Profil für Keks189 > Rezensionen

Beiträge von Keks189

Keks189

Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber
Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber

1.0 von 5 Sternen Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, 29. Juli 2014
Voller Vorfreude wollte ich mir mal wieder was gutes tun und bestellte dieses System, da ich dies schon bei Bekannten gehört habe und der Sound wirklich top ist. Doch es gibt einen gravierenden Nachteil. Das System hat ein nerviges Grundrauschen, was vorallem an leisen Stellen bei Musik deutlich zur Geltung kommt. Ansonsten ist das System aber super verarbeitet, klanglich auch erste Sahne, aber das Grundrauschen gefällt mir nicht.
Wäre das Grundrauschen nicht vorhanden, hätte es 5 Sterne gegeben.

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition
Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition
Wird angeboten von Apollo1962

5.0 von 5 Sternen XBOX One (Day One-Edition), 23. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Heiß erwartet, oder doch eher ein Tiefflieger ?
Nachfolgend lesen Sie meine Rezession zur XBOX One

Glücklicherweise konnte ich mich noch zu den Gewinnern zählen, welche noch eine Day-One Edition erstanden haben. Die Konsole letzte Woche bestellt und kam am 22.11.2013 pünktlich an.
Der Versand erfolgte mit Hermes.

Ausgepackt, angeschlossen und es erfolgte der erste Start. 30-40sec. hat die X1 sich hier genehmigt.
Danach erfolgte die Einrichtung der Konsole (incl. Day One-Update). Alles verlief reibungslos.

Pro:

+ Grafikleistung
+ Leise (leiser als die XBOX360 Slim, auch unter Volllast)
+ Einrichtung
+ Blu-Ray

- Design (Geschmackssache)
- Lange Installationszeiten, wenn man ein Spiel komplett installiert

Ansonsten bin ich mit meiner Konsole höchst zufrieden. Danke Microsoft !

Letzte Nacht
Letzte Nacht

5.0 von 5 Sternen Letzte Nacht, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Letzte Nacht (Audio CD)
Creme De La Creme liefert hier mit Ihrer letzten Nacht einen Track ab, welche eine gut gelungene Partynacht wieder erzählt.
Alles in allem ein super Track. Werden jetzt eigentlich alle Alben/Maxi-CDs remastered ?

Neuauflage 2013:

Creme De La Creme - Letzte Nacht
Creme De La Creme - Ich lehne mich zurück (iTunes)

5.0 von 5 Sternen Staubschutz für das iPhone 5, 17. August 2013
Werte Rezessionsleser/innen

mit dem Staubschutz für das iPhone 5 erhalten Sie einen Adapter, der das iPhone an den Konntektoren für Staub schützt. Die durchsichtige Version ist zwar günstiger, aber bei einem schwarzen iPhone 5 sieht dies besser aus, wenn dieser in der gleichen Farbe verfügbar ist. Schneller Versand durch HandyNow war gegeben. Nicht mal 24h hat die Transaktion gedauert, bis die Ware bei mir eingetroffen war. Dankeschön !

5.0 von 5 Sternen AppleCare Protection Plan, 16. August 2013
Werte Rezessionsleser/innen,

mit diesem Produkt kann man sein iDevice (in diesem Falle ein iPhone) auf 2 Jahre Garantiezeit aufstocken. Dies gibt mir das Gefühl, gut abgesichert zu sein. Mit einer Bestellung erhält der Kunde eine Box mit 2 Handbüchern und auf dem einen Handbuch ist der Registierungscode aufgedruckt. Diese registriert man bei Apple (mit der Seriennummer des iDevice). Die Aktivierung erfolgte ohne Probleme :) Gestern bestellt und heute erhalten. Besser geht es nicht.

Freiflug
Freiflug

5.0 von 5 Sternen Herr Von Grau - Freiflug (und was für einer), 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Freiflug (Audio CD)
Intelligenter Rap, Beats sind klasse und wie auch alle anderen Alben von den grauen Herren: Einfach top!
Benjamin und Kraatz macht weiter so ! Danke für diesen klasse Longplayer. Einfach Zu schön ;)

meZmory "Key" 8 GB USB 2.0 Speicherstick Schlüssel Form aus Metall wasserdicht | Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen meZmory Speichermedium 8GB, 7. Juni 2013
Liebe Rezessionsleser(-innen)

dieser Stick fungiert bei mir als Backupmedium für Dokumente. Dies läuft alles im Hintergrund ab. Die Software, welche hierfür benutzt wird, ist: PureSync (externes Programm)
Am Stick selber ist nichts zu beanstanden. Die Lieferung war blitzschnell und ordentlich verpackt.
Danke meZmory !

5.0 von 5 Sternen Windows 7 einfach und günstig erwerben, 29. Dezember 2012
So einfach und günstig war es noch nie Windows 7 günstig zu erwerben (Studenten mal ausgenommen ;))
Ich benötige nur die Seriennummer des Produktes und behalf mir mit Windows 7 (X17-59886.iso).
Der Dateiname ist: Windows 7 mit Service Pack 1 (x86). Was ist x86 ? x86 ist die Architektur und heißt anders: 32bit ;)
Diese ist kostenlos bei Chip.de und weiteren Partnern kostenlos zu beziehen.

Windows 7 wurde dann auf eine DVD gebrannt (dies geht am einfachsten mit dem Programm: IMGBurn) und im Anschluss installiert. Die Installation auf einem neuen PC ist denkbar einfach (evtl. muss die Bootreihenfolge angepasst werden, damit von der DVD gebootet (gestartet) wird).

Spielend leicht wird man durch das Installationsmenü geführt und nach knapp 20min. ist die Installation vollbracht.
Nach 2 Neustarts des PCs kommt man nun zu den letzten Einstellungen wie: Benutzername, Kennwort, Updates und Zeitzoneneinstellung.

Nachdem dies auch absolviert ist, strahlt der neue Windows 7 Desktop.
Mein Produkt welches ich durch die Firma: PC-Fritz bezogen habe musste im Anschluss noch bei Microsoft aktiviert werden. Keine Panik, man muss nur eine Nummer anrufen und man hört eine Bandansage, welche die weiteren Schritte erklärt.

Nach ungefähr 4min ist der Aktivierungsprozess beendet und Windows 7 ist aktiviert.
Einfacher geht es wohl kaum :)

5.0 von 5 Sternen Baldessarini Del Mar, 23. Oktober 2012
Schneller Versand und perfekte Abwicklung des Produktes.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist das man hier einen Fake kauft. 9 Händler die alle den gleichen Fake anbieten ? wohl kaum. Die Ware ist originalverpackt und ist auch original.

Zum Duft selber: Nicht zu aufdringlich und vermittelt ein Gefühl von Urlaub :) Perfekt.

WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von ReplaceDirect

5.0 von 5 Sternen Western Digital My Book Essential 2TB, 24. Februar 2011
Hallo amazon.de Rezensionsleser

Ja, Western Digital bietet eine HDD mit 2TB an und USB 3.0. Preislich schonmal Top, doch wie sieht es unter der Haube aus. Das erfahren Sie hier.

Bestellt am 23.02.2011 und geliefert am 24.02.2011. Das ist doch mal ein Service. Ein Danke geht an Hardwareversand.de
Die Verpackung ist im schlichtem grün gehalten und mit ein paar Stickern versehen. Nicht weiter von Bedeutung.

Ok, Artikel ausgepackt, angeschlossen und da bemerkte ich schon das erste was mir komisch war. Wieso hat die HDD einen anderen Anschluss (WD-spezifisch ?) als normale USB 3.0 Platten ? Vielleicht klärt mich einer in den Kommentaren auf.

Danach den Artikel mit Strom verbunden und dem USB-Kabel am Laptop. Dabei muss ich sagen, dass ich die HDD an einem USB 2.0 Anschluss betreibe (Laptop). Daher kann ich jetzt nur die Übertragung von USB 2.0 angeben und diese ist 20-23MB/s.

Gut gelöst finde ich von WD das man die HDD an USB2/3.0 betreiben kann.
Schließlich erkannte Windows 7 x64 die HDD und ich konnte die Software installieren, wenn es da nicht ein Problem gegeben hätte.
Windows/HDD fand nicht den SES-Treiber der auf der HDD vorhanden war. Ok, ich habe dann den Treiber selber installiert. Danach ist auch das Warnsymbol aus dem Gerätemanager verschwunden. Die Platte wurde 1a erkannt.

Per Software sollte man unbedingt das Software-Up(date)grade durchführen. Weiteres dazu gleich.
Nachdem alles (für mich) soweit klar war, 1,81 TB hatte ich jetzt mehr im Arbeitsplatz fing ich an Dateien zu kopieren. Eine große 12GB.mkv Datei sollte es sein. Restdauer: 6min.

Oh, dachte ich. Das ist aber zackig, dafür das es nur USB2.0 ist. Doch danach kam die Ernüchterung. Bluescreen 0x0000007E/F.
Na wunderbar. Was jetzt ? Ok, einfach nochmal versuchen. Gleiches folgte wieder.

Anschließend öffnete ich nochmals die Software von WD und ließ mal die Software aktualisieren. Gesagt, getan.
Firmware: 1014 an Windows 7x64 SP1
SoftwareWD: 1.4.3.4

Man sollte die Software unbedingt updaten, da man sonst dauerhaft zu Bluescreens kommt. Dies kann man auch bei WD in den Release-Notes nachlesen.

Jetzt läuft die Festplatte wunderbar. Ich nutze diese an einem LaCie MediaStreamer. HDD wird einwandfrei erkannt und spielt meine Urlaubsvideos ab.

Trotz den Aufwands gebe ich der HDD 5* weil Sie gut aussieht und seinen Dienst jetzt verrichtet.
Wunderbar Western Digital, weiter so :)