Profil für Aaron Kirchberger > Rezensionen

Beiträge von Aaron Kirchberger

Aaron Kirchberger

2 x CanBus Standlicht SMD LED 5 SMD T10 w5w Xenon weiss 12V.Ohne STVZO Zulassung
Wird angeboten von zestyle2013

2.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 28. April 2014
Kann leider nicht mehr als 2 Sterne vergeben da bei mir die Lampen entweder nicht funktionierten oder wenn ich sie andersrum reinsteckte die Lampen zwar leuchten aber die Lichtkontrolle auch.

PR88 Hautschutzcreme abwaschbarer Handschutz 1ltr. Dose
PR88 Hautschutzcreme abwaschbarer Handschutz 1ltr. Dose
Wird angeboten von MMX-Quadstore

5.0 von 5 Sternen Ein spitzen Produkt., 28. April 2014
Ich bin Automechaniker und für mich gibt es nichts besseres als PR88. Mit handschuhen hat mein kein gefühl in den Fingerspitzen, mit PR88 aber schon. Einzig und allein bei arbeiten am Kühlsystem muss man aufpassen da PR88 wasserlöslich ist. Die Verbrauchsangabe trifft auch nicht zu, eine Dose hällt bei mir 1-2 Monate maximal, nicht wie die angeblichen 4 Monate.

Far Cry 3 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Far Cry 3 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Das ultimative gaming Erlebnis, 28. April 2014
Hammer Spiel.
Grafik - Top; Sound- Top; Story- Top; Spiellänge- Top;...
Das Speil ist er Wahnsinn. Macht echt süchtig. Übertrifft meiner Meinung teilweise sogar GTAV. Nicht von der Vielfallt sondern von Details. Ich liebe es.

ZWANGSBEATMET TURBOLADER Aufkleber Decal Sticker - schwarz oder weiß - DUB DUBWAY (weiß innenklebend (gespiegeltes Motiv))
Wird angeboten von DUB-SPENCER

5.0 von 5 Sternen Bombed, 28. April 2014
Habe die innenklebende variante genommen. Schaut gut aus und klebt. Was will man da mehr. Preis ist auch spitze. Kann ich weiter empfehlen.