Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer (Wien)

Der Junge, der Glück brachte
Der Junge, der Glück brachte

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 27. November 2013
Dieses Buch erzählt eine Geschichte von Tod, Trauer, Loslassen und Glück. Hervorragend und einfühlsam erzählt. Eine Geschichte die auch dem Leser Glück bringt. Danke!

Westinghouse 7255740 Deckenventilator Bendan
Westinghouse 7255740 Deckenventilator Bendan

5.0 von 5 Sternen Leise!!, 5. Juli 2012
Ich betreibe diesen Ventilator über Nacht auf Stufe 1 und bin sehr zufrieden mit der erreichten Kühlung. Bis auf ein minimales Knarzen der Lager ist nichts zu hören und er läuft auch nicht unwucht. Die Montageanleitung ist sehr gut und macht die Montage zum Kinderspiel. Der schwierigste Teil ist die sichere Anbringung an der Betondecke. Hab im Schlafzimmer eine Betondecke mit Hohlraum. Deswegen hab ich 10er Hohlraumdübel und entsprechend starke Schrauben verwendet. Wirkt alles stabil. Der Preis scheint hoch zu sein, dafür bekommt man allerdings auch gute Qualität! Ausschließlich die Fernbedienung ist schlecht verarbeitet und am Batteriedeckel musste ich den Schaumstoff entfernen da er zu dick ist und die Batterien nicht sichert wie er sollte, sondern sie sogar verschiebt und die Fernbedienung dann nicht mehr funktioniert. Ansonsten funktioniert die Fernbedienung prima und hat eine gute Reichweite bzw. einen guten Radius. Absolut Empfehlenswert!

Logitech Harmony 300 Universal-Fernbedienung (Volksfernbedienung)
Logitech Harmony 300 Universal-Fernbedienung (Volksfernbedienung)

5.0 von 5 Sternen Tolle Fernbedienung für wenig Geld!, 6. November 2011
Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Die Programmierung erfolgt nicht unbedingt intuitiv und Microsoft Silverlight (Win 7) ist etwas gewöhnungsbedürftig (funktioniert nur über IE), aber hat man sich erst durchgeklickt und ausprobiert kann man zufrieden sein. 4 Geräte sind zwar nicht viel, aber für das Geld allemal okay. Für meine Verwendung (Fernseher, Kabel, Blue-Ray und Verstärker) reicht das auch vollkommen. Außerdem hat das Programm alle meine Geräte problemlos erkannt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass kein NoName-Produkt dabei ist. Empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2011 4:56 PM CET

Weber 386079 Baby Q100 Gasgrill
Weber 386079 Baby Q100 Gasgrill

5.0 von 5 Sternen Toller Grill!, 2. Mai 2011
Nch zweimaliger Verwendung am Balkon komm ich zum selben Resultat wie viele viele andere! Es schmeckt alles sehr gut und der Grill ist relativ schnell und einfach zu reinigen! Den angeblich von Holzkohlegrills so hochgelobten "rauchigen" Geschmack, vermisse ich hier kein bisschen. Und gesünder ist es auch noch! Uneingeschränkt zu empfehlen!

SanDisk Extreme SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 10. November 2010
Jedoch bemerkte ich ebenfalls eine geringere Schreibrate als zu erwarten war in meiner Nikon D3000.

Director's Cut
Director's Cut
DVD ~ Ezequiel Campa
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Der wohl schlechteste Film aller Zeiten!, 28. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Director's Cut (DVD)
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Am schlimmsten ist die deutsche Synchronisation. Die musste anscheinend so schnell gehen, dass sämtliche Hintergrundgeräusche (abgesehen von Handyläuten, Türklingel und Grillengezirpe) fehlen. Die Story wirkt recht interessant, wenn man die Beschreibung auf der Hülle liest. Aber sobald der Film läuft ist jede Illusion dahin. Besonders fies ist die Verpackung, die behauptet, dieser Film hätte eine Auszeichnung bekommen um sich besser, bzw. überhaupt zu verkaufen. Wer 1 1/2 Stunden seines Lebens zu verschenken hat, kann ihn jedoch getrost anschauen. Kaufen, kann ich allerdings unter keinen Umständen empfehlen. Außer vielleicht als Geschenk für jemanden den sie nicht mögen. Oder hassen. Oder sonst was...

Lehrbuch Anatomie mit StudentConsult-Zugang
Lehrbuch Anatomie mit StudentConsult-Zugang
von Herbert Lippert

5.0 von 5 Sternen Spannend, 24. März 2007
Dieses Lehrbuch bietet ein ausgezeichnetes Preis/Leistungverhältnis. Da die Anatomiebücher für die Krankenpflege zwar einfache Erklärungen bieten, jedoch nicht genug in die Tiefe gehen, hab ich mich dazu entschlossen diese Buch zu kaufen. Lippert gelingt es wunderbar klar zu strukturieren, einfach zu erklären und doch die medizinischen Verbindungen aufgrund umfassender pathologischer Erklärungen vertiefend darzustellen. Das Buch ist also bestens geeignet einfach mal ein bisschen zu schmökern und gleichzeitig gutes Fachwissen aufzunehmen.

Canon Digital IXUS 30 Digitalkamera (3,2 Megapixel)
Canon Digital IXUS 30 Digitalkamera (3,2 Megapixel)

4.0 von 5 Sternen Gute, solide Kamera, 6. Januar 2005
Die Canon Ixus 30 ist meine erste Digitalkamera. Wichtig für die Kaufentscheidung war, dass ich eine schnelle Kamera mit Schnappschussqualitäten wollte die auch noch gute Bilder liefert. Die Bildqualität mit 3,2 MP ist absolut ausreichend für jeden Hobbyfotographen. Die mitgelieferte Software ist ausreichend und die Bedienungsanleitung sehr verständlich gehalten. Allerdings gibt es noch etwas zu bemängeln. Und zwar: 1. Eine Speicherkarte mit 16 MB dient einzig und allein dazu die Kamera billig anbieten zu können und den Kunden zum Kauf einer Speicherkarte mit min. 256 Mb zu zwingen.
2. Der Akku hält nicht lange aus. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Akku seine volle Leistung noch nicht erreicht hat. Für den Urlaub empfehle ich aber trotzdem unbedingt einen zweiten Akku mitzunehmen.
3. Der Anti-Rote Augen Blitz funktioniert interessanterweise nicht immer. Kann aber auch ein Bedienungsfehler von mir sein. Das mitgelieferte Programm zur anschließenden Ausmerzung roter Augen im Foto kann da leider nur wenig gerade biegen.
Alle diese Dinge stören aber nicht wesentlich die gute technische Qualität der Kamera!
Fazit: Empfehlenswert!

Chihiros Reise ins Zauberland
Chihiros Reise ins Zauberland
DVD ~ Sidonie Krosigk

5.0 von 5 Sternen Zauber pur, 9. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Chihiros Reise ins Zauberland (DVD)
Als Fan der Walt Disney Zeichentrickfilme, wurde ich wohl zum ersten Mal durch diesem Film mit einer neuen Welt der Trickkunst konfrontiert. Man fühlt sich gänzlich mit der Hauptfigur verbunden, kann ihre Ängste nachempfinden und ist wohl genau so überrascht über die Figuren in dieser Zauberwelt. Der Film läßt die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmen und durch den Wunsch von Chihiro möglichst allen helfen zu wollen, wird die Handlung vorangetrieben. Hilft sie jemanden, bekommt sie kleine Geschenke, die sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder nutzen kann einem anderen zu helfen. Die Musik untermalt dabei gekonnt die jeweiligen Situationen in denen sich Chihiro befindet. Den Zuseher erwartet also ein Feuerwerk an geschickt verstrickter Handlung, sehr schönen animierten Bildern, richtig angewandter Musik und einer gehörigen Portion Fantasie.