Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für J. Krasek > Rezensionen

Beiträge von J. Krasek

J. Krasek "Captain-Ahnungslos"

Seite: 1 | 2
Intel EXPI9301CTBLK PRO1000 Netzwerkkarte CT PCIex bulk
Intel EXPI9301CTBLK PRO1000 Netzwerkkarte CT PCIex bulk
Wird angeboten von mediaprofi24

2.0 von 5 Sternen Keine Veränderung, 17. Februar 2015
Leider muss ich diese Karte zurück schicken, da sie keine Verbesserung brachte.
Rechner #1 surft mit ca. 19500 von verfügbaren 20000.
Rechner #2, für den ich die Karte gekauft habe, läuft weiterhin mit 12500 von 20000.
Onboard Lan ist deaktiviert, Treiber installiert und die Tests der zwei Rechner wurden kurz nacheinander gemacht um Schwankungen im Netz auszuschließen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2015 1:23 PM MEST

PureLink PureInstall Serie PI5000-030 - Zertifiziertes DisplayPort Kabel (DisplayPort 20pin Stecker auf DisplayPort 20pin Stecker) - 3,0m - schwarz

5.0 von 5 Sternen WQHD+Gsync+3m DP Kabel = funktioniert!, 1. September 2014
Ich brauchte ein längeres DP Kabel für den Asus ROG SWIFT PG278Q Monitor und ich hatte in Test's gelesen, dass nicht jedes DP Kabel an diesem Monitor seinen Dienst zuverlässig verrichtet. Dieses Kabel kann ich aber uneingeschränkt für diesen Monitor bzw. diese Anforderungen empfehlen.

EkWaterBlocks 3831109868331 Hardwarekühlungzubehör, 3831109868331
EkWaterBlocks 3831109868331 Hardwarekühlungzubehör, 3831109868331
Wird angeboten von procooling

4.0 von 5 Sternen Nice and clean, 1. September 2014
Die Backplate passt wunderbar auf meine Titan Black und sieht einfach elegant und stylish aus. Eben nice and clean :)

Asus ROG PG278Q 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (WQHD, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit, Nvidia G-Sync) schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Superlative, 1. September 2014
Ich hab den Monitor nicht hier gekauft, will aber Interessierten einen kleinen Eindruck geben.

Bei diesem Monitor komme ich einfach nur ins Schwärmen und verwende in wirklich jedem Aspekt die Superlative, allerdings auch beim Preis ;)
Eigentlicher Kaufgrund war G-Sync für mich, die Kombination mit WQHD erschien mir sinnvoll, da ich bisher mittels Downsampling auch schon "WQHD" auf meinem Full HD genutzt habe und die Bildraten (50-60+ FPS) angenehm zu spielen sind. Leider hat mich in verschiedenen Spielen Tearing und Stuttering teilweise derart genervt, dass ich das Spiel einfach nicht mehr genießen konnte(Bioshock Infinite, DMC, Watch_Dogs). Mit diesem Monitor ist das Geschichte!
Watch_Dogs (mit MaldoHD Texturen&TheWorse Mod 1.0)habe ich zum Beispiel nur relativ kurz angespielt und konnte das Stottern und Ruckeln einfach nicht mehr ertragen. Jetzt ist es einfach nur geschmeidig bei 45-65 FPS! Ohne FPS Counter kann ich nur schwer sagen in welchem FPS Bereich ich mich bewege, was vorher immer offensichtlich war. Dazu kommt die erhöhte native Auflösung und spätestens in den Zwischensequenzen komme ich nicht mehr aus dem Staunen heraus. Der Detailreichtum und das unverschämt flüssige Bild sind einfach sagenhaft...
Bei Bioshock Infinite begann der Tearing-Horror für mich schon beim "Gaming Evolved" Logo und es tat mir in der Seele weh, dass dieses wundervolle Spiel mit derart heftigem Tearing auf meinem Monitor lief. Jetzt staune ich über das gestochen scharfe Bild und kann es ohne das kleinste Ruckeln oder Tearing genießen. Hier komme ich dann auch gern mal auf über 90FPS und da kommen dann auch die nativen 144Hz zum Tragen, jeder Schuß ein Treffer....

Ja, ich habe auch immer wieder mit Vsync an/ Vsync aus/ Adaptive Vsync und Frame Caps experimentiert aber es war immer nur eine Art Kompromiss.
Ja, es ist ein TN Panel aber ich sitze meist direkt VOR dem Monitor und schau nicht ums Eck ;)
Nein im Ernst, die Blickwinkel sind recht gut. Da ich den Monitor hin und wieder zum Rennsitz schwenke oder Richtung Couch, auf der ich tiefer sitze, kann ich sagen, dass die Farben nur gering verfälschen.

Wer mit seinem Monitor zufrieden ist, kann sich die 800€ sparen und kann auch noch warten bis es Monitore günstiger mit Adaptive Sync (Free Sync) gibt.
Wer die 800€ "übrig" hat oder wem Bildqualität einfach diesen Betrag wert ist, kann zugreifen.
Ich bin jedenfalls wirklich mega happy mit diesem Monitor und werde jetzt alle Games, die mich mit Stuttering und Tearing genervt haben, nochmals an- oder durchspielen und endlich so genießen, wie es sein sollte :)
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2015 9:41 AM CET

Futurama - Movie Collection  [4 DVDs]
Futurama - Movie Collection [4 DVDs]
DVD ~ Dwayne Carey-Hill

5.0 von 5 Sternen Das kann doch nicht alles sein?!, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Movie Collection [4 DVDs] (DVD)
...dachte ich mir, nachdem ich mir die vierte und leider letzte Staffel Futurama vorwärts, rückwärts, mit Kommentar, ohne Kommentar, deutsch und englisch rein gezogen hatte. NEIN, das war auch nicht alles, denn zum Glück gibt es genug Fans die diese vier Filme quasi erzwungen haben. Die 4 Filme sind absolut "Futurama" nur, dass sie nun in 16:9 daher kommen, sonst hat sich nichts geändert, der Humor ist der gleiche geblieben und das ist gut so. Die DVDs sind mit einigen Extras ausgestattet, die jeder Liebhaber(der Serie) mögen wird. So, das muss als Rezension reichen. Viel Spaß mit den 4 Filmen :o)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2010 1:41 PM MEST

Vegetarier leben länger: Die 101 größten Gesundheitsirrtümer (Beck'sche Reihe)
Vegetarier leben länger: Die 101 größten Gesundheitsirrtümer (Beck'sche Reihe)
von Michael Prang

3.0 von 5 Sternen 70-80 Gesundheitsirrtümer sollte der Titel lauten., 21. April 2010
Ganz nett und witzig das Buch aber irgendwie wiederholt sich da einiges... daher könnte man es auch "ca. 80 Gesundheitsirrtümer" nennen. Im Großen und Ganzen aber okay.

Hurra, wir kapitulieren! Von der Lust am Einknicken
Hurra, wir kapitulieren! Von der Lust am Einknicken
von Henryk M Broder

5.0 von 5 Sternen Scharfer Verstand mit spitzer Zunge...., 10. Mai 2009
Habe dieses Buch immer und immer wieder gelesen und finde es einfach nur amüsant wie Herr Broder dieses "Tabu-Thema" anspricht... wobei es eigentlich echt fast nicht mehr witzig ist, wenn man sieht wie die gesamte Welt kuscht, wenn ihr mit Gewalt gedroht wird, die das Militär nicht einzudämmen vermag, da man hier gegen eine Ideologie und nicht einfach gegen eine fremde Armee kämpft.

Sollte man mal gelesen haben!

Resident Evil: Degeneration
Resident Evil: Degeneration
DVD ~ Makoto Kamiya

4.0 von 5 Sternen Nur für Fans...?, 10. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Degeneration (DVD)
Wer Resident Evil kennt und gespielt hat, wird sich hier sofort zuhause fühlen. Für mich hat es sich angefühlt als würde man sich alle Cutscenes eines Resident Evil Games ohne Ladepause zu Gemüte führen ;o)
Ja... das waren noch die guten alten Zeiten als Zombies noch langsam durch die Gegend schlurften. Damit war ja nun sein Resident Evil 4 feierabend.
Also jeder der die alten Resident Evil Teile mochte, sollte sich diesen Film gönnen!

Die Simpsons - Die komplette Season 10 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 10 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

1.0 von 5 Sternen Ab hier wirds plump..., 10. Mai 2009
Ich liebe die Simpsons. Kein Tag vergeht, ohne dass ich eine Folge der Simpsons schaue. Ich schaue, die Simpsons auf englisch, da im deutschen mit unglaublicher Treffsicherheit so ziemlich jeder gute Joke torpediert wird... Die Zehnte Staffel allerdings, kann ich mir nicht mal mehr im englischen zu Gemüte führen... Die Jokes sind plump, schnell, berechenbar. Kaum noch subtiler Humor, Anspielungen und wirklich kaum noch elegante Wortspielchen.
Schade aber die Simpsons haben wirklich von Anfang an immer mehr abgebaut anders South Park, die haben schlecht angefangen und haben ab der dritten Staffel richtig guten Stoff zu bieten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2010 1:40 PM CET

SAS Survival Secrets - Behind Enemy Lines BBC [DVD] [UK Import]
SAS Survival Secrets - Behind Enemy Lines BBC [DVD] [UK Import]
DVD ~ Sas Survival Secrets
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Mein persönlicher Motivator!, 10. Mai 2009
Zu sehen, wie diese Menschen ihr Leben in die Hand nehmen ist für mich absolut motivierend. Mit welcher selbstdisziplin sie ans Werk gehen ohne sich zu beschweren, wie selbstverständlich das für diese Menschen ist, ist meines Erachtens nach wahrlich beeindruckend! Menschen wie ihnen haben wir unser sicheres und komfortables Leben zu verdanken ohne, dass sie je von uns ein Danke dafür bekommen werden.
Natürlich vergessen wir nicht den militärischen Aspekt... Beeindruckend, professionell, rationell, logisch, präzise, entschlossen, kreativ, knallhart usw. :o)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2014 11:44 AM MEST

Seite: 1 | 2