Profil für Bernd G. > Rezensionen

Beiträge von Bernd G.

Bernd G.

Seite: 1 | 2
aLLreli® HD1 V4.0 Bluetooth Wireless Headset [NFC] Kopfhörer Ohrhörer Schwarz mit Mikrofon Kompatibel mit Alle Android IOS Windows Bluetooth Geräte für Apple iPhone 5C/5S/5 iPad 5 Air Mini 2, Samsung Galaxy Note 3 S4, HTC ONE, Google Nexus 5/7/10, MOTO G, Sony Xperia, Nokia Lumia
Wird angeboten von ALLRELI

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Tragekomfort, 11. Juli 2014
Gute sprachversrändlichkeit. Koppelt sich mit mehreren Sendern. Einfache Bedienung. Leicht und angenehm zu tragen. Meldet de. Anrufer mit Nummer .

Haustieralarm
Haustieralarm

5.0 von 5 Sternen Tierisches von Sissi !!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Haustieralarm (Kindle Edition)
Im Focus stehen diesmal Tierbesitzer mit Ihren Lieblingen, die an den Mann gebracht werden müssen.
In Ihrer typischen, charmanten Art hat beschreibt Sissi Tierfreunde, die so manche Klippe umschiffen müssen, um Ihr Single-Dasein beenden zu können und den richtigen Partner fürs Leben zu finden.
Wer also ein Happy-End-Junkee ist, liegt hier wieder mal goldrichtig.

Wien Spezial
Wien Spezial

5.0 von 5 Sternen Wenn 2 sich zusammen tun, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wien Spezial (Kindle Edition)
Einzeln sind Ihre Geschichten immer ein Vergnügen sie zu lesen, aber Zusammen im Doppelpack unschlagbar.

Die beiden Storys sind auf den Punkt gebracht, ohne endloslanges Herumgeeier und mit einem gewissen Augenzwickern.
Man findet sich sehr schnell in die Handlung ein und man könnte meinen, die Geschichten sind direkt aus dem Leben gegriffen. ^^
Die Protas muss man einfach lieben.
Gut gefallen hat mir, dass am Schluss "alte" Bekannte auftauchten.
Kurzum eine vergnügliche Abendunterhaltung. Es hat Spass gemacht und was ich besonders erwähnen möchte:
Es ist für einen guten Zweck.
Was will man mehr?

Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Burgund, Größe S
Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Burgund, Größe S
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Super angenehmer Stoff, 28. April 2014
Angenehm zu tragen, passt super. Farbe wie abgebildet. Slum fit ist Größe S, also nicht zu klein. Auch die kurzärmlige Version sitzt gut.

Herren Rindleder Geldbörse hochformat (Braun)
Herren Rindleder Geldbörse hochformat (Braun)
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht, 21. Januar 2014
Gute Verarbeitung, viel platz für Ausweis, Karten, Fahrzeugschein usw. Passt perfekt in die Hoaentasche, also nicht zu groß .
Top für das Geld.

Soulkeeper - Wenn Engel lieben
Soulkeeper - Wenn Engel lieben

5.0 von 5 Sternen Regt zum nachdenken an, kein üblicher Gay-Roman, 19. Januar 2014
Hui, ein Buch, das zum nachdenken anregt. Ein ungewöhnlicher Gay-Roman, düster, aber mit Licht am Ende.
Halt so ganz anders als das, was ich sonst so lese. Hat mich gefesselt und hab es in einem Rutsch durchgelesen, weil ich es nicht aus den Händen legen konnte.

Graues Meer und blaue Sonnen
Graues Meer und blaue Sonnen

5.0 von 5 Sternen In einem Rutsch durchgelesen, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Graues Meer und blaue Sonnen (Kindle Edition)
Ein Märchen ohne Happy End? So etwas darf es einfach nicht geben.
Aber da gibt es ja noch die " blauen Sonnen" die Julius noch retten können...
Ein sehr gefühlvolles Buch. Man kann sich leicht in die Gefühlswelt von Julius hineinversetzen und leidet mit ihm.
Das Buch ist für alle die Lieben und mit einem schrecklichen Verlust weiterleben und sich eine neue Chance (Liebe) auftut.

Dr. Bottleneck, Urologe aus Leidenschaft: Azubis und Bisswunden Band 3
Dr. Bottleneck, Urologe aus Leidenschaft: Azubis und Bisswunden Band 3

5.0 von 5 Sternen Der Arzt meines Vertrauens ;-), 29. Dezember 2013
Wer schon immer Arztromane liebte, der muss unbedingt "Dr. Bottleneck.. " lesen. Man kann nicht genug
bekommen. ;-)
Zwar sind mit Band 3 alle verkuppelt, aber vielleicht fällt der Autorin noch was für Band 4 ein.?
Wãre klasse.

Meistbietend ersteigert
Meistbietend ersteigert

4.0 von 5 Sternen Kurzweilige Story, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Meistbietend ersteigert (Kindle Edition)
Möchte hier nicht Spoilern.
Die Story hat mich gut unterhalten und hab es nicht bereut. Ein Stern Abzug, weil die Story schnell zu Ende war und man nichts über die Reaktion von Edwards Eltern erfahren hat.

Wintersong
Wintersong

5.0 von 5 Sternen Prequel zu "Wintermelodie", 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wintersong (Kindle Edition)
Wintersong ist das Prequel zu "Wintermelodie". Wer dieses Bich gelesen hat, sollte auf jeden Fall auch Wintersong lesen.
Eine schöne Geschichte wie es mit Niki und Dominik angefangen hat. Ich fand es sogar besser als Wintermelodie,
Habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und fand es schade, dass es so schnell zu Ende war. Da möchte man doch gerne lesen, wie es mit den Beiden nun weitergeht. Aber vielleicht schreibt die Autorin noch ein Kurzgeschichte dazu. Würde sich bestimmt lohnen.

Seite: 1 | 2