summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle SummerSale
Profil für rezi > Rezensionen

Rowenta CV3312 Reisehaartrockner Nomad Elite /1.600 Watt
Rowenta CV3312 Reisehaartrockner Nomad Elite /1.600 Watt

4.0 von 5 Sternen Gößer als erwartet, 24. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Reise-Föhn von Rowenta ist größer, als ich es von Reise-Föhns gewohnt bin. Da er sich aber zusammenklappen lässt, ist es gerade noch vertretbar als Reisegepäck. Er bringt dafür aber auch eine hohe Gebläsekraft mit sich - zwei Wärmestufen gibt es zur Auswahl (keine Kaltstufe). Er hat außerdem einen abnehmbaren Aufsatz (Konzentrator-Stylingdüse), für geziehltes föhnen und frisieren. Meine schulterlangen, dünnen Haare werden in kürzester Zeit getrocknet und der Föhn liegt schön leicht in der Hand.
Seit etwa 2 Monaten ist der Föhn im täglichen Gebrauch, was für einen Reise-Föhn ja ehr untypisch ist. Trotz der hohen Beanspruchung zeigt der Föhn noch keine Probleme, was für seine Leistungsstärke spricht.
Fazit: Die Leistung des Föhns ist überzeugend, absolut empfehlenswert!

Leifheit 45056 Allround Besen XtraClean Plus 30 cm mit Teleskopstiel
Leifheit 45056 Allround Besen XtraClean Plus 30 cm mit Teleskopstiel

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 24. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Besen besteht aus einer sehr stabilen Kunststoff - Teleskopstange, die in Ihrer Höhe verstellbar ist. Das kann nicht nur für unterschiedlich große Menschen hilfreich sein, auch an schwer erreichbare Stellen oder hohe Decken kommt man mit dem bis zu 1,35m-Langen Besenstiel sehr gut ran. Der Stiel ist leicht angeschrägt an dem Besen befestigt, wodurch man in einer sehr angenehmen Körperhaltung fegen kann.
Die Besenborsten sind schön lang und fein, sie kehren den Schmutz und Staub sehr gut zusammen - was sicherlicht auch an der unterschiedlichen Anordnung der Borsten liegt (eine Kombination aus "gerade" und "X-förmig"). Noch ein Vorteil ist, dass die Borsten aus Kunststoffaser leicht ausgewaschen können.
Dieser Besen überzeugt mit seiner hochwertigen Verarbeitungen und zufriedenstellender Handhabung.

Quiko 077498 Ardap Fogger - Ungeziefer Vernebler für 2 Räume bis 30 m², 2 x 100 ml

5.0 von 5 Sternen Flöhe im Wohnung, 24. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe zwei Katzen mit Flöhen in einer 80 qm Wohnung - da meine Katzen Wohnungskatzen sind, verteilen sich die Ungeziefer auf kleinen Raum einfach rasend schnell. Ich habe zwar komplette Grundreinigung gemacht (mehrfach) und Anti-Flohmedikamente für meine Katzen gekauft, aber die Flöhe sind dennoch immer wieder gekommen - beim nächsten Mal werde ich direkt diesen Ungeziefer-Vernichter benutzen.
Es ist sehr stark riechend und man darf den Raum für ca. 8 Stunden nicht betreten - anschließend soll gut durchgelüftet werden. Ich habe den Adrap Fogger vor dem Schlafengehen auf ein mit Zeitungspapier ausgelegten Stuhl gestellt und anschließend den Raum geschlossen. Nach 8 Stunden, habe ich etwa 1 Stunde das Fenster auf Kipp gestellt und anschließend konnte ich den Raum wieder problemlos betreten.
Die Flöhe waren anschließend weg und meine Katzen wurden nicht erneut befallen.
In einer Verpackung sind zwei Ungeziefer-Vernebler enthalten - pro 30 qm Raum benötigt man einen Vernebler.

Maybelline New York Dream Wonder Nude Make-Up 10 ivory
Maybelline New York Dream Wonder Nude Make-Up 10 ivory

4.0 von 5 Sternen Ganz leichtes MakeUp, 24. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Dream Wonder Make Up ist super leicht - ich habe mich immer gefragt, was "leicht auf der Haut" bei Make Up überhaupt heißen soll. Jetzt weiß ich es. Das Make Up ist wirklich leichter und dünner als andere Make Ups, nahezu gar nicht spürbar. Es fühlt sich an, wie eine ganz dünne Creme, die schnell einzieht (aber nicht glänzend oder klebrig ist). Es ist sehr flüssig - fast wie Wasser, deckt dabei Hautunreinheiten aber gut ab und hält circa 7 Stunden - nach dieser Zeit würde ich es auffrischen.
Die Farbe Nude ist ein schön heller Farbton (zum Vergleich: ich nehme immer den hellsten Farbton bei Make Up).
Den Verschluss dieser Flasche verstehe ich aber nicht - es ist eine Art Pipette an dem Deckel befestigt. Aber damit kann man nicht wirklich die Farbe aus dem Flakon bekommen, immer nur kleine Tropfen. Das gefällt mir nicht, ich schütte mir immer ein bisschen von der Flüssigkeit in die Handfläche und verteile es anschließend im Gesicht.

Screenshield SAM-G900-D Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S5 G900
Screenshield SAM-G900-D Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S5 G900

5.0 von 5 Sternen Passt und einfach zu verkleben, 7. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Displayfolie lässt sich sehr gut verkleben - sie ist nicht zu dünn/"wabbelig" und nicht zu steif. Die Ausstanzungen passen genau auf das Galaxy S5 und sind großzügig - auch bei kleinen Klebeungenauigkeiten, kommt man noch gut mit der Folie hin. Die Folie wird mittels einer Flüssigkeit auf das Handy aufgetragen, dadurch ist die Folie auch noch etwas verschiebbar, bevor die volle Klebekraft zum Einsatz kommt. Mein Display ist nun vor Kratzern geschützt und ich habe auch sicheres Gefühl, falls mein Smartphone mal einen kleinen Schlag abbekommt.
In der Lieferung ist zusätzlich praktisches Reinigungstuch und ein Rakel (damit man mit gleichmäßigen Andruck die Folie aufkleben kann).

Avery Zweckform L7103-25 Produkt-Etiketten, oval, 42.3 x 63.5 mm, 25 Blatt, 450 Stück, naturbraun

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Etiketten, 7. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese naturbraunen ovalen Etiketten von der Avery Zweckform sind genau das richtige für meine Bastelarbeiten. Die Etiketten lassen sich mit meinem Tintenstrahldrucker gut bedrucken - am besten wirkt die gedruckte Farbe in schwarz oder dunkelbraun (bunte Farben sind wegen des naturbraunen Farbe des Etiketts nicht so gut, da es zu dunkel dadurch wird).
Die Etiketten sind sehr steif, eine schmale runde Flasche lässt sich somit zum Beispiel nicht sehr gut bekleben, weil die Kanten wieder hochkommen. Aber eine breitere runde Form (wie z.B. eine Weinflasche, Tasse, Glas...) lässt sich noch gut bekleben. Die Klebekraft ist sehr gut. Die Etiketten sind auch sehr dick, somit scheint vom beklebten Untergrund auch nichts durch das Etikett durch.

Ein sehr wertiges Etikett mit wunderschöner Naturoptik!

F-Secure Anti-Virus 2015 PC & MAC - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Anti-Virus 2015 PC & MAC - 1 Jahr / 1 Computer
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Einfache Installation, 22. Februar 2015
VORAUSSETZUNGEN
Ich nutze das Produkt auf einem Windows 7 PC, Sie können es aber schon ab Windows XP und aufwärts benutzen. Auch als MAC-User können Sie diese Software verwenden. Die Installation für Mac ist allerdings nur Online möglich, da auf der beiliegenden CD keine MAC-Version drauf ist.

INSTALLATION
Die Installation kann mit der beigefügten CD oder mit dem angegebenen Link innerhalb der Pappschachtel durchgeführt werden. Während der Installation müssen Sie online sein, da immer die aktuellste Version installiert wird. Die Viren und Angriffe übers Internet verändern sich ständig, somit wird dieses Antivirusprogramm selbstverstänlich stetig mit Updates versorgt.

ÜBER F-SECURE
Mit F-Secure hat man eine Antivirensoftware, die den PC permanent im Hintergrund überwacht. Die Performance meines Rechners hat sich durch die Software nicht merklich verändert. Sie haben bei Problemen die Möglichkeit einen Kundenservice über Live-Chat oder telefonisch zu kontaktieren. Angriffsversuche von zwielichtigen Webseiten werden sofort gestoppt und virenverseuchte Emails werden direkt in Quarantäne verschoben.
Eine Software wie F-SECURE bietet sicheren Echtzeitschutz für Ihren PC, mit Kundenservice, regelmäßigen Updates und einfacher Bedienung - ohne nervige Werbeeinblendungen (wie es bei Freeware zum Beispiel der Fall ist).

Hipp Karotten mit Blumenkohl und Erbsen, 6er Pack (6 x 100 g)
Hipp Karotten mit Blumenkohl und Erbsen, 6er Pack (6 x 100 g)

4.0 von 5 Sternen Es schmeckt!, 22. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hipp achtet darauf, die Babynahrung schwach zu würzen und nahezu keine Zusätz von Aromen, Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder Verdickungsmittel zu verwenden. Alles Dinge, die vor allem bei der Ernährung der Babys wichtig sind. Die Kleinen haben noch einen sehr stark ausgeprägten Geschmackssinn und darum sollte alles so natürlich wie möglich gehalten sein. Besser ist es nur, wenn man es selbst kocht - aber die Zeit dafür, ist gerade bei jungen Eltern ehr knapp!
Das Essen ist sehr fein püriert und für Babys ab 4 Monate geeignet. Ein wichtiger Hinweis zur Zubereitung: Man kann das Essen im Wasserbad oder in der Mikrowelle aufwärmen, allerdings sollte man nur so viel Aufwärmen, wie auch einmal gegessen wird - denn erwärmte Essensreste sollten entsorgt werden. Die Flasche ist aber wiederverschließbar, man kann also prima etwas abfüllen und den Rest wieder in den Kühlschrank stellen. So kann man die Reste auch später noch aufbrauchen!
Alles in Einem, ist es sicherlich keine günstige Babynahrung, aber es sind gute Zutaten und den kleinen schmeckt es.

Reer 70010 Fenster- und Balkontürsicherung
Reer 70010 Fenster- und Balkontürsicherung

4.0 von 5 Sternen Einfache Montage, 22. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Balkontürsicherung ist ganz einfach einzubauen: Man hebt die Abdeckung vom Fenstergriff an und dreht sie um - dann erscheinen die Schrauben, mit denen der Griff am Fenster befestigt ist. Die Schrauben müssen jetzt nur gelöst werden, so dass man die Sicherung zwischen den Griff und die Tür schieben kann. Dann wird der Griff wieder festgeschraubt und fertig!
Der Griff lässt sich jetzt nur noch öffnen, wenn man gleichzeitig den seitlichen Knopf von der Sicherung eindrückt. Der Knopf ist schwer einzudrücken und da man das Aufziehen und Eindrücken auch noch gleichzeitig machen muss, ist es einem Kleinkind eigentlich unmöglich den Mechanismus herauszukriegen.

Reer 9413 - Pure Baby Air - Luftfilter, der zuverlässige und effektive Schutz vor gesundheitsschädlichem Hausstaub in allen Räumen,einfache Handhabung und ganzjährig einsetzbar
Wird angeboten von babyzeug - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolles Gadget für Allergiker, 21. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Luftfilter wird einfach in die Heizung gelegt und ist somit praktisch unsichtbar (Achtung: Natürlich benötigen Sie einen entsprechende 2-Plattenheizkörper, in den der Luftfilter reinpasst). Dieser Luftfilter schützt vor dem allseits bekannten Hausstaub - gerade bei Allergikern ist es ein hilfreicher Schutz um die herumwirbelnden Staubpartikel anzuzehen und wie ein Magnet festzuhalten.
In der Verpackung sind insgesamt 3 Luftfilter enthalten - je nach Größe Ihres Heizkörpers, würde ich den Platz komplett ausnutzen und so viele Luftfilter wie möglich hineinlegen. Die Heizkraft wird durch die Filter nicht beeinträchtigt.
Natürlich ist der Luftfilter kein Wundermittel, aber als Allergiker kann man schon einen Unterschied feststellen. Nach staubaufwirbelnden Hausputz, beruhigt sich meine Nase tatsächlich etwas schneller. Der Staub wirbelt - zumindest in Reichweite des Luftfilters - spürbar kürzer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20