Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für André Lisser > Rezensionen

Beiträge von André Lisser
Top-Rezensenten Rang: 1.851.247

André Lisser

HooToo IP Kamera Überwachungskamera Megapixel HD 1280 x 720p H.264 Wireless
HooToo IP Kamera Überwachungskamera Megapixel HD 1280 x 720p H.264 Wireless
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Nettes TEIL aber nicht zu gebrauchen!, 8. Dezember 2015
Die Kamera kann nicht wie beschrieben E-Mail-Nachricht versenden! Selbst durch das hinzuziehen eines Fachmanns nicht möglich obwohl ein Eingabefeld in der Software dafür vorhanden ist und wir alles nötige dafür ausgefüllt haben.
Außerdem stellt sich die Kamera alle 15-30 Min. in die Grundstellung zurück. Was natürlich bedeutet, dass man diese jedes Mal wieder neu einstellen muss! Also die Kamera ist nicht zu gebrauchen! Zum Schluss möchte ich noch erwähnen,dass ich noch weitere 3 Kameras eines anderen Herstellers habe die alle problemlos funktionieren! Also Finger weg von der Kamera!!!

Adore June Bold Tasche für Apple MacBook Pro Retina 13"
Adore June Bold Tasche für Apple MacBook Pro Retina 13"

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 28. Januar 2014
Artikel entspricht den Erwartungen! Ist gut verarbeitet und passt genau! Ich würde den Artikel wieder kaufen! Alles SUPER! Gerne wieder!

Homexpert by Honeywell programmierbarer Heizkörperregler HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 28. Januar 2014
Super Artikel.
Kinderleicht zu installieren!
Haut alles auf ANHIEB hin!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist SUPER!