Profil für Robert Meffert > Rezensionen

Beiträge von Robert Meffert

Robert Meffert "hazard_1" (vetschau)

Seite: 1 | 2 | 3
Carrera GO!!! Kreuzung
Carrera GO!!! Kreuzung
Wird angeboten von toys-schalkau

5.0 von 5 Sternen i.o., 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Carrera GO!!! Kreuzung (Spielzeug)
Die beiden Teile machen Spass und erweitert den Radius einer Go Bahn doch erheblich. Zu empfehlen für Groß und Klein

Carrera RC 370162015 - Black Devil
Carrera RC 370162015 - Black Devil

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 31. Dezember 2012
nachdem wir für unseren Sohn im vorigen Jahr ein sehr viel schnelleres Auto kauften und er damit Probleme hatte umzugehen, haben wir noch mal nachbestellt und dieses gekauft. die 20 km/h reichen vollkommen aus und sind damit für den Innenbereich schon nicht mehr zu empfehlen, da das Auto dafür dann zu groß und schnell ist. der Akku lädt recht schnell und die Akkudauer übersteigt manchmal sogar den Enthusiasmus unseres Sohnes - alles in allem sehr zu empfehlen

Unitec 20809 Drehmomentschlüssel mit Nüssen
Unitec 20809 Drehmomentschlüssel mit Nüssen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. November 2012
Ein langer Schlüssel - 2 Nüsse, und ein Adapterstück - hier ist für jeden was dabei - absolut empfehlenswert für den Heimwerker und Familienvater...

Unitec 108Unitec 72 Teleskop-Radmutternschlüssel
Unitec 108Unitec 72 Teleskop-Radmutternschlüssel

5.0 von 5 Sternen Guter Preis - gut Qualität., 24. November 2012
Tip - Top - für den Heimwerker und Familienvater absolut empfehlenswert. Mal eben 2 Autos mit Winterreifen bestückt und diesen nur zum Lockern und anziehen benutzt - danach nen Drehmomentschlüssel.

Disney:Merida: Buch zum Film
Disney:Merida: Buch zum Film
von Walt Disney

5.0 von 5 Sternen schöne Sache als Geschenk zum Kindergeburtstag, 24. November 2012
da gibt es nicht viel zu sagen - wem das gefällt, dem kann man das schenken - gute qualität - guter preis - alles i.o.

III (Deluxe Edition)
III (Deluxe Edition)
Wird angeboten von nagiry

2.0 von 5 Sternen Schlechter Scherz, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: III (Deluxe Edition) (Audio CD)
Voller Vorfreude erwartet, dachte ich, dass ich mich in das Album ähnlich reinhören muss, wie in "Autonomie" aber denkste. Freiwillig bei der Hälfte abgeschalten. Ich konnte nicht mehr zuhören. Texte sind nicht zu verstehen und das stumpfe "Gitarrengeschrummel" strengt echt an. Als Onkelz und Weidner Fan der, fast, ersten Stunde(n), tut sich mir hier ein Abgrund auf. Texte so tiefgründig, dass man das Booklet mehrmals lesen muss, um überhaupt einen Zusammenhang zu verstehen, wenn es denn klappt. Nix melodisches - kein Pogosong, der sofort Bock auf das nächste (leider verschobenes) Konzert macht. Wer hier 4 oder 5 Sterne vergiebt? Keine Ahnung. Von mir gibt es nur einen für die Sympathie zum "W" - in Hoffnung auf das nächste Album.
Stefan - "back to the roots" - möchte man da sagen - "Schneller - Höh... und Autonomie" zogen einen sofort in ihren Bann. Texte waren zu verstehen und vor allem zu verstehen (aha?!) Sie waren mitzusingen, verständlich und "tanzbar" - was bitte soll das denn jetzt?

KangaROOS Backyard, Unisex-Kinder Sneakers, Weiß (wht/navy/red 046), 38 EU
KangaROOS Backyard, Unisex-Kinder Sneakers, Weiß (wht/navy/red 046), 38 EU

5.0 von 5 Sternen toller Kindersportschuh, 6. September 2012
Das ist mittlerweile der 2. Schuh der Marke für unseren Großen. Perfekter Hallenturnschuh für die Schule. Das 1. Paar ist nun leider zu klein, sieht aber von den kleinen Gebrauchsspuren abgesehen aus, wie neu. Sehr zu empfehlen...

Wandeinbaustrahler LED 230V Wandeinbaustrahler Warm-Weiß
Wandeinbaustrahler LED 230V Wandeinbaustrahler Warm-Weiß
Wird angeboten von JAC - Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Schöne Akzente, 13. Juni 2012
Sehr zu empfehlen. Unfangreiches Zubehör - leichter Einbau (hat der Elektriker gemacht). Die Alublende sieht echt edel aus. Im Betrieb - als Bodenleuchten im Flur - machen sie ein angenehm dezentes Licht.

Einhell Elektro-Rasenmäher BG-EM 1030, 1000 Watt, 30 cm Schnittbreite, 3-fache Schnitthöhenverstellung, 28l Fangbox

5.0 von 5 Sternen Nicht übel..., 13. Juni 2012
Brauchte den Mäher für die kleinen Ecken zwischen Büschen. Für den Preis unschlagbar und da sollte man auch keine einfache Höhenverstellung erwarten, die hier nämlich echt nervig ist, aber bei dem Preis. Der Motor zieht mit seinen 1000 Watt gut durch. Wobei die Nachbarn wohl denken, man saugt staub, so hört er sich an. Ansonsten ist nur ärgerlich, dass der Mäher bei einem namhaften Auktionshaus für 20 Euro weniger ebenfalls neu zu erhalten ist.

Tomy 6555 - Megasketcher - Megasketcher Classic (farblich sortiert)
Tomy 6555 - Megasketcher - Megasketcher Classic (farblich sortiert)
Wird angeboten von Toy Jumble

5.0 von 5 Sternen TotalToll, 12. November 2011
Die beste Sache an der Geschichte ist - das die üblichen Waben, die magnetisiert werden - hier einfach wegfallen - so ist Malvergnügen in Reinstform möglich. Kanten, Rundungen etc. können klar und ohne störende Wabenstruktur wieder gegeben werden. Der Löschmechanismus, der allein wieder nach oben fährt ist der Hammer schlechthin - einzig die Befestigung der Formenstempel ist nicht so richtig gelungen - es fällt mir (32) schwer diese passend einzuhängen - die Lütte bekommt es gar nicht hin - hier sollte seitens des Herstellers nachgebessert und seitens der Eltern auf Verlust geachtet werden...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2011 2:24 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3