Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Jetzt informieren Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andreas Henrici > Rezensionen

Beiträge von Andreas Henrici

Andreas Henrici (Oberweser Heisebeck)

Seite: 1 | 2 | 3
Camel Active Herren Sakko 442015/6438, Gr. 27, Blau (46 PETROL)
Camel Active Herren Sakko 442015/6438, Gr. 27, Blau (46 PETROL)

5.0 von 5 Sternen Camel Ware halt.- Top, 5. Dezember 2014
Einwandfreie Ware - Sehr schickes und qualitativ wertiges Teil.
Passt in der angegebenen Größe sehr gut. Farbe und Aussehen auch Top.
Kaufempfehlung !

Kid Browser G-100 20" 3-Gang wave
Kid Browser G-100 20" 3-Gang wave

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kid Browser G-100 20" 3-Gang wave (Misc.)
Einwandfrei vormontiertes Fahrrad zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Auf der Suche nach einem geeignetem Fahrrad sind wir bei BOC fündig geworden. Farbe war für unsere Tochter gleich passend und sie kam auf Anhieb gut mit dem Fahrrad zurecht. Mit drei Gängen ausgestattet ein einfaches aber effektives Rad zum "größer" werden ;-). Der Frühling bzw. Sommer kann also kommen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 11:05 AM MEST

Dymo LabelManager 260P LM260P im Koffer S0905140 Beschriftungsgerät m Netzteil & 4 Bändern

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Beschriftungsgerät, 15. März 2012
Der Koffer mit Inhalt hält, was er verspricht.
Mit den zusätzlichen bzw beigefügten Bändern kann man sofort loslegen und sein Büro "pflastern".
Nach kurzem einlesen war die Bedienung auch sehr verständlich und klar.
Von mir eine klare Kaufempfehlung für das Gerät.

camel active Lederguertel 4026609B66 Herren Accessoires/ Grtel, Gr. L Schwarz (schwarz 9)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 2. Mai 2011
Ich habe den Gürtel aufgrund der vorherigen Rezensionen auch eine Nummer kleiner bestellt und ich muss sagen. Der passt. Die Maßangaben sind hier wirklich etwas irreführend.
Aber das Produkt zu dem Preis ist einwandfrei und erfüllt voll meine Erwartungen.
Also Kaufen !!

König HAV-TR12 Retro Radio (tragbar, UKW-/MW-Tuner, 200 mW, RMS) weiß
König HAV-TR12 Retro Radio (tragbar, UKW-/MW-Tuner, 200 mW, RMS) weiß

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät, 20. April 2011
Ich habe mir dieses Radio für unser Bad besorgt. Ich muss sgen für den Preis war ich zunächst mal gespannt was da kommt. Und ich bin positiv überrascht. Habe das Teil aufgestellt, angeschlossen und sofort sehr guten Empfang.Also viel mehr gibt es nicht zu schreiben. Das Gerät ist robust gebaut und mit der Größe optimal für Küche Bad oder wo auch immer. Auch der Lautsprecher gibt ordentlich was her. Also kurz und knapp: Kauf gelungen !!

Ravensburger 23063 - Nanu - Mitbringspiel
Ravensburger 23063 - Nanu - Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Kleines feines Spiel für die ganze Familie, 26. März 2011
Wie ich finde ein sehr gut gelungenes Minispiel von Ravensburger. Es fördert das Denkvermögen bei Jung und Alt.
Wer nicht aufpasst, der kann nicht gewinnen. Wir spielen das desöfteren im mKreis der Familie mit mehreren Kindern. Auch im Alter kann man sein Kurzzeitgedächtniss mit diesem Spiel sehr gut trainieren.
Zudem ist es leicht erklärt und macht Spaß.
Ein pädagogisch wertvolles Spiel für alle Altersklassen.

fashy 6637 - Wärmflasche 0,8 l mit Kuschelbezug Hello Kitty
fashy 6637 - Wärmflasche 0,8 l mit Kuschelbezug Hello Kitty
Wird angeboten von Belahdo1

5.0 von 5 Sternen Und die kleine schläft wie ein Murmeltier..., 24. Januar 2011
Ich kann hier nur sagen, dass sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt hat.
Unsere Kleine hat es immer gerne ein bischen Warm um den Bauch ;-).
Und zudem hat sie einen Tick für Hello Kitty (wie wohl fast jedes Mädchen in Ihrem Alter).
Also entschieden wir uns für dieses Produkt und siehe da. Ab dem Zeitpunkt war die Wärmflasche nicht mehr wegzudenken.
Sie lässt sich leicht befüllen und es gibt eigentlich keien Schwierigkeiten im Umgang mit der Flasche. Durch das Polster kann sich unsere Kleine auch nicht verbrennen, wenn das Wassser mal ein bischen heiß geworden ist.

Kurz und bpndig: Kaufempfehlung.

Ach so, der Versand von der Apotheke war blitzschnell.

Leitz 55000035 Büroheftgerät NeXXt, 30 Blatt, blau
Leitz 55000035 Büroheftgerät NeXXt, 30 Blatt, blau

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät, 24. Januar 2011
Also ich kann dem Vorredner hier überhaupt nicht zustimmen.
Ich habe den Tacker schon länger im Gebrauch und muss sagen, dass es sich hierbei um gute Qualität von Leitz handelt. Je mehr Blätter unso höher ist nunmal der Kraftaufwand. Aber geweigert hat sich mein Gerät noch nie.
Also ich kann das auf jeden Fall zum Kauf empfehlen und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Für den normalen Hausgebrauch unumgänglich.

Einhell Forstschutzhelm BG-SH 1 (klappbarer und verstellbarer Gesichtsschutz, Gehörschutz)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Preiswert, 7. Juli 2010
Mein alter Helm hat vor kurzem einen Gehörschützer verloren und so ohne wollte ich dann doch nicht rumsägen. Da ich aber nicht so viel Holz verarbeite, muss es nicht unbedingt ein Teil der Spitzenklasse sein. Daher fiel die Entscheidung zugunsten dieses Helms aus.
Kurz und knapp gesagt: Der erfüllt den Zweck und die Paßform ist auch gut und bequem sitzt er zudem.
Der Zusammenbau erwies sich als Kinderleicht und so war das Teil innerhalb weniger Minuten betriebsbereit.
ich habe main Holz nun klein ;-) und der Helm hat sich, wie bereits gesagt, bewährt.

Ich denke, den kann man wirklich weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2013 7:27 PM CET

camel active Evolution 11 Herren Oxford Schnürhalbschuhe
camel active Evolution 11 Herren Oxford Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 71,95 - EUR 119,95

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - Super Bequem, 7. April 2010
Ich war auf der Suche nach einem bequemen Schuh für den Alltag und bin mal wieder bei einem Camel Schuh hängen geblieben.
Ich muss sagen, ich habe es noch nie bereut, einen Schuh dieser Marke gekauft zu haben. Die Qualität der Schuhe und auch die dieses Schuhs ist durchweg Oberklasse.

Zudem ist dieser Schuh noch superleicht und sieht noch sehr ansprechend aus. Der Tragekomfort ist wirklich wunderbar und der Schuh passt dazu in der gewählten Größe wie angegossen.
Alles in allem: Einfach nur Klasse !!

Seite: 1 | 2 | 3