Profil für Janet > Rezensionen

Disney Die Eiskönigin: Das Buch zum Film
Disney Die Eiskönigin: Das Buch zum Film
von Dorling Kindersley Verlag

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 7. November 2013
Eigentlich hatte ich die Geschichte erwartet, wie sie im Film zu sehen ist. So gibt es z.B. das Buch zu Despereaux der Mäuseheld in dieser Art. Hier werden aber nur mehr Fakten aneinander gereiht. Eine zusammenhängende Geschichte mit Dialogen fehlt. Sicher sind Hintergrundinformationen wie etwa zu den Charakteren wichtig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 1:06 PM CET

Metaltex 258199038 Magnetleiste 48 cm Magnetika
Metaltex 258199038 Magnetleiste 48 cm Magnetika

3.0 von 5 Sternen Gut, aber...., 8. Oktober 2012
Montage der Leiste ist eigentlich problemlos und die Haltekraft der Magnete sehr gut. Ich hätte gern 5 Punkte vergeben. Aber entweder hat mein Mann zu viel Kraft ;))) oder die Löcher (also die Führung hinter den Löchern) für die Schrauben sind zu schwach. Schon beim Festdrehen ist die eine Führung geplatzt und dann die andere total weggebrochen. So haben wir uns mit Unterlegscheiben beholfen. Sieht fast so aus, als gehören die dazu. Aber für diesen Preis, ich finde für die Größe der Leiste ist er gut, lohnt sich der Aufwand einer Reklamation nicht wirklich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2013 5:54 PM MEST

Sanitas SBM 12 Blutdruckmessgerät Oberarm
Sanitas SBM 12 Blutdruckmessgerät Oberarm

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen, 17. November 2007
Auf Grund der vorangegangen Rezensionen habe ich mir dieses Gerät zugelegt und da mir auch der Preis zugesagt hat. Ich kann nur bestätigen: einfache Handhabung.
Zuerst habe ich allerdings gedacht, na was ist das für mieses Gerät, da sich überhaupt nichts tat, bis ich dann bemerkte, dass die Batterieanzeige mir mitteilte, dass die neuen!!! Batterien leer waren und ich sie noch vor dem ersten Gebrauch des Gerätes austauschen musste.
Dafür muss ich einen halben Stern abziehen. Aber da es hier keine halben Sterne gibt, gebe ich 5 Sterne

Rom - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
Rom - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Kevin McKidd
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Serie, 17. März 2007
Kann den anderen nur zustimmen. Eine gelungene Serie.

Es war nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen und sauber im alten Rom. Rom war schmutzig, es herrschte Gewalt und in dieser Serie geht es eigenlich nicht so sehr um Caesar selbst, sondern um die Geschichte zweier Familien in Rom - darum ja der Name Rome - und sie wird nach Caesars Tod fortgesetzt.

Hatte das Glück, diese Serie bereits im November 2006 zu ergattern, zwar als FSK-18-Version und UK-Import. Aber der UK-Import hat auch eine deutsche Tonspur und wer nicht auf eine Altersbeschränkung angwiesen ist, kann sich auch diese zulegen. Danach war die DVD einige Monate in der Versenkung verschwunden. Schade, dass gute Filme in Deutschland oft sehr lange brauchen, ehe sie hier erscheinen.

The Mahabharata [2 DVDs] [UK Import]
The Mahabharata [2 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Peter Brook
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung, 29. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: The Mahabharata [2 DVDs] [UK Import] (DVD)
Im Vorfeld der DVD habe ich im TV von einem franz. Sender vor einigen Monaten die Bearbeitung der Aufführung des Stückes von den Theaterfest- spielen 1985 in einem Steinbruch bei Avignon gesehen. Das Stück wurde in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln übertragen. Sehr zum Ver- ständnis des Mahabharata hat mir auch geholfen, dass ich im Vorfeld das Buch von Abt gelesen habe, da mein Englisch noch etwas lückenhaft ist. Aber ich denke, man kann auch mit Schulkenntnissen die Dialoge gut verfolgen und sollte ihn vielleicht nicht in einem Stück ansehen, da der Film in drei Hauptkapitel unterteilt ist.

Kaspersky Internet Security 6.0
Kaspersky Internet Security 6.0

4.0 von 5 Sternen Probleme mit WLAN, 12. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 6.0 (CD-ROM)
Beim Kauf dieses Antivirenprogrammes Anfang 2006 hatte ich noch ein analoges Modem. Im August habe ich mir dann DSL per WLAN zugelegt. Damit fingen die Probleme an. Mein PC ist laufend (überwiegend aber, wenn ich mich bei GMX einloggen wollte oder schon eingeloggt hatte) abgestürzt, d.h., Windows hat sich heruntergefahren, ich hatte einen Blue Screen und mir wurde ein Fehler angezeigt. In einer Werkstatt konnte mir geholfen werden. Die hatte sich über einen Server Informationen dazu eingeholt. Man hat mitgeteilt, dass dieses Problem bei ihnen selbst nur in Verbindung WLAN-Stick mit Kaspersky auftritt. Also habe ich auf Anraten der Fachleute ein Kabel von meinem Router zu meinem PC gelegt (was bei mir sehr umständlich ist und ich es eben umgehen wollte). Seitdem läuft mein PC wieder problemlos.

Alles in allem bin ich aber mit Kaspersky zufrieden.