Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für N4p4lm > Rezensionen

Beiträge von N4p4lm

N4p4lm "U.V." (HH)

Seite: 1 | 2 | 3
iPad Mini Bluetooth Tastatur, TeckNet® Appple iPad Mini Bluetooth Deutsche Tastatur Hülle Folio Keyboard Case für iPad mini 3 / mini 2 / mini - Smart Case mit Auto Sleep / Wake, Komfortable Tasten und Extra Lange Batterielaufzeit
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2016
Alles bestens, tut und macht was sie soll.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.
Top, weiter so!!!!
Besten Dank toll

Sony TDGBT500A 3D Active-Shutter Brille schwarz
Sony TDGBT500A 3D Active-Shutter Brille schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 6. Oktober 2015
Hallo, habe mir die Brillen für den
sony kdl 75w855c gekauft.
Funktioniert alles super, anmelden war problemlos.
Tragen sich angenehm( bin kein Brillenträger)
Meine Freundin(Brillenträgerin) meinte alles super.
3D Effekt ist super.
Ein Stern Abzug gibt es für die Batterie, hätte lieber was aufladbares gehabt. Aber es ist wie es ist.
Verarbeitung ist alles stimmig.
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Susan Wayland - Erotic Latex Fetish Glamour
Susan Wayland - Erotic Latex Fetish Glamour
von Norman Richter

5.0 von 5 Sternen sexy, heiß, erotisch, 13. November 2014
Sehr sehr sexy und erotisch der Bildband, wirklich sehr ästhetisch alles anzuschauen.
Bildband ist in einem hardcover Buch. Schön hochwertig alles und für den Preis ein sexy Schnäppchen.
Kaufempfehlung

Ghost in the Shell [25 Jahre Jubiläums-Edition] (Mediabook) [Blu-ray]
Ghost in the Shell [25 Jahre Jubiläums-Edition] (Mediabook) [Blu-ray]
DVD ~ Mamoru Oshii

5.0 von 5 Sternen 25 Jahre wegen der Manga Erstveröffentlichung, 13. November 2014
1989 wurde der Manga erstmals veröffentlicht, und deswegen die 25 Jahre Edition.
Hoffe damit ist die Frage nach dem warum geklärt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 8:38 AM CET

Akira - Steelbook [Blu-ray]
Akira - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Katsuhiro Otomo

5.0 von 5 Sternen Nur die original synchro!!!!!!!!, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Akira - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Film an sich sage ich nichts weiter. Als Akira Fan der ersten Stunde, gibt es für mich keinen besseren Manga.
Und deswegen empfehle ich auch nur die original synchro, die von der guten alten VHS noch bekannt ist. Da ist Leidenschaft drin die Stimmen passen zu den charakteren. Will mich über die neue synchro nicht weiter aufregen. Aber die ist totaler scheiß. Angefangen davon das die Stimmen nicht passen, wurde auch noch der Text geändert und nicht nur ein paar Wörter. Eine totale Frechheit gegenüber dem Original. Da verzichte ich lieber aufs bessere tonformat und höre es so wie es sein muss mit der ersten und einzig wahren AKIRA synchro.
Weiß auch nicht wer eine neue synchro brauchte, eine Frechheit sowas abzuliefern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2014 12:24 PM CET

Chroniken der Unterwelt - City of Bones [Blu-ray]
Chroniken der Unterwelt - City of Bones [Blu-ray]
DVD ~ Robert Sheehan

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, aber leider lässt..., 3. April 2014
sich über geschmack nicht streiten!!!

Man muss wirklich 12 jahre sein und noch mega naiv um das toll zu finden.
Es gibt nun genügend trendige Buchverfilmungen aber diese hätte man sich glatt
sparen können. Und nach meiner Auffassung gehört diese Schundige Literaturverfilmung nicht zum Kultstatus nur weil ein paar verwirrte Emo-girls dieses Mist lesen. Ein zusammen gemixter scheiss aus allem möglichen.
Wer nun bei wem abgekupfert hat ist dahin gestellt und muss auch hier nicht geklärt werden.
Zum anderen ist die Synchronisation ein absoluter Scherz, kein Plan wie sowas genehmigt werden kann von den verantwortlichen. So wird der Film noch Schlechter.

Also, keine Kaufenpfehlung, keine Garantie für einen schönen Filmabend,
hat schon B- Movie Character der Film

Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

3.0 von 5 Sternen Was war das denn???, 17. März 2014
Mega langweilig und total einfallslos, selbst der kurze Blick auf Katee Sackhoff Nippel reißt da nix raus. Bin wie gesagt enttäuscht, die ersten beiden Teile sind ok gewesen aber dieser Teil ist Zeitverschwendung. Möchte auch gar nicht näher auf die Leistungen der Schauspieler eingehen oder die Story an sich. Für mich war es Enttäuschung pur.

Einzig der Ton und Bild sind erwähnenswert, das wars dann auch schon.
Gruß

The Last Stand (Limited Uncut Edition, Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
The Last Stand (Limited Uncut Edition, Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

4.0 von 5 Sternen Wie in alten Zeiten, 5. Juni 2013
Endlich, die Actiongranate aus alten Zeiten ist zurück.
Und was ist er doch Alt geworden, ein Fest dem ehemaligen Terminator
kurz vor der Rente noch einmal zu erleben.
Die Besetzung ist gut und Schauspielerischen Leistungen für einen Actionfilm ebenso.
Das Steelbook ist Top, besitze die Gold-Edition von MediaMarkt. Die Tonqualität ist Top es rummst und bummst aus alles Lautsprechern, selbst bei niedriger Lautstärke ein Genuss. Bild ist Top,gibt es nichts zu meckern.
Bonusmaterial ist welches vorhanden aber für mich ohne belangen.
Für Actionfans der alten Schule ein muss, für Arnie Fans ebenso, für leute die gut unterhalten werden wollen auch.
Von mir Daumen hoch für Action satt wie man es aus den jungen Jahren kennt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

K-Swiss SI-18 INTERNATIONAL 02656-166-M Herren Sneaker, weiss (white/formula one/classic blue), EU 43, (UK9)

5.0 von 5 Sternen Wie immer Super, 5. Juni 2013
Ich trage seit Jahren nur noch K-SWISS sneaker weil sie einfach einen super Tragekomfort haben und von der Haltbarkeit mich überzeugt haben. Habe eine 42,5 die SI-18 muss ich immer in eine halben grösse höher kaufen also in 43.
Qualität ist stimming und für den preis von 36€ unschlagbar da kommt kein gut sortierter schuhladen mit. Deswegen nur Online kaufen.

Links 50900410 Schüler-Schreibtisch "Luka", weiß / blau
Links 50900410 Schüler-Schreibtisch "Luka", weiß / blau

5.0 von 5 Sternen Schulnote 1, 5. Juni 2013
Schnelle Lieferung,einfacher aufbau. Schreibtisch kam gut verpackt und kompakt an.
Es gibt nicht viel zu sagen für den bezahlten preis von knapp 80€ kann ich keineswegs meckern.
Wüsste jetzt nicht was ein doppelt so teurer Kinderschreibtisch besser machen würde.
Zusammen gebaut sehr stabil, es wackelt nichts bei normaler Benutzung, die schreibtischplatte ist ebenso Stabil in jeder eingestellten Neigung.
Der Rest wird sich im laufe der Zeit zeigen.
Von mir eine Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3