Profil für Simone Kraft > Rezensionen

Skylanders Swap Force Starter Pack - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von clickforgamesuk

5.0 von 5 Sternen Skylanders ist und bleibt die NR1, 22. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Auch wenn einige Vor-Rezensierer anderer Meinung zu sein scheinen. Ich bin mal wieder absolut zufrieden mit diesem "neuen" Skylanders. Swap Force bietet mal wieder eine absolute Innovation. Das tauschen von Ober- und Unterteilen ist eine schöne, neue Möglichkeit un ich habe jetzt schon wider Angst um mein Portemonnaie. Mein Sohn ist wieder infiziert!
Zugegeben: Die Grafik wird auf der PS3 besser aussehen, da Swap Force eigentlich für HD gemacht zu sein scheint. Aber dennoch sieht das Spiel noch einmal schöner aus als Giants und auch die Tatsache dass man nun endlich "springen" kann hat schon für Begeisterungstürme gesorgt! ;-)

Disney Infinity: Starter - Set - [PlayStation 3]
Disney Infinity: Starter - Set - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Frechheit!!, 23. August 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Muss mal meinen Ärger los werden: Fand schon die Tatsache bescheiden, dass jemand die niedliche Idee von Skylanders dreist kopiert. Aber was das Spiel angeht: Nur schlecht! Werde es heute (am besten gestern!!) noch zurückschicken!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2013 10:34 AM MEST

Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren - [Nintendo Wii]
Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen sehr gelungen! Respekt...!, 17. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eigentlich sollte ich eine negative Bewertung verfassen, da hier wieder gezielte Angriffe auf das Taschengeld meines Sohnes (8 Jahre)gestartet werden ;-( aber ich muss zugeben: Das Prinzip von Skylander ist ziemlich genial... Das Spiel ist ein absolut Solides Jump and Run mit sehr schöner Grafik und die Figuren sind wirklich schön gestaltet (auch qualitativ)... Der Wunschzettel meines Sohnes hat sich jetzt um weitere Skylanders Figuren erweitert... absolut zu empfehlen!!

uDraw GameTablet mit uDraw Studio
uDraw GameTablet mit uDraw Studio

5.0 von 5 Sternen endlich mal was "kreatives", 18. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe diese "uDraw" im Fernsehen gesehen und bin neugierig geworden. Malen auf der Wii? Wie soll das bitteschön gehen?
Als ich dann das Tablet an meinem Fernsehen ausprobieren durfte, wurde ich positiv überrascht:
Nachdem ich mich an das "Handling" gewöhnt hatte (was zugegeben etwas gedauert hat, da man hier den Stift etwas gerader halten muss als einen "Echten") hat es sofort Spass gemacht und auch die Zeit verging wie im Flug.Auch meine Tochter hat bereits mehrfach Bilder aus dem Malbuch ausgemalt.

Das Tablet ist auf jeden Fall sehr hochwertig verarbeitet und die Wii-Fernbedienung lässt sich ohne Probleme und passgenau versenken.

Alles in allem kann ich hier eine absolute Kauf-Empfehlung geben, da man endlich mal kreativ auf der Wii tätig werden kann. Dieses Pictionary, welches es noch zu kaufen gibt werde ich mir auch mal anschauen. Ist bestimmt 'ne schöne Party-Alternative ;-)