Profil für Uwe Haag > Rezensionen

Beiträge von Uwe Haag
Top-Rezensenten Rang: 4.778.968

Uwe Haag

Seite: 1 | 2 | 3
Gasdruckdämpfer 250N Lift-O-Mat Ersatzteil für Kesseböhmer Beschläge(Modell 2015) 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gasdruckdaämpfer, 6. Juli 2014
bei amazon gesehen, gleich bestellt, danach gleich eingebaut und das kaputte Gelenk, welches nicht funktionierte, erfüllt wieder seinen Zweck. Klasse

2 x mumbi Displayschutzfolie HTC EVO 3D Displayschutz AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Displayfolie, 8. Mai 2014
Nachdem ich ein 3D Handy gekauft habe, wollte ich das Display mit einer Folie schützen, was ich mit dieser Folie jedem empfehlen kann

mumbi TPU Silikon Case HTC EVO 3D Silikon Tasche Hülle - SKIN ETUI EVO 3D Schutzhülle hoch-glanz schwarz

5.0 von 5 Sternen Silikon Case, 8. Mai 2014
Nachdem ich ein 3D Handy gekauft habe, wollte ich dies mit einer praktischen Hülle schützen, was ich mit dieser Hülle jedem empfehlen kann

mumbi USB Dock HTC Note 3 Dockingstation / Tischladestation Single + USB Datenkabel + Netzteil

5.0 von 5 Sternen USB Dockstation, 8. Mai 2014
Nachdem ich ein EVO 3 D gekauft habe , habe ich bei Amazon dies entdeckt und auch gleich erworben zum laden des Handys

HTC Autoladegerät KFZ Ladekabel CC-C200 passend für HTC 7 Mozart, 7 Trophy, ChaCha, Desire, Desire HD, Desire S, Desire Z, Evo 3D, Explorer (Pico), Flyer, Gratia, HD 7, HD mini, Incredible S (S710e), Legend, Nexus One (Google Nexus One), Radar (Omega), Rhyme (Bliss), Salsa, Sensation (Pyramid), Sensation XE, Sensation XL, Titan, Touch HD2 (HD 2), Wildfire, Wildfire S, One X, One S, One V
Wird angeboten von Invero

Trolley-Koffer-Set 4-tlg. 85/75/65/55cm Dehnf. riesieges Volumen
Trolley-Koffer-Set 4-tlg. 85/75/65/55cm Dehnf. riesieges Volumen
Wird angeboten von Sternhandel24

5.0 von 5 Sternen Koffertet, 8. Mai 2014
Bin mit normalen Koffer immer in Urlaub gefahren und mit diesem Set mit rollen hat das lästige Tragen ein Ende

Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung
Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Funksteckdose, 8. Mai 2014
Mit diesen Funksteckdosen kann ich verschiedene Elektro Artikel anschließen. Anschalten und ausschalten der Geräte ohne von der bequemen Couch aufzustehen

AB440S 1 x Zusatzfunkstecker für die Elro AB440 Serie
AB440S 1 x Zusatzfunkstecker für die Elro AB440 Serie
Wird angeboten von shop-ffo zuzüglich Versandkosten (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Zusatzfunkstecker, 8. Mai 2014

100 Drahtkleiderbügel 2.3mm verzinkt mit schwarzer Kunststoffbeschichtung, ca. 40cm breit Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

5.0 von 5 Sternen Draht Kleiderbügel, 8. Mai 2014
Mit diesen bügeln Kann ich Hemden und T- Shirts so aufhängen, damit habe ich viel mehr Platz im Schrank habe

Frostfire Mooncandles - Drei wetterfeste Harzkerzen für innen und aussen mit Timer und Fernbedienung und Farbwechsel, Große 10cm/12cm/14cm
Wird angeboten von Innovationstore

5.0 von 5 Sternen Mooncandles, 8. Mai 2014
Habe diese im Urlaub gesehen und wollte so etwas auch zu Hause haben, was ich mit dem Erwerb der Leuchte nun realisiert habe

Seite: 1 | 2 | 3