Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Patrick > Rezensionen

Beiträge von Patrick

Patrick

Hiromichi Nakano - Kinder Gummistiefel / Regenstiefel mit Schnalle - gefüttert - Schwarz/Lila mit weißen Pünktchen - Gr. 27 (JP 15)
Wird angeboten von Tante Tina

3.0 von 5 Sternen viel zu klein!, 16. Juli 2015
Ich habe die Stiefel in Gr. 27 für meine 6 jährige Tochter bestellt. Sie passen aber meiner 3 jährigen Tochter die eigentlich Gr. 23 trägt... !
Sie sind sehr hübsch von daher behalte ich sie für die Kleine und für die Große bestelle ich zwei oder drei Nummern Größer und hoffe die passen.

10x Kompatible Drucker Tintenpatronen für Brother DCP-195C - 2x Cyan / 2x Gelb / 2x Magenta / 4x Schwarz
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung? Super! Danke!!!, 29. Juni 2015
Gute Ware, zuverlässiger Anbieter...dazu noch Geld gespart, ohne qualitative Einbußen hinnehmen zu müssen, was will man mehr :-) Gerne wieder

10x Kompatible Drucker Tintenpatronen für Brother MFC-490CW - 2x Cyan / 2x Gelb / 2x Magenta / 4x Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super !!!, 29. Juni 2015
Ich kann die Patronen als Alternative zur teureren Originalpatrone nur empfehlen. Insgesamt, einfach super, werde sie gern wieder kaufen :)

Multipack für Canon Pixma IP 3600, IP 4600, IP 4700, MP 540, MP 550, MP 560, MP 620, MP 630, MP640, MP 980, MP 990, MX 860, MX 870 (ersetzt 2x PGI-520bk, je 1x CLI-521 bk,c,y,m) kompatibel mit Chip (1 Pack=6 Stk.)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super!!, 29. Juni 2015
Ich habe nur einmal die Original Patronen benutzt, seither nehme ich diese Drittanbieterpatronen und bin jedesmal wieder erfreut über diese günstige Alternative.

Kompatible Drucker Tintenpatronen für Brother MFC-J470DW MFC-J 470DW - Multipack - black, cyan, yellow, magenta

5.0 von 5 Sternen Für den herkömmlichen Gebrauch absolut empfehlenswert!, 29. Juni 2015

Weapon
Weapon

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG !!! Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Droge mit großen Suchtpotenzial !!! Wahnsinn, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weapon (Audio CD)
Cover und Name sind Programm. Man hat das Gefühl die Spinne webt einen von mal zu mal mehr ein. Spätestens nach dem 3. Durchlauf ist man ihr völlig ausgeliefert.

Ich komme garnicht mehr los, selbst nach Betätigung der Stopp-Taste braucht man seine Zeit um es wieder aus dem Kopf zu bekommen. Skinny Puppy - Weapon = Vom ersten bis zum letzten Titel absoult gelungenes Meisterwerk.

Mein Favoriten: Titel 1, 4, 5, 9 und 10

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochwertig - das Beste was man für Geld bekommen kann !!!, 13. April 2011
Als HTC-Nutzer - wie vielleicht auch jeder andere - ist man auf der Suche nach einem perfekten Schutz für ein hochwertiges Telefon (so schön die Dinger in Natura auch sind, leider ohne Schutz für den All-Tag wohl eher nicht zu gebrauchen). Mit dieser Hülle habe ich den Schutz gefunden. Sieht edel aus, Video-Stand etc. als schönes Extras dazu. Ich kann diese ORIGINAL Zubehör Hülle von HTC nur empfehlen.