Profil für Klaus Freibeuter > Rezensionen

Beiträge von Klaus Freibeuter

Klaus Freibeuter "Three Pirates" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2
Sioux 28190 Herren Kurzschaft Stiefel
Sioux 28190 Herren Kurzschaft Stiefel

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 13. September 2014
Ich trage seit Jahren aufgrund der tollen Qualität und des Tragekommforts immer wieder Schuhe von Sioux.Diesen Schuh, der unter dem Namen Svenjo vertrieben wird, habe ich nun für die nass-kalte jahres zeit gekauft. Der Schuh (für mich) wieder eine perfekte Passform und auch das Design zwischen robust und elgant gefällte mir sehr gut. Danke Goretex werden imeine Füße den Winter hoffentlich trocken und warm verbingen :-). Klare Kaufempfehlung !!!

Sioux ALASANO 25280 Herren Klassischer Schnürer
Sioux ALASANO 25280 Herren Klassischer Schnürer
Preis: EUR 62,41 - EUR 99,95

5.0 von 5 Sternen Bereits zum zweiten Mal gekauft, 10. September 2014
Ich hatte diesen Schuh bereits vor mehr als 2 Jahren gekauft und habe Sie in dieser Zeit sehr oft getragen. Der Schuh ist sehr leicht, angenehm zu tragen und hat eine sehr gute Qualität. Darüber hinaus gefällt mir dieses Modell auch aufgrund seiner schlichten Eleganz. Man kann ihn gut zum Anzug aber auch als Freizeitschuh zur Jeans prima tragen. Nachdem nun das alte Paar sein End-of-Life erreicht hatten, habe ich erst gar nicht lange gesucht, sondern diesen Schuh direkt nocheinmal gekauft. Ich würde ihn wahrscheinlich auch ein drittes Mal kaufen.

Asus MeMO Pad 8 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Asus Rockchip RK101, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB SSD, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. Juli 2014
Ich habe das Memo Pad 8 nun auch seit ein paar Tagen und bin mir der Wahl sehr zufrieden. Erstaunt war ich, dass ein UMTS SticK "einfach so" funktionieren soll. Aber ja, es funktioniert tatsächlich. Ich habe es mit einem ZTE MF110 Stick von 1+1 ausprobiert. Man benötigt hierzu ein OTG Kabel und (ich denke gaznz wichtig) bei Einrichtung des Tablet muss angegeben werden ob der Internet Zugang über "Wireless LAN" oder über "Mobilfunknetz und Wireless LAN" (!) erfolgen soll. Für ein Gerät, das kein Mobilfunkmodem hat erstaunlich. Ich denke aber, dass hierdurch ein spezieller Kernel-Teil installiert wird, der ein Art Universaltreiber enthält.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 1:05 PM MEST

Rayman Legends - [PlayStation 4]
Rayman Legends - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Perfekter Zwischenstopp, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [PlayStation 4] (Videospiel)
Zwischen Infamous und dem nächsten Blockbuster (wahrscheinlich 'Last of us') ist Rayman Legends der perfekte Zwischenstopp. Ich spiele das Spiel zusammen mit meinem Sohn im Koop-Modus und es macht höllisch viel Spass. Man kann diese Spiel im übrigen auch perfekt als Remote Play auf der Vita spielen. Ansonsten schliesse ich mich den teilw. sehr ausführlichen 5 Sterne Rezessionen an.

Sony BRAVIA KDL-40R470 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, Motionflow XR 100Hz, DVB-T/C) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt !!, 5. Januar 2014
Habe den Fernseher aufgrund der positiven Bewertung der Bildqualität bestellt und diesen gleich an meiner PS4 und sowie mit einigen BluRays getestet. Das Bild ist wirklich Klasse und von einm InputLag, wie teilweise zu lesen ist, ist an der PS4 mit Killzone nichts zu merken. Die minimale Auststattung des Geräts ist für mich zu vernachlässigen bzw. brauche ich nicht. Ist halt viel Spielerei dabei, die man in den ersten Wochen mal ausprobiert und dann eher weniger bis gar nicht nutzt. Wers denn braucht kann diese dann auch über Blu-Ray Player oder sonstige sowieso vorhandenen Geräte beziehen.
Für alle, die mit dem Bild experimetieren, hier noch ein kleiner Hinweis zu meinen Bild Einstellungen, mit denen ich sehr zufrieden bin:

Bild Modus:Anwender

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen Problemloser Start, 29. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Installation der Firmware 1.51, Einrichten des System, Blu-ray und Spiel getestet - bei biher 5 Stunden Laufzeit der Konsole keine Problem festgestellt. Einzig nach dem Upgrade der Firmware zeigt der Bildschirm "Nicht unterstützter Modus" an. Hier half aber dar komplette Neustart der Konsole (beim Einschalten den Taster gedrückt halten - dann kommt man in eine Art Bootmanager).

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - [PlayStation Vita]
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet für Kinder, 3. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe meinem 8 jährigen diese Spiel als ein für diese Alter geeignetes Kletter, Rennen, Hüpfen Spiel gekauft. Wir sind jetzt mitten im ersten Auftrag und kann schon sagen, dass dieses Spiel einen gleich mit der interessanten Geschichte, den Chrakteren und den netten Ideen in seinen Bann zieht. Man kann es kaum weg legen. Für meinen Sohn auch der richtige Schwierigkeitsgrad. Man schafft einige Szenen erst mit einigen Versuchen aber man kommt immer weiter.
Ein würdiger Nachfolger zu unsrem bisherigen Favoriten Little Big Planet.

CnMemory Spaceloop 8,89cm (3,5") Festplatte (3 TB HDD) schwarz
CnMemory Spaceloop 8,89cm (3,5") Festplatte (3 TB HDD) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Schnell und problemlos, 14. Juni 2013
Habe die Platte nun seit einigen Wochen im Einsatz und kann eigentlich nur Gutes darüber berichten. Die Platte ist sehr leise und hat Dank USB 3.0 eine seht hohe Überragungrate. Bei mir läuft die Platte an einem Windows 8 Rechner. Die Platte verfügt über einen seperaten Ein/Aus Schalter und geht bei Abschalten des Rechners zuverlässig in den Ruhemodus.

Buffalo HD-W1.0IU2/R1-1 Drivestation Duo SATA 1TB USB 2.0
Buffalo HD-W1.0IU2/R1-1 Drivestation Duo SATA 1TB USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und Sicher, 3. Mai 2013
Ich habe diese externe Festplatte im RAID 1 Betriebsmodus (1:1 Spiegelung) seit ca. 2 Jahren im Eisnatz und hatte nie ein Problem damit. Durch die RAID 1 Spiegelung hatte ich immer das vertrauen, dass meine Daten nicht eines Tages durch einen Festplattendefekt verloren sind. Natürlich ist es auch möglich, dass bei Platten gleichzeitig ausfallen, die Wahrscheinlichkeit ist aber äusserst gering. Das die Platte nur USB 2.0 hat, ist für für mich keine Nachteil, da ich diese hauptsächlich zur Archivierung nutze.

HP 625 39,6cm (15,6") Notebook (Athlon P360, 2.3 GHz, 4GB DDR3, 320 GB)
HP 625 39,6cm (15,6") Notebook (Athlon P360, 2.3 GHz, 4GB DDR3, 320 GB)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, 4. April 2013
Genutz wird das Notebook hauptsächlich für Office und Internet. Für diese Aufgaben bin ich mit der gebotenen Leistung des Notebooks sehr zufrieden. Im Test hat diese notebook bei notebookchek.de eine sehr gute Bewertung erhalten, die ich so auch bestätigen kann. Sehr positiv ist darüber hinaus die große Fangemeinde die eine Vielzhal von Modifikation an dem Gerät durchgeführt und beschriben hat. So habe ich anhand der Anleitung eine deutlich leistungsstärkere WALN Karte mit einem echten Durchsatz von 11MB/sec für weniger als 20€ einbauen können. Und auch die Modifikation der Lüftresteuerung ist beschrieben, so, das ich jetzt eine flüsterleises Notebook habe.

Seite: 1 | 2