ARRAY(0xaa3cda80)

Schachenmayr Wash+Filz-it! 210 rosso collera mix 50g Wolle
Wird angeboten von Nobelschaf Michelstadt

1.0 von 5 Sternen Kompromiss wird nicht gfunden..., 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe 2 Knäule der Farbe rosso collera bestellt aber 1 Knäulrosso collera und 1 Knäule einer anderen Farbe erhalten, wobei die Iden-Nummer die selbe auf der Banderole ist. Jedoch ist auch einem Farbenblinden klar, dass es nicht die selbe farbe ist.
Es wird auf Rückfragen zum Kauf nicht eingegangen oder ein Kompromiss angeboten.

vishes Goa Hose Haremshose Harem Pant Sommerhose Pumphose Pluderhose schwarz Größe 34 bis 44
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe diese Hose!!!, 18. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe diese Hose!!! Habe ausversehen 2 bestellt...aber nun bin ich froh!!! Super Tragekomfort, super luftig!!! Über das Stoffverhalten nach der Wäsche kann ich noch nichts sagen

Auch Super dass ich ein Feedback von vishes bekommen habe. Nur Handwäsche, sonst zieht sich der Stoff zusammen ;)

Immer wieder würd ich sie kaufen :)

Cake-Pops: Sti(e)lvoll naschen (GU Just Cooking)
Cake-Pops: Sti(e)lvoll naschen (GU Just Cooking)
von Verena Erhart

5.0 von 5 Sternen Leeeeeeeeeeeeeeeecker, 2. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schönes Format, nicht zu groß und nicht zu klein. Grundrezept und Tipps zur Lagerung/ "Massenproduktion" sind vorhanden und tolle Rezepte als Anregung zum selbst kreativ sein.
Aber mächtig sind die CakePops schon. :)

8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Schutzfolie
8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 20. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der erste Versuch die Folie anzubringen misslung. Jedoch klappte es beim zweiten mal. Bisher hat die Folie auch gehalten und Kratzer sind noch nicht sichtbar. Immer wieder gern.

Skip Hop Zoo Melamine Set Kinderteller und Breischale Bee
Skip Hop Zoo Melamine Set Kinderteller und Breischale Bee

5.0 von 5 Sternen Das Bienchen is da, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Freude beim Essen bereiten die neuen Teller. Wenn das Bienchen zu sehen ist, ist unsere Kleine Maus immer ganz glücklich und will schauen. Bestimmt auch gut für Ess-Muffel. Für die Waschmaschine sind die Teller geeignet, schade nur, dass die Teller nichts für die Mikrowelle sind, das wäre noch echt ein Bonus

Philips Avent SCF612/10 - VIA Aufbewahrungssystem für Muttermilch
Philips Avent SCF612/10 - VIA Aufbewahrungssystem für Muttermilch

5.0 von 5 Sternen Ideale Lösung, 22. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
perfekte Lösung, da auch die flaschenaufsätze rauf passen, so kann man die behälter als Flasche nutzen.
Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen

BoGi Bag Reisetrolley, Tasche Türkis/Braun 85 Liter - 208598
BoGi Bag Reisetrolley, Tasche Türkis/Braun 85 Liter - 208598
Wird angeboten von Funnytrend

5.0 von 5 Sternen BoGi 85l, 22. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte den Rucksack schon vorher. Dieser ist schon sehr geräumig. Die Tasche ist super praktisch durch die Rollen. Diese sind nicht zu klein. Durch den ausziehbaren Griff kann man die Tasche gut transportieren.
Die 85l Tasche ist ausreichend für einen 2 wöchigen Sommerurlaub (inklusive jeder Menge Mitbringesel).
Die 110l Tasche ist seeeehr groß und die kleine Tasche ist ausreichend für einen Wochenendtripp für 2.

Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiterempfehlen.