Profil für Tobias Frenking > Rezensionen

Beiträge von Tobias Frenking
Top-Rezensenten Rang: 1.106.420

Tobias Frenking (Hamburg)

Rockport LH BOOT             LIGHT TAN K72489 Herren Chukka Boots, Braun (TAN), EU 45(US 11)
Rockport LH BOOT LIGHT TAN K72489 Herren Chukka Boots, Braun (TAN), EU 45(US 11)

4.0 von 5 Sternen Rockport Stiefel für die Übergangszeit, 29. September 2014
Die Lieferung erfolgte erwartungsgemäß zügig, wie ich es von amazon gewöhnt bin. Verpackung tadellos. Der Schuh ansich entpuppte sich als Glücksgriff. Die Passform entsprach meiner gewohnten Schuhgröße. Ich konnte damit sofort loslaufen. Der Stiefel fühlte sich am Fuß an wie schon eingelaufen. Der Schuh kommt ungefüttert daher, das macht ihn leicht und für Herbst- und milde Winterspaziergänge ideal. Die Verarbeitungsqualität ist gut. Die Ferse ist leicht abgepolstert. Der Farbton entspricht dem Produktfoto. Zu diesem Preis ein guter deal.

Truelove's Gutter
Truelove's Gutter

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für den Olymp der Popkultur, 11. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Truelove's Gutter (Audio CD)
Eine Stimme zum Niederknien. Ich tue mich schwer mit Superlativen. Aber bei diesem Werk ist alles authentisch bis ins Detail. Hier schielt niemand auf den kommerziellen Erfolg, wenn dieser auch absolut verdient wäre. Ich verbeuge mich vor Richard Hawley und seinen kongenialen Mitstreiterinnen. Der Musiker hat für sich eine künstlerische Ausdrucksform gefunden, die mich als Hörer von Anfang an gefangen nimmt, tief berührt und am Ende beglückt zurücklässt. Mehr kann ich nicht erwarten. Bei aller Subjektivität, dies ist ein Meilenstein. Die CD der Dekade, wenn nicht mehr. Kaufen, kaufen, kaufen!