Profil für aus München > Rezensionen

Seite: 1 | 2
6 Stück Engel Figur sitzend Putte Engelfiguren
6 Stück Engel Figur sitzend Putte Engelfiguren

5.0 von 5 Sternen Süß und gemein, 21. Oktober 2014
Diese Engelchen sind so herrlich subversiv: auf den ersten Blick süß, niedlich, kitschig - auf den zweiten Blick bitterböse in ihrer Drei-Affen-Gestik. Schön als Tischdeko oder auf dem Adventskranz!

Icebreaker Damen Shirt Womens Tech Tank, Tangerine, XS, 101081
Icebreaker Damen Shirt Womens Tech Tank, Tangerine, XS, 101081

5.0 von 5 Sternen Das Beste für Haut und Körperklima, 21. Oktober 2014
Egal, ob man das Teil als T-Shirt (bitte ohne Baumwoll-Hemd darunter) oder selbst als Unterhemd trägt: die feine Merinowolle (150 g / m2) ist unübertroffen angenehm und hautsympatisch. Ich trage es zum Laufen, Nordic Walking, auf Bergtouren und beim Skifahren und kann aus eigener Erfahrung bestätigen:
- Ich schwitze darin nicht mehr als in einem Baumwoll-T-Shirt (eher sogar etwas weniger)
- Selbst wenn ich stark schwitze (z. B. unter dem Rucksack oder beim Skifahren) bleibt es warm - kein Frösteln oder Frieren mehr
- Das Material trocknet viel schneller als BW, sowohl am Körper als auch nach der Wäsche
- Auch nach einer anstrengenden und schweißtreibenden Bergwanderung ist am nächsten Tag kein bisschen Schweißgeruch festzustellen
- Pflegeleicht durch Maschinenwäsche (30 bis 40 Grad, Wollprogramm, Wollwaschmittel)
- Kann, muss aber nicht gebügelt werden

Fazit: Ich werde nach und nach alle meine BW-Unterhemden durch solche aus Merinowolle ersetzen. Der Gewinn an Komfort ist den Preis für mich wert.

Icebreaker Damen Shirt Kurzarm Womens Tech T Lite Short Sleeved, Admiral, XS, 100851

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts Besseres, 21. Oktober 2014
- Kann, muss aber nicht gebügelt werden

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2015 11:38 AM MEST

Pashmina Stola 90x200cm marine
Pashmina Stola 90x200cm marine
Wird angeboten von Pashmina-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein edles Stück - leicht, weich und warm, 21. Oktober 2014
Das Material ist sowohl optisch durch den feinen Glanz als auch haptisch durch den wunderbar weichen und geschmeidigen Griff fantastisch. Die Färbung ist satt und gleichmäßig und sieht durch den Lüster des Stoffes richtig edel aus. Durch die großzügigen Abmessungen lässt sich die Stola auf verschiedene Arten dekorativ und vielseitig drapieren.
Bei dem Preis habe ich mir den Kauf gut überlegt und jetzt freue ich mich bei jedem Tragen über das schöne Stück.

Arus-Pasific, Größe: XXL, Farbe: Royalblau
Arus-Pasific, Größe: XXL, Farbe: Royalblau
Wird angeboten von Bademantel Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Idealer Bade- und Saunamantel, 21. Oktober 2014
Für große Menschen (193 cm) gibt es nicht viele Bademäntel, die auch für die Sauna lang genug sind - dieser passt sowohl von der Ärmellänge als auch von der Gesamtlänge wunderbar. Durch die große Kapuze kann man sich richtig schön einmummeln.
Das Material macht sowohl optisch als auch haptisch einen hochwertigen Eindruck, das kräftige Blau sieht toll aus und ist nicht so leicht zu verwechseln.

ital. Handtasche Arzttasche Damentasche Tragetasche Leder Kroko Tasche F6410-K, Präzise Farbe:Gold
Wird angeboten von modamoda

4.0 von 5 Sternen Elegant, aber schwer, 19. August 2014
Der Artikel wurde sehr schnell, gut verpackt und unbeschädigt geliefert.
Der erste Eindruck: Die Tasche ist trotz ihrer Größe elegant und edel, dabei hochwertig und gut verarbeitet. Sie ist geräumig und hat zwei offene Innentaschen für Handy, Smartphone, etc. und eine Reißverschlusstasche innen, die groß genug für jedes Portmonnaie oder jede Brieftasche ist.
Der Verschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sich die Tasche nicht so einfach zuklappen lässt. Die zwei Metallknöpfe müssen nicht nur zum Öffnen, sondern auch zum Schließen gegeneinander zusammengedrückt werden. Wer das nicht weiß, kann schnell fuchsig werden.
Der Schulterriemen ist dreifach längenverstellbar, bei Bedarf kann man natürlich weitere Löcher einstanzen. Befestigt wird der Schulterriemen mit stabilen Karabinern an stabilen Metallösen. Leider ist es nicht möglich, die Karabinerhaken zu sichern, so dass sie von Langfingern mit einem einzigen schnellen Griff gelöst werden können.

Die Tasche hat ein ungewohnt hohes Eigengewicht, ich werde also gut überlegen, was ich mitnehme.
Die Farbe weicht etwas von der Bildschirmdarstellung ab: sie ist mehr gelbgold, während sie am Laptop eher creme-beige mit Goldschimmer wirkt.
Als Letztes sei noch erwähnt, dass dieTasche beim Auspacken und ersten Öffnen einen sehr starken chemischen Geruch verströmte, der sich aber weitgehend verflüchtigt, nachdem die Tasche eine Weile offen steht.

Philips Filter mit Tropfstop - schwarz für HD5400 HD5405 / NR.: 996500006592
Philips Filter mit Tropfstop - schwarz für HD5400 HD5405 / NR.: 996500006592
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

4.0 von 5 Sternen Gut, aber teuer, 5. August 2014
Nach 8 Jahren ständiger Nutzung brach der Tropfstop meines Filters ab. Da die Kaffeemaschine noch einwandfrei funktioniert und ich auch keine andere möchte, bestellt ich den Ersatzfilter. Dieser ist mit dem ursprünglichen Filter identisch und passt perfekt. Die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht beurteilen.
Der Preis ist mit 30 € für ein Plastikteil ausgesprochen happig, daher ein Stern Abzug.

Klassische Pumps 37 grün
Klassische Pumps 37 grün

1.0 von 5 Sternen Optik hui, Qualität pfui, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Klassische Pumps (Textilien)
Ich habe zu einem seidenen Coktailkleid sehr lange nach einem farblich passenden Schuh gesucht und schließlich diesen gefunden. Der Schuh passt perfekt und sieht grandios aus, ich war richtig glücklich!Das erste Mal trug ich Kleid und Schuhe in der Oper und erntete viele anerkennende Blicke. Als ich die Schuhe das zweite Mal ebenfalls in der Oper anhatte, brach ein Absatz beim Stehen ! im Foyer einfach ab. Bei Schuhen in dieser Preisklasse ist das absolut inakzeptabel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitzenwäsche, 23. Dezember 2013
Die Modellreihe "Bahia" von Aubade ist Spitzenwäsche - im wahrsten Sinn des Wortes!
Der Halbschalen-BH sitzt absolut perfekt (75C) und formt ein traumhaftes Dekolletee, gerade weil der Busen nicht so unnatürlich zusammengequetscht wird. In die "Tülltaschen" auf der Innenseite der Körbchen könnte man kleine Push-up Polster stecken, um den Busen zusätzlich etwas zu heben und optisch zu vergrößern (ich verwende keine).
Die Stickerei wirkt sehr feminin, ohne übertrieben verspielt oder "nuttig" zu sein und schmeichelt deshalb auch nicht mehr ganz so jungen Frauen. Das Material ist ausgesprochen hautsympathisch und sehr hochwertig verarbeitet. Im Wäschenetz vertragen die Teile problemlos viele, viele Maschinenwäschen.
Fazit: Der recht hohe Preis mag anfangs etwas weh tun, aber im Endeffekt ist er durch die Optik, Qualität und Lebensdauer dieser Wäsche mehr als gerechtfertigt.

MENBUR Isre 5092 Damen Klassische Pumps
MENBUR Isre 5092 Damen Klassische Pumps
Preis: EUR 18,95 - EUR 99,95

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh mit dem Menbur-Glamfaktor, aber ..., 30. August 2013
Ein sehr schöner Schuh mit dem gewissen Glamour, sauber und solide verarbeitet. Im Karton liegen sogar zwei Ersatz-Absatzenden bei.
Leider fällt er mindestens eine halbe Nummer kleiner aus. Außerdem stimmt die Farbe nicht so ganz mit den Abbildungen überein: Auf den Fotos wirkt die Farbe eher wie ein dunkles Petrol, in echt ist der Schuh richtig smaragdgrün - eine tolle Farbe, passt aber leider gar nicht zu meinem Kleid.

Seite: 1 | 2