viel zu weniger Denker vom Format Dawkin.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2011 10:54 AM CET

Linksys WRT 54 G 3 V2 Wireless Router (UMTS; USB-Anschluss) inklusive 4 Port Switch

3.0 von 5 Sternen Super Teil, 21. März 2010
scheint ja ein tolles Teilzu sein, nur funktioniert der auch mit Huawei <e 182 von A1??
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2010 4:54 PM MEST

Der Herr der Ringe - Die Gefährten [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood

1.0 von 5 Sternen Vortäuschung, 1. Januar 2010
Hier werden die DVD Rezensionen übernommen, zu eine BR, die es noch garnicht gibt.
Offensichtlich mit der Absicht, die Bewertungen zu verbessern.
Liebe Leute von Amazon, das ist doch eher fragwürdig, oder?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2010 8:30 PM CET

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

1.0 von 5 Sternen Warnung an Warner, 24. April 2009
bitte zeigt Warner, dass die Kunden denlängeren Atem haben und kauft diese Produkt nicht (außer Ihr wollt NUR die Kinofassung!)!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2010 9:18 AM MEST

Atragon, die Tochter des Lichts. Die Trilogie in einem Band
Atragon, die Tochter des Lichts. Die Trilogie in einem Band
von Rainer Stecher

1.0 von 5 Sternen Versatzstücke, 27. März 2009
aus vielen anderen Geschichten werden zu einer einfachen und manchmal auch unlogischen Geschichter verwoben, welche man vielerorts schon wesentlich besser gelesen hat.
Gehört zu den eher schwächeren der vielen, vielen von mir bereits gelesenen Fantasyromanen.

Mamma Mia!
Mamma Mia!
DVD ~ Meryl Streep

4.0 von 5 Sternen Plagiat?, 30. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (DVD)
Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass diese GESCHICHTE NICHT FÜR DIESES MUSICAL ERFUNDEN WURDE SONDERN aus dem Film
"Buona sera mrs Campbell", welchen es leider nicht auf DVD und schon garnicht in deutsch gibt.
Mama Mia gefällt mir aber gerade desswegen auch!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2009 9:14 AM MEST

Wagner, Richard - Der Ring des Nibelungen (8 DVDs)
Wagner, Richard - Der Ring des Nibelungen (8 DVDs)
DVD ~ Gwyneth Jones

3.0 von 5 Sternen VIELLEICHT HABEN WIR GLÜCK, 19. November 2008
und es findet sich ein Opernfreund, der aus dem Originalfilmmaterial eine Blu Ray produziert.
Weltweit sicher einigermaßen verkaufbar!

Donizetti: Lucia di Lammermoor (Gesamtaufnahme) (ital.)
Donizetti: Lucia di Lammermoor (Gesamtaufnahme) (ital.)
Wird angeboten von Bessere_Musik

5.0 von 5 Sternen Wenn man das Alter von Alfredo Kraus bedenkt, 16. November 2007
so liefert er hier ein Lehrstück, wie man diese Rolle singt.
Schöner kenne ich nur unseren geliebten Pipo.

Seite: 1 | 2