MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für UweB > Rezensionen

Beiträge von UweB

UweB (Schiffweiler/Hlw)

Seite: 1 | 2
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen TV der Zukunft, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich bin seht zufrieden mitdenken Teil. Kinderleichte in Betrieb zu nehmen , funktioniert
super .Film Auswahl gigantisch spiele auch
Top

7TV
7TV

5.0 von 5 Sternen Firefox Tv, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: 7TV (App)
Was soll man da schreiben, ist ein Internet TV das prima funktioniert wenn dein W-Lan schnell
Genug ist .gefällt mir

TV unser Original 08503 Touch and Go - Dosenöffner
TV unser Original 08503 Touch and Go - Dosenöffner

5.0 von 5 Sternen Elektronik, 27. September 2014
Funktioniert sehr gut, starker Motor und Kinder leicht zu bedienen. Der Batterie wechsel ist auch noch sehr einfach und halten lange

Karlie Flamingo DogX2Go Hunderollleine, 8m Seil, orange, bis max. 20kg
Karlie Flamingo DogX2Go Hunderollleine, 8m Seil, orange, bis max. 20kg

5.0 von 5 Sternen roll Leine, 5. September 2014
Top Artikel nicht sehr schwer zu tragen und benutzerfreundlich aifgebait. Könnte etwas mehr orange sein. Kann man weiter em
fpehlen

8 x E-Liquid No. 531- PROBIER-SET - je 1x Grüner Apfel, Kirsche, Erdbeere, PinaColada, Vanille, Minze, Energy, Wassermelone - + 1x Nadeldosierflasche - mit 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von ZigoN - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen E liquid ohne Nikotin, 8. August 2014
Zum testen was einem schmeckt nicht schlecht aber ich bin eher der Nikotin Fan man kann ja mit Tabak liquid mischen

Riccardo Tabak 1 Probierset, American Blend / MB Tabak / Virgina, Premium e-Liquid für e-Zigarette, Made in Germany, 0.0 mg Nikotin, 3er Pack (3 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Black Fire, 14. Juli 2014
Top Artikel und ein guter Geschmack.Bin sehr zu Frieden und der Geschmack Black Fire ist sehr rauchig. Es ist ein Ausgleich zum normalen Rauchen

Riccardo Frucht 1 Probierset, Apfel / Erdbeer / Wassermelone, Premium e-Liquid für e-Zigarette, Made in Germany, 0.0 mg Nikotin, 3er Pack (3 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Liquid mit Nikotin, 14. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem bestellten liquid ein sehr guter Geschmack und sehr
gutes befüllen möglich. Bin der Meinung das es ein guter Ausgleich zum normalen Rauchen

DIPSE E Zigarette / eShisha Starterset - Original eGo - t von mit 1100mAh Evod , CE4 und Ladestandsanzeige, 1 Stück
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 11. Juli 2014
Sehr gutes Produkt und gefällt mir auch von Preis und Leistung.es ist sehr einfach und gut zu handeln.danke Top Produkt.

KESPER SERVIERTABLETT FRÜHSTÜCKSTABLETT BETTTABLETT See Melamin 48x30x3,5cm
KESPER SERVIERTABLETT FRÜHSTÜCKSTABLETT BETTTABLETT See Melamin 48x30x3,5cm
Wird angeboten von JurVit GbR

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 4. Juli 2014
Was soll man viel schreiben. Sehr schönes Tablett schön gross und Praktisch mit den Griffen. Motiv ist auch sehr schön

PUMA Herren Trainingsanzug Esito Poly, new navy-white, XL, 652595 06
PUMA Herren Trainingsanzug Esito Poly, new navy-white, XL, 652595 06
Wird angeboten von sieger-preise-de

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 16. Mai 2014
Man merkt schon die Qualität und die Passform ist auch Top man merkt das
Puma die Artikel gut verarbeitet hat

Seite: 1 | 2