Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Aaron Kirchberger > Rezensionen

Beiträge von Aaron Kirchberger
Top-Rezensenten Rang: 1.456.027

Aaron Kirchberger

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 28. April 2014
Kann leider nicht mehr als 2 Sterne vergeben da bei mir die Lampen entweder nicht funktionierten oder wenn ich sie andersrum reinsteckte die Lampen zwar leuchten aber die Lichtkontrolle auch.

Rath's Hautschutzcreme, 1er Pack
Rath's Hautschutzcreme, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Ein spitzen Produkt., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rath's Hautschutzcreme, 1er Pack (Badartikel)
Ich bin Automechaniker und für mich gibt es nichts besseres als PR88. Mit handschuhen hat mein kein gefühl in den Fingerspitzen, mit PR88 aber schon. Einzig und allein bei arbeiten am Kühlsystem muss man aufpassen da PR88 wasserlöslich ist. Die Verbrauchsangabe trifft auch nicht zu, eine Dose hällt bei mir 1-2 Monate maximal, nicht wie die angeblichen 4 Monate.

Far Cry 3 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Far Cry 3 (100% uncut) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Das ultimative gaming Erlebnis, 28. April 2014
Hammer Spiel.
Grafik - Top; Sound- Top; Story- Top; Spiellänge- Top;...
Das Speil ist er Wahnsinn. Macht echt süchtig. Übertrifft meiner Meinung teilweise sogar GTAV. Nicht von der Vielfallt sondern von Details. Ich liebe es.

ZWANGSBEATMET TURBOLADER Aufkleber Decal Sticker - schwarz oder weiß - DUB DUBWAY (weiß innenklebend (gespiegeltes Motiv))
Wird angeboten von DUB SPENCER

5.0 von 5 Sternen Bombed, 28. April 2014
Habe die innenklebende variante genommen. Schaut gut aus und klebt. Was will man da mehr. Preis ist auch spitze. Kann ich weiter empfehlen.