Profil für Michael Koerner > Rezensionen

Michael Koerner (Eltville)

Christopeit Ergometer BT 2, silber/schwarz, 1205
Christopeit Ergometer BT 2, silber/schwarz, 1205

4.0 von 5 Sternen Guter und preiswerter Hometrainer, 12. Februar 2014
Wer ein Gerät sucht um ein wenig fit zu bleiben ist mit dem Christopeit bestens bedient. Stabile Ausführung, mehrere Programme und schnell aufgebaut. Nur der Computer bringt einen Stern Abzug, da die Programmierung sehr schlecht beschrieben ist. Habe schon alles probiert aber alle Funktionen nicht abrufen können.

Scorpions - MTV Unplugged
Scorpions - MTV Unplugged
DVD ~ Scorpions

5.0 von 5 Sternen Scorpions einmal anders, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scorpions - MTV Unplugged (DVD)
Das die Scorpions nach ihrem Acustica Album nun wieder ein akustisches Werk veröffentlichen und sich damit in die große Tradition von MTV unplugged - Alben einreihen finde ich super. Es werden relativ viele neuere Songs und auch für manchen Höhrer weniger bekannte gespielt, aber daß mit hervoragendem Sound und ganz toller Interpretation. Einfach die Scorpions in Hochform. Wer ein Best of Album möchte ,ist mit Acustica besser bedient ,dennoch fehlen auch auf diesem Werk nicht Wind of Change, Rock you like a Hurrican oder Still loving you. Absolute Kaufempfehlung.

Rabalux 2327 Soft Wandleuchte mit Steckdose silber mit Schalter
Rabalux 2327 Soft Wandleuchte mit Steckdose silber mit Schalter

4.0 von 5 Sternen schöne funktionelle Lampe, 17. Januar 2013
Habe mich für diese Lampe entschieden weil ich im Bad nur einen Spiegel mit Ablage habe . Darüber passt diese Leuchte sehr gut , zumal sie eine Steckdose besitzt für Föhn bzw. Rasierer.

Küchenrückwand / Spritzschutz Satinato Mattglas (HxBxT) 500x700x6mm
Küchenrückwand / Spritzschutz Satinato Mattglas (HxBxT) 500x700x6mm
Wird angeboten von GLASSHOP24

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 17. Januar 2013
Wollte in meiner Küche einmal was anderes wie einen gekachelten Fliesenspiegel und habe mich deshalb für die Variante entschieden am Kochbereich diese Glasplatte zu installieren. Den Rest habe ich mit s.g. Elefantenhaut gestrichen. Sieht optisch sehr gut aus.

Amplicom PowerTel M5010 (Seniorentelefon, Bluetooth, Notruftaste) Handy
Amplicom PowerTel M5010 (Seniorentelefon, Bluetooth, Notruftaste) Handy

4.0 von 5 Sternen gutes Seniorentelefon, 17. Januar 2013
habe das Telefon meiner Mutter gekauft damit sie unterwegs mobil erreichbar ist , bzw. anrufen kann.Sie hat die wichtigsten Funktionen des Telefons gleich kapiert und das mit immerhin 86 Jahren.

Blackstone CHUKKA CHRIS DM70, Herren Stiefel, Braun (bark), EU 44
Blackstone CHUKKA CHRIS DM70, Herren Stiefel, Braun (bark), EU 44

4.0 von 5 Sternen guter Schuh in Klasse Optik., 17. Januar 2013
Sehr leichter und bequemer Schuh und optisch dazu noch sehr ansprechend. Solide Verarbeitung und guter Trage Komfort. sehr zu empfehlen.

Kaiser Naturfelle 68111 - Babyfell Medizin geschoren, ca. 90/100 cm
Kaiser Naturfelle 68111 - Babyfell Medizin geschoren, ca. 90/100 cm

5.0 von 5 Sternen Weich und solide, 17. Januar 2013
Habe das Fell meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt , da sie öfters an Rückenschmerzen leidet. Sie benutzt nun das Fell beim schlafen als Unterlage und sagte mir das sich die Schmerzen deutlich reduziert hätten.

B.B. King - Live At Montreux 1993
B.B. King - Live At Montreux 1993
DVD ~ B.B. King
Wird angeboten von collectorsheaven

5.0 von 5 Sternen Die Blues Legende in Topform, 14. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: B.B. King - Live At Montreux 1993 (DVD)
Wieder ein starker Auftritt von B.B.King in Montreux. Absolute Spielfreude und eine sehr gute Begleitband machen diese DVD für alle Blues Fans zum Muß.

Expeditionen ins Tierreich - Wilde Heimat (4 DVDs + CD)
Expeditionen ins Tierreich - Wilde Heimat (4 DVDs + CD)
DVD ~ Jörn Röver
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Naturliebhaber ein Muß, 28. Januar 2010
Habe mir diese Dokumentation der vier Jahreszeiten bestellt und bin total begeistert. Unglaubliche Nahaufnahmen und tolle Erklärungen machen diese DVDs auf jeden Fall lohnenswert. Habe schon andere Dokus gesehen aber diese sind mit Abstand die besten.