Profil für Peter Bläuer > Rezensionen

Peter Bläuer

Olympia A 230 Laminiergerät für A 4, schwarz
Olympia A 230 Laminiergerät für A 4, schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 17. August 2014
Da ich relativ wenig zu laminieren habe entschloss ich mich zu diesem günstigen Gerät. Der erste Probegalopp ist vollauf gelungen und ich wurde nicht enttäuscht.

Reflexion LDD2265 55 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HDMI, SCART, CI+, DVB-S/-S2/-C/-T, USB) mit DVD-Player schwarz
Wird angeboten von sathelden

3.0 von 5 Sternen Für Wohnmobil bin ich zufrieden, 7. März 2014
Lieferung einwandfrei und prompt. Die Einrichtung der Sender ging rasch vonstatten. Das Bild ist tiptop aber der Winkel zum Fernsehgucken darf nicht sehr von der Mitte abweichen ansonsten das Bild schlecht wird.
Bin im Grossen und Ganzen aber zufrieden damit.

Telestar Camping-Sat-Anlage (Hartschalenkoffer, 13,7 Zoll (35 cm) Spiegel , Single-LNB (0,1dB), Kompass, Kabel 10m, diverse Halter)
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 7. März 2014
Die Lieferung kam rasch und zuverlässig wie beschrieben. Ich war jetzt in Andalusien (Cadiz,ziemlich am Rand der Astra-Ausleuchtzone) und hatte überall einwandfreien Empfang trotz relativ kleinem Parabolspiegel. Die Befestigungsmöglichkeiten sind vielfältig und der grosse Saugnapf hielt bisher an der Seitenscheibe des Wohnmobils gut.