Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ray > Rezensionen

Beiträge von Ray

Ray "Ray_B62" (Beverstedt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Planet Waves 25BL01 Ledergurt Classic Leather Strap Collection Basic Classic Leather Strap - Brown Länge: 1280mm Breite: 64mm

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich das Geld wert, 14. April 2016
Meine Meinung muss nicht das von Andere entsprechen aber ich finde das Leder viel zu dünn und es gibt bessere für das gleiche Geld, mein Exemplar wurde zurück geschickt.

KORG TM-50, Chromatisches Stimmgerät / Tuner und Metronom, schwarz
KORG TM-50, Chromatisches Stimmgerät / Tuner und Metronom, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut und Gunstig, 14. April 2016
Nur vier Sterne weil es etwas lauter sein könnte aber sowohl mein Akustik als auch meine E-Gitarren lassen sich sehr gut hiermit stimmen.

Avira Antivirus Pro 2015 [Download]  - 3 User / 9 Geräte / 3 Jahre
Avira Antivirus Pro 2015 [Download] - 3 User / 9 Geräte / 3 Jahre

4.0 von 5 Sternen Gut und Gunstig, 4. April 2016
Meine Erste Bewertung wurde abgelehnt weil ich zu viel Blah, Blah geschrieben habe.
Ich nutze Avira seit ca. 8 Jahren und es tut genau das was es soll, so Amazon ist das gut genug für euch, mehr kann man nicht dazu schreiben ist eben nur ein Antivirus Software.

WOLF-Garten Benzin-Vertikutierer V A 389 B; 16AHHJ0H650
WOLF-Garten Benzin-Vertikutierer V A 389 B; 16AHHJ0H650

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut aber sehr Teuer, 4. April 2016
Habe am Wochenende zum ersten Mal diese Vertikutierer benutzt und war begeistert.
Startet sehr leicht, und die Motorleistung ist sogar bei die extremste vermooste Rasenfläche nicht einmal ins
stottern gekommen.
zu die Haltbarkeit kann ich nichts schreiben weil einmal benutzen reicht nicht dafür.

Planet Waves PW-CP-09 NS Tri-Action Kapodaster für E- und Westerngitarre
Planet Waves PW-CP-09 NS Tri-Action Kapodaster für E- und Westerngitarre

4.0 von 5 Sternen Relativ Teuer aber es tut was es soll, 4. April 2016
Ich benutze diese Capo täglich und habe bisher kein negative Erfahrungen gemacht, es lässt sich einfach und schnell anbringen und verschieben.

Rocktile ST-Pack Komplettset E-Gitarre Schwarz (Verstärker, Stimmgerät, Tremolo, Tasche, Kabel, Gurt, Plecs, Ersatzsaiten und Schule mit CD/DVD)

3.0 von 5 Sternen Für dese Preis OK, 4. April 2016
So, wie bei jeden Rezension von mir, mein Deutsch ist schlecht wenn's nicht passt liest woanders.
Zuerst muss gesagt werden wenn man anfängt Gitarre zu lernen sollte man eigentlich mit ein
Akustik Gitarre beginnen.
Meistens wollen die Menschen aber nicht damit abgeben so...
Ich bin kein Blutige Anfänger sondern habe 30 Jahren einfach kein Gitarre in die Hand genommen
nun wollt ich es wissen und wieder damit anfangen.
Diese Satz ist prinzipiell geeignet um zum lernen, mit ein paar Abstriche.
Für diese Preis bekommt man kein Top Ware aber es geht.
Gitarre:
Die Verarbeitung (bei meine Satz) ist OK, Frets sind vernünftig verarbeitet und es sind
nirgends unangenehme Grat stellen die mir bisher aufgefallen sind. Hals und Korpus sind gut verarbeitet,
auch hier keine unangenehme Überraschung erlebt.
100%ig Oktavenrein ist diese Instrument nicht und es muss auf jeden fall Täglich gestimmt werden, das
ist aber nicht ungewöhnlich und ehrlich gesagt ein Anfänger sollte das Lernen.
Was mir nicht richtig gefällt ist das die Action etwas zu tief ist und dadurch hat man auf die b und höhe e Seiten viel Fretbuzz.
Das könnte man wahrscheinlich mit etwas Arbeit beseitigen aber selber verstelle ich die Gitarre nicht und
bei solch ein billig gerät gibt man nicht €100 oder mehr aus um es einstellen zu lassen.
Tuner:
ein Muss für ein Anfänger und diese hier tut was es soll.
Plektren:
Na ja kann man benutzen, mir sind die alle zu Dick.
Anschlusskabel:
Billig und viel zu Kurz!
Das Buch:
meine Meinung nach hätten sie es weglassen sollen und lieber etwas bessere Seiten aufziehen sollen,
weil auch ein Anfänger hilft es nicht, gar nicht!
Gitarrengurt:
Ist natürlich nicht das Beste aber für diese Gitarre reicht es vollkommen aus.
Gigbag:
Ein sehr schlechter Scherz!
Verstärker:
Das schlechteste Verstärker die mir je unter gekommen ist, Brummt, viel zu leise und wenn es clean gespielt wird hört man kaum was.
Ist aber nicht unbedingt notwendig weil diese Gitarre hört sich relative gut an unverstärkt.
So mein Fazit ist,
Persönlich wurde ich eher das Geld verwenden um ein etwas bessere Gitarre zu Kaufen und irgendwann ein Verstärker dazu kaufen,
Oder die Gitarre woanders finden (ist bestimmt nicht so teuer) und die Zubehör separat kaufen wobei für gerade €115 findet man wahrscheinlich
kein Gitarre mit Gurt und Tuner.
Diese Satz hat ein Vorteil wenn derjenige entscheidet Gitarre spielen ist nichts dann schmerzt die Ausgabe nicht allzu sehr.
So hoffe das ich hiermit jemand helfen könnte bei die Entscheidung.

Relaxdays Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr 2-fach Buchse plus Erdspieß, 10018965

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. Dezember 2015
Ist recht einfach zu programmieren allerdings könnte die Anschlusskabel länger sein und die Kunststoff Erdspieß
ist nicht wirklich stabil, ich rechne damit das es schnell bricht, deshalb 1 Stern Abzug.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Viel besser als andere Produkte und einfach nur geil., 18. Dezember 2015
So, gesehen habe ich ein andere Produkt und war begeistert, dachte ok bestell dir so was und so war bei einen Shop die Starshower schnell bestellt, und der war richtig teuer.
Leider habe ich erst dann angefangen zu recherchieren und etwas darüber zu lesen und bin auf diese von Erligpowht zu ein deutlich günstigeren Preis, na ja kann man bestellen wenn's nichts ist Rückgabe bei Amazon ist immer recht unkompliziert. Bestellt und am nächsten Tag erhalten (manchmal ist Prime genial). Gestern Abend auf die schnelle zusammen gebaut und draußen in die erde und auf unsere Walnussbaum gerichtet.
Ich bin begeistert, wurde heute morgen schon gefragt wie ich die lichter oben ins Baum bekommen habe. es seht richtig gut aus.
in vergleich zu die Starshower (der hat allerdings 5 tage Versand zeit benötigt) ist die Qualität um 100 % besser.
hier die wichtigste unterschiede.
1. Alles komplett aus Metall.
2. Kabel richtig lang, nicht nur 20Cm wie dem Starshower.
3. Leider, deshalb die ein Stern Abzug, kein an/aus Schalter. ja ist klar so was betreibt man an ein Zeit Schaltuhr aber sogar das Plastikteil
Starshower hatte ein Schalter die es sogar ermöglicht nicht nur an und aus zu schalten sondern nur die grüne Laser oder kombiniert grün/rot
zu schalten.
4. von -15 bis + 90 Grad nutzbar (6 Stunden betrieb und 1/2 Stunden ruhen).

so das warst von mir, und wenn die schlechte Deutsch euch stört liest wo anders, Deutsch ist nicht mein Muttersprache.

Wheel Stand Pro für Thrustmaster F458 SPIDER/ T80 /T100 /F458 /F430 Lenkräder - V2 ROSSO (NUR STÄNDER - LENKRAD NICHT INBEGRIFFEN)
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für den Sofa Fahrer, 19. Oktober 2015
Ich habe zwar diese Wheelstand nicht bei Amazon gekauft sondern über den Polnische Wheelstand Pro Website
und dafür etwas weniger bezahlt als hier mit kostenlose Versand.
Ich hab mein Wheelstand innerhalb 2 Tage gehabt, Gut verpackt und sofort zum benutzen bereit.
Anbau Anleitung wird mitgeliefert und mein Lenkrad/pedale waren schnell daran befestigt.
Ich hab die Version für die Xbox 360 Mad Catz FFB racing wheel, ist hiermit vergleichbar.
Zuerst meldet ein Mitarbeiter die Firma um sicher zu gehen das ich das richtige bestellt habe
und nachdem es versendet wurde nochmal damit ich die Sendungsnummer habe.
Ich kann nur diese Wheelstand wärmstens empfehlen, weil es stabil, gut verarbeitet und gut verstauen lässt.

Samsung EP-VN910IWEGWW S-View Cover mit Ladefunktion in weiß für Samsung Galaxy Note 4

1.0 von 5 Sternen leider kann ich nichts Bewerten, 12. August 2015
Dies habe ich bestellt aber leider ein S Charger Cover bekommen und kein S-View Cover Induktive Charger, nicht nur die Ware ist falsch sondern auch ein Rechnung für die Falsche Ware. nicht wirklich gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8