Profil für Augenschmausbabsi@web.de > Rezensionen

Beiträge von Augenschmausba...

Augenschmausbabsi@web.de (Braunschweig)

Natürliche Augentropfen Hashmi - Boat - braun oder schwarz - Kujul - Khol - Naturkosmetik - Indischer Kajalstift

5.0 von 5 Sternen Khol-Kajal, 29. April 2015
Klasse! Das kaufe ich wieder!
Extrem einfach mit dem Stäbchen aufzutragen, allerdings muss man die Augen vor dem Make-Up damit schminken, weil immer etwas Puder abgewischt werden muss :-) Macht super schöne Augen. Hält stundenlang und ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Premium Leinwand auf Keilrahmen zum Malen 80 x 160 cm 340 g/m²
Premium Leinwand auf Keilrahmen zum Malen 80 x 160 cm 340 g/m²
Wird angeboten von arthof Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 10. März 2015
Schnelle Lieferung. Stabiler und vor allen Dingen gerader Keilrahmen. Sehr gute Qualität!

Ich habe schon sehr viele Rahmen bestellt und oft haben sie sich nach dem bemalen verzogen. Das passiert hier nicht :-)

Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2007 [2 DVDs]
Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2007 [2 DVDs]
DVD ~ Eric Clapton

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 19. Juni 2013
Musikvergnügen vomFeinsten, wenn man denn auf diese Musik abfährt :-) Gute Aufnahme, guter Sound. Nicht günstig, aber man kann sie ja stundenlang laufen lassen und hat Spaß.

Bravado Herren T-Shirt Rolling Stones, The - 50th Logo, Gr. 48/50, Grau (grau)
Bravado Herren T-Shirt Rolling Stones, The - 50th Logo, Gr. 48/50, Grau (grau)

3.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 19. Juni 2013
Ich liebe die Stones, aber wie bei allen großen Stars finde ich die Preise für T-Shirt & Co. einfach zu teuer. Die Qualität ist gut, aber das erwarte ich bei einem T-Shirt für den Preis auch.

You Don't Let It Show (feat. Matthias Beine)
You Don't Let It Show (feat. Matthias Beine)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Juni 2013
Bin durch eine Serie mit Dieter Pfaff auf das Lied aufmerksam geworden. Wußte gar nicht, dass er so gut singen konnte.
Schade, dass er nicht mehr lebt!

Qualitäts-Keilrahmen 1,9 cm, 80x160 cm
Qualitäts-Keilrahmen 1,9 cm, 80x160 cm
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Qualitäts-Keilrahmen 1,9 cm, 80x160 cm
Die Maße stimmen, das Holz ist stabil (verzieht sich nicht), die Leinwand ist sehr gut gespannt und von guter Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

So finden Sie einen Verlag für Ihr Manuskript: Schritt für Schritt zur eigenen Veröffentlichung (campus concret)
von Sylvia Englert

3.0 von 5 Sternen Gefühle zwischen Himmel und Hölle, 23. Oktober 2001
Einerseits informiert dieses Buch wirklich sehr gut, sehr ausführlich und sehr informativ. Andererseits raubt es neuen Autoren auch jegliche Motivation. Sicher kann sich jeder neue Autor vorstellen, daß es schwer wird sein Werk zu veröffentlichen, aber zu oft wird der Leser in diesem Buch darauf hingewiesen, wie schwer es wirklich wird, teilweise fast unmöglich. Nach Beendigung des Buches muß man wirklich sein Selbstvertrauen in seine Arbeit wieder aufbauen.Ich kann mir gut vorstellen, daß sensible Anfänger, auch wenn sie noch so gut schreiben, nach lesen dieses Buches einfach aufgeben. Ich für meinen Teil werde nicht aufgeben und die guten Tipps der Autorin zwar registrieren, aber letztendlich meinen Weg suchen und finden.