Profil für Viola Kathleen N. > Rezensionen

Beiträge von Viola Kathleen N.

Viola Kathleen N.

Seite: 1 | 2 | 3
New York Mini Map Explorer (Mini Maps)
New York Mini Map Explorer (Mini Maps)
von Explorer Publishing
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Zweck :), 9. März 2013
Tut seinen Zweck :) Wir konnten das gut in NY gebrauchen aber haben uns dort anch 3 Wochen noch einen etwas teureren gekauft. Für einen Kurztrip reicht es !!

Langenscheidt Großes Studienwörterbuch Französisch: Französisch-Deutsch/Deutsch-Französisch (Große Studienwörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Love it!!, 9. März 2013
Ich libe dieses Wörterbuch, ich bin kein grpßer Pons Fan und daher hat mich dieses besonders Überzeugt. Sehr zu empfehlen!!

SIX Armreif Set "Oktoberfest", 4 silberfarbenen und einem blau-weiß gestreifen Armreif mit einer weißen Perle, einem "Bussi"-Herzen, einer Schleife und einer Brezel, Modeschmuck (258-860)

5.0 von 5 Sternen Süß!!, 9. März 2013
Wirklich niedliche Armreifen, ich trage sie sehr sehr gern. Durch den einen der mit Stoff umzogen ist kann klappern sie auch nicht immer so laut ;)

Das Weihnachtshasser-Buch
Das Weihnachtshasser-Buch
von Dietmar Bittrich

3.0 von 5 Sternen Nicht für Jedermann aber sehr lustig!!, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Weihnachtshasser-Buch (Taschenbuch)
Lustiges Buch aber nicht jedermanns Humor, also lieber erstmal Probelesen bevor man es verschenk. Ich habe es Weihnachten zweimal verschenk und einmal kam es super an und einmal hab ich es zurück bekommen mit einem Kopfschütteln ;)

Voyages 1 Vokabeltrainer: Vokabelheft + 2 Audio-CDs + CD-ROM (PC/Mac)
Voyages 1 Vokabeltrainer: Vokabelheft + 2 Audio-CDs + CD-ROM (PC/Mac)

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!!, 9. März 2013
Ich mag die ganze Voyages Reihe und daher auch dieses. Für Anfänger, aber ich für Leute geeignet die nur mal schnell was Auffrischen wollen.

Voyages 1: Lösungsheft
Voyages 1: Lösungsheft
von Myriam Goupille

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!!, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Voyages 1: Lösungsheft (Taschenbuch)

Voyages 1 Extra: Zusätzliche Übungen zu Grammatik und Wortschatz. Zusatzübungen
Voyages 1 Extra: Zusätzliche Übungen zu Grammatik und Wortschatz. Zusatzübungen
von Anne Guilaine-André
  Broschüre

Voyages 1: Lernvokabelheft
Voyages 1: Lernvokabelheft
von Krystelle Jambon

5.0 von 5 Sternen Daumen Hoch!!, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Voyages 1: Lernvokabelheft (Taschenbuch)

Klima-Alarm!
Klima-Alarm!
von Uli Stein

5.0 von 5 Sternen Typisch Uli Stein!!, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Klima-Alarm! (Gebundene Ausgabe)
Typisch Uli Stein!! Super geschenk und schön zum Schmunzeln. Immer für einen kleine Witz gut und als kleine Geschenkbeilage super geeignet!!

Silit 2110222309 Grillpfanne "Allegro", quadratisch, Ø 27 cm Aluguss, ohne Deckel

5.0 von 5 Sternen Super!!, 9. März 2013
Die Pfanne hat alles was man von einer solchen Pfanne erwartet, und für diesen Preis ist sie wirklich sehr sehr gut. Die Beschichtung hält gut und sie brät alles wirklich viel saftiger als eine normale Pfanne.

Seite: 1 | 2 | 3