Profil für Alexandra Hinterleitner > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Hint...

Alexandra Hinterleitner "harryalexandra"

Seite: 1 | 2
Viking Ultra, Unisex-Kinder Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (203), 37 EU (4 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 4. Dezember 2013
Mein Sohn trug den Stiefel einen ganzen Winter lang ohne einmal kalte Füße zu bekommen oder nass zu werden. Was will man mehr. Daher habe ich für heuer wieder denselben Stiefel bestellt. Ist angenehm zu tragen und hält auch bei -20 Grad die Füße warm. Er wirkt zwar etwas klobig, aber das ist Geschmacksache - meinen Sohn stört es nicht.

Handsender Dickert 40MHz AM MAHS40-01
Handsender Dickert 40MHz AM MAHS40-01
Wird angeboten von torshop-24

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Handsender Dickert 40MHz AM MAHS40-01 (Misc.)
Das Gehäuse könnte etwas hochwertiger verarbeitet sein. Aber die Reichweite ist wirklich enorm. 3 Sekunden drücken und funktioniert bisher immer einwandfrei.

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1,0 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

2.0 von 5 Sternen Pech, 4. Dezember 2013
Das erste Kabel wurde zurückgeschickt weil es nach 2 Wochen nicht mehr geladen hat. Das 2. Kabel hat 3 Wochen gehalten - leider fing es schon wieder an, dass es nicht immer geladen hat. Leider mussten wir auch dieses zurückschicken. Wenn es funktioniert ist es ein Kabel zu einem tollen Preis.

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche (Move erforderlich) - [PlayStation 3]
Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche (Move erforderlich) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 4. Dezember 2013
Das erste Mal spielen war mein Sohn total begeistert von diesem Spiel. Leider wollte er kein zweites Mal damit spielen. War ihm etwas zu langweilig. Die Idee ist gut, es sieht am Bildschirm toll aus, als würde er mitten im Bild sitzen. Es genügt aber manchmal wenn man nur so ähnliche Bewegungen wie vorgegeben macht, es wird trotzdem als korrekt bewertet.

Mein Kinder Künstler Freundebuch
Mein Kinder Künstler Freundebuch
von Labor Ateliergemeinschaft

5.0 von 5 Sternen Originell, 4. Dezember 2013
Das etwas andere Freundschaftsbuch. Interessant durch die vielen abwechslungsreichen Seiten die "bearbeitet" werden müssen.
Es sind auch nicht wie immer dieselben "Standardfragen" wie: Lieblinsessen, Lieblingsfilm, Lieblingstier,.... Alle Freunde von meinem Sohn waren begeistert! Sehr empfehlenswert.

ESPRIT Jungen Langarmshirt 083EE8K007, Gr. 128/134, Rot (621)
ESPRIT Jungen Langarmshirt 083EE8K007, Gr. 128/134, Rot (621)

5.0 von 5 Sternen Passt!, 4. Dezember 2013
Hier passt alles! Der Preis, die Größe und vor allem ist es nach dem x-ten waschen noch immer schön rot und überhaupt nicht ausgeleiert. Sind sehr zufrieden!

ESPRIT Jungen Langarmshirt 073EE8K010, Gr. 128/134, Grün (314 HOLLY GREEN)
ESPRIT Jungen Langarmshirt 073EE8K010, Gr. 128/134, Grün (314 HOLLY GREEN)

5.0 von 5 Sternen Passt!, 4. Dezember 2013
Tolles T-Shirt bei dem Qualität, Größe und Preis stimmen. Farbe hält auch nach mehrmaligem waschen und leiert nicht aus. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

ESPRIT Jungen Langarmshirt 073EE8K009, Gr. 128/134, Blau (468 INDIAN BLUE)
ESPRIT Jungen Langarmshirt 073EE8K009, Gr. 128/134, Blau (468 INDIAN BLUE)

5.0 von 5 Sternen Passt!, 4. Dezember 2013
Größe, Qualität und Preis sind hier absolut stimmig. Leiert nicht aus und die Farben sind nach ein paarmal waschen noch immer schön. Empfehlenswert.

Das Chili Pepper Buch 2.0
Das Chili Pepper Buch 2.0
von Harald Zoschke

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Chili Pepper Buch 2.0 (Gebundene Ausgabe)
Alles was man Rund um die "heiße Schote" wissen will steht in diesem Buch. Mit Rezepten, Anleitungen und genauen Beschreibungen.

Russell Hobbs 14048-56 Cook@Home Eierkocher
Russell Hobbs 14048-56 Cook@Home Eierkocher

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 7. September 2012
Hier die Vorteile dieses Eierkochers:
+ guter Stand
+ Kabelaufwicklung
+ stabile Eierhalter
+ Einsätze für pochierte Eier sind leicht zu handhaben und reinigen

Im Gegensatz zu anderen Rezensionen finde ich die Skala beim Eierbecher nicht zu klein und
auch der Ton, wenn die Eier fertig sind, ist nicht zu laut.
Er könnte sogar noch etwas lauter sein.
Von mir ein klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2